Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
12.02.2013 22:22
Hallo an alle. Ich und mein. Mann sind auch in der Planungszeit.
Letztes Jahr hatte ich komische bauchschmerzen, bin zum frauenarzt und
Erst wurde auf meine blase getippt nur konnte ich nicht liegen sitzen stehen.
Bin dann wieder hin und es wurde per ultraschall eine zyste entdeckt. Ca 8 cm gross,
Darauf hin wurde ins Krankenhaus geschickt . Zyste wurde punktiert zum platzen
Und meine tuben wurden kontrolliert. links verschlossen und rechts nur leicht durchgängig. Ich hatte 2 Jahre zuvor mal chlamydien die nicht behandelt wurde,weil
Spät erkannt wurde dann aber behandelt. Wie sind nun seit letztem Jahr ausserdem im kiwuzentrum in Behandlung . Wir versuchen nun auf natürlichen weg Es anzugehen
Sperma ist soweit ok nur nen bissl träge. Schilddruese ist eingestellt nehme ausserdem dexamethason alle 2 Tage seit Samstag nehme ich an bestimmten tagen poregon und chlomifen . Am Freitag hab ich nen Termin zur Kontrolle.
Cindy09
4441 Beiträge
12.02.2013 22:51
Es ist ja jedem seine sache was er macht...aber die zeit hat auch alles andere leider verändert...auch was sowas alles betrifft...selbst als mutter muss man dann teilweise beweisen koennen das es sein eigenes kind ist.
Ich will um gottes willen niemanden etwas einreden oder den freund schlecht reden, aber ich finde man sollte auch schlechte und negative zeiten (die entsehen koennen) immer im hinterkopf haben...

Ivh persoenlich wuerde es jedenfalls nicht machen und das weis mein freund auch.

Wir haben ja solch einen "fall" in der familie, wo sie probleme hat...
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2013 07:57
Lörchen so habe ich mir das auch immer gewünscht.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 08:51
@ Iris ich hätte nicht gedacht das ich den Mann dazu finde der die gleiche Einstellung hat aber da hatte ich mal Glück
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 08:52
@ lindeMIMI: Mensch du hast auch schon bisle was durch ich drücke dir alle Dauem am Freitag. Alles garnicht so einfach

Fienchen1987
1438 Beiträge
13.02.2013 08:57
Ich bin froh das mein Freund und ich schon beschlossen hatten das wir heiraten und auch wann wir heiraten. Erst danach wurde die Kinderplanung aktiv.
Ist auch meine Einstellung. Erst heiraten. Dann Kind.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 09:02
Guten Morgen Mädels,

heute geht es mir etwas besser aber es ist immer ein auf und ein ab mit meiner Erkältung ich habe es geschafft gestern und heute so früh wie Möglich im Geschäft anzufangen damit ich nicht all zu spät hier weck komme. Finde es irgendwie angehnem wenn ich Mittags nicht all zu lange im Geschäft sitze und mich den ganzen Mittag ausruhen kann.

Ich finde der gedanke an das schwanger werden wird immer Blaser mit jedem Tag der vergeht an dem sich auch nichts tut um so unrealisitscher wird das ganze mit dem Mama werden. Wie ist es für euch so?

Komischer weise denkt man es klappt einfach nicht mehr.

Sonst was habt ihr für Pläne heute?

Ich werde heute nur Arbeiten mehr ist heute nicht drin.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 09:03
Fienchen finde es auch schön das du so denkst
Bibby
2368 Beiträge
13.02.2013 09:05
Juhu Mädels, nur ganz kurz. Morgen Arzt Termin hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus. Wehen immer noch da, nicht mehr so regelmäßig ab 18 Stück am Tag bekomm ich hin...
gebe Lörchen Bescheid, falls ich doch hin muss...
Euch einen schönen Tag
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.02.2013 09:10
Ich hibbel ja noch nicht so lang deswegen ist die Hoffnung noch da. Und da ich es auch nicht schlimm finde erst nach der Hichzeit schwanger zu werden sehe ich das alles noch recht gelassen.
Aber fuer uns alle kommt die kugelzeit und die wird toll! Positiv denken! Zum Trübsal Blasen ist das Leben zu kurz und wir haben ja nur ein Leben!
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.02.2013 09:11
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels, nur ganz kurz. Morgen Arzt Termin hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus. Wehen immer noch da, nicht mehr so regelmäßig ab 18 Stück am Tag bekomm ich hin...
Euch einen schönen Tag

Daumen sind gedrueckt. Alles gute!
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 09:12
Mensch süße...dann hoffen wir das du noch nicht ins KH musst und du noch ne weile zuhause bleiben kannst. Der kleine Mann hat ja jetzt schon voll den Dickkopf lass es dir gut gehen

Weist du was von Jana?

Zitat von Bibby:

Euch einen schönen Tag
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.02.2013 09:14
Zitat von lindeMIMI:

Hallo an alle. Ich und mein. Mann sind auch in der Planungszeit.
Letztes Jahr hatte ich komische bauchschmerzen, bin zum frauenarzt und
Erst wurde auf meine blase getippt nur konnte ich nicht liegen sitzen stehen.
Bin dann wieder hin und es wurde per ultraschall eine zyste entdeckt. Ca 8 cm gross,
Darauf hin wurde ins Krankenhaus geschickt . Zyste wurde punktiert zum platzen
Und meine tuben wurden kontrolliert. links verschlossen und rechts nur leicht durchgängig. Ich hatte 2 Jahre zuvor mal chlamydien die nicht behandelt wurde,weil
Spät erkannt wurde dann aber behandelt. Wie sind nun seit letztem Jahr ausserdem im kiwuzentrum in Behandlung . Wir versuchen nun auf natürlichen weg Es anzugehen
Sperma ist soweit ok nur nen bissl träge. Schilddruese ist eingestellt nehme ausserdem dexamethason alle 2 Tage seit Samstag nehme ich an bestimmten tagen poregon und chlomifen . Am Freitag hab ich nen Termin zur Kontrolle.

Willkommen
Und alles Gute für Freitag. Meine Däumchen sind gedrueckt.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.02.2013 09:15
Fienchen du bist ja süß.

Eigentlich hippel ich auch nicht so lange nach meine FG ist ja erst mein 2 ÜZ aber trotzdem merke ich das es einfach doof ist diese Warterei da ich einen Zyklus habe von 38 Tage ist das ganze ganz schön lange...habe nächste Woche Mittwoch ne FA Termin und da werde ich frage was man bei so einem langen Zyklus machen kann um den etwas zu Verkürzen allerdings stellt sich mir dann die frage hat man dann immer noch einen ES?

Dann mal sehen wie es weitergeht.
iris1982
3702 Beiträge
13.02.2013 09:21
Guten morgen Mädels!!
Erst mal alles gute für unsere Bibbi!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
Lörchen das kann mit der FG zusammen hängen. Ich kenne das Gefühl, vor allem jetzt wo ich nur noch einen Eileiter habe und die Chancen quasi halbiert wurden. Aber wenn man am wenigsten mit rechnet soll es ja bekanntlich klappen. Ich muss sagen das ich aber auch große Angst habe das wieder irgendwas schief geht. Würde die Schwangerschaft am liebsten überspringen und den Krümel schon im Arm halten. Man darf einfach nicht zu viel drüber nachdenken!! Aber das ist immer so leicht gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt