Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
24.01.2013 17:35

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten

Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
ÜZ: 28 (mit Hibbelpause) 22 (ohne Hibbelpause)
NMT: 19.02.2013

Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013

Die Schwangeren

Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013

Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?

Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013

Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
24.01.2013 18:09
Hey Mädels

@bibbi: Super Kügelchen und 6 1/2 kg ist doch ok.

@lörchen: Super das alles gut geklappt hat.

@iris: ahhhh ok, wusste ich nicht das man sowas auch vom Fruchtzucker bekommt, aber gut zu wissen.

Soooo zu mir. Ich musste heute nach Duisburg eine Aussage für meinen ex Chef machen wegen einer Baustelle. Um 12 Uhr fing das alles an und um halb 2 wurden dann mal alle rein gerufen und aufgerufen ob alle Anwesen sind. Mein Name ist nicht gefallen es hat sich Dan heraus gestellt das ich gar keine Aussage mehr machen brauche quasi umsonst da hoch Gefahren da hätte ich mir auch mit meinem Schatz so nen schönen Tag machen können. Naja nichts desto trotz hab ich die Fahr ect alles erstatt bekommen weil ich von nix wusste. Dann bin ich mit meinem Freund und seinen Arbeitskollegen noch durch die Stadt gegangen. Waren bei h&m und haben paar errungen schaften für unseren mucki gekauft.
Dani-ela
335 Beiträge
24.01.2013 19:24
Oh man yvi das ist echt ärgerlich, da kann ich dich verstehen. Aber ich denke das Schoppen, hat doch wieder einiges wett gemacht oder?

Mädels jetzt habe ich mal ne frage an euch. Lasst ihr eine nackenfaltenmessung machen oder habt ihr eine machen lassen?
Also ich habe in knapp 2 Wochen einen Termin dafür. Wir haben es uns lange überlegt und uns dann dafür entschieden auch wenn das ergebnis dieser Messung keinerlei Auswirkungen auf unsere Entscheidung haben wird....

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Yvi1990
4057 Beiträge
24.01.2013 19:55
Ja es war richtig zum als ich das dann erfahren hatte.
Ja das Schoppen hatte mich dann wieder aufgefangen.

Zu der NFM denke nicht das Ich das machen werde.
Cindy09
4441 Beiträge
24.01.2013 22:15

Mädels!!! Am Samstag kommt mein Wüstenheld endlich hier an ich freue mich schon soooooo ihn zu sehen und auch auf alles andere natürlich *hehe*
Aaaaaaaahhhhhhh ich könnte jetzt schon ausrasten und heulen vor Freude!!!und in 39 Tagen noch einmal

Morgen hab ich noch einiges zu tun!
Päkchen von der Post abholen, saugen und wischen, bett neu beziehen, Katzentoiletten neu machen, Uniform waschen, einkaufen gehen und meine Cousine abholen!!!!

Schläft gut ich muss jetzt auch! Um 0430 ist mal wieder die Nacht vorbei!

Knutscha Mädels
iris1982
3702 Beiträge
25.01.2013 07:52
Guten morgen ihr Lieben!!!
Ohhhh Cindy ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!! Genießt die schöne Zeit zusammen!!!!
Ich muss heute erst wieder um 12 arbeiten, bis 20:30 Uhr und dann morgen wieder um 5:45 Uhr
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 07:58

Morgen ihr lieben

Mooooorgen ist es soweit

Danke Iris
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.01.2013 08:16
Guten Morgen Ihr Hübschen,

iris das ist ja garnicht gut wer macht bei euch den solche Dienstpläne?

Cindy: Ich wollte schon schreiben in diner ganzen Aufzählung wo wir bleiben aber du hast ja schon heute Morgen fleißig geschrieben und ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo für dich süße und wünsche dir das du Wunderbare Tage hast und es heißt hergeht zwischen euch
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.01.2013 08:18
Ich bin ganz stolz auf mich habe es heute schon auf 7:15 Uhr geschaft auf Arbeit zu sein normalerweise schaffe ich es nicht vor 8:00 oder 8:15 hier einzutreffen....jetzt brauche ich Überstunden bis zum Abwickeln...ich denke wir müssen bestimmt mehrer Termine Wahrnehmen um Sachen bezüglich Bau zu erledigen.
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 08:20
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Hübschen,

iris das ist ja garnicht gut wer macht bei euch den solche Dienstpläne?

Cindy: Ich wollte schon schreiben in diner ganzen Aufzählung wo wir bleiben aber du hast ja schon heute Morgen fleißig geschrieben und ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo für dich süße und wünsche dir das du Wunderbare Tage hast und es heißt hergeht zwischen euch

Morgen süße

Als ob ich euch vergesse?!
Werde die Tage zwar vielleicht nicht viel online sein, aber ich werde immer an euch denken

Ohja das wird es! Aber klappen kann leider nichts...passt alles nicht ganz genau, aaaaaaaber egal Hauptsache ich sehe ihn und wir haben uns für ein paar Tage wieder!!!
Und das eigentliche Wiedersehen ist ja auch schon in 38 tagen
iris1982
3702 Beiträge
25.01.2013 08:21
Bei uns sind im moment so viele krank deshalb ist das jetzt so ein scheiß... Bin ja eigendlich nur auf 20 Std. da, hatte aber diese Woche nur Di frei. Ist halt erst mal so im moment. Nächste Woche kommt schon mal eine wieder die jetzt krank war. Mein Kollege wird länger ausfallen da er verdacht auf Tuberkulose hat Ist echt irgendwie der Wurm drin im moment... Aber egal. Wird schon!!! Was meint ihr was die jetzt "froh" sind, das ich wieder alles machen darf und nicht mehr schwanger bin. Es sagt zwar keiner, die waren auch alle echt betroffen als das passiert ist, aber wenn ich jetzt auch noch raus fallen würde hätten die echt ein Problem...
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 08:40
Oh Gott das kenne ich Iris!!!

Aber so hart es auch klingt, das ist ja dann nicht dein Problem, wenn du nicht da bist, ob krank oder schwanger!!!

iris1982
3702 Beiträge
25.01.2013 08:44
Ja das stimmt. Wenn ich jetzt noch schwanger wäre würde da auch keine irgendwas verlangen oder sauer sein. Sie wissen ja auch alle das ich nicht aufgebe und immernoch schwanger werden will. Die drücken uns auch die Daumen. Aber so ist es jetzt natürlich praktischer... Nächste Woche noch und dann habe ich wenn alles gut geht fast eine Woche Planfrei. Mal sehen ob es so bleibt...
Bibby
2368 Beiträge
25.01.2013 09:47
Super lörchen, dann könnte ihr ja loslegen
Nohc zur nackenfalte., wir haben sie nicht machen lassen

Toll cindy genießt. Die zeit
iris1982
3702 Beiträge
25.01.2013 09:51
Ich habe es damals bei meinem Sohn auch nicht machen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt