Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
21.01.2013 11:13
Juhu Mädels, morgen Diatbetes-Test mal sehen... was dann raus kommt, hoffe ja, dass ich nicht spritzen muss, also heute mal ein bisschen auf Süßes verzichten
Natha gute Besserung ..
Cindy auf in einen neuen Zyklus und dein Schatz ist ja auch bald ganz wieder da
Lörchen2012
4641 Beiträge
21.01.2013 11:40
huhuhu Ihr Schnecken ,

bin nach dem Wochenende auch wieder Startklar wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich bin mal wieder mega müde aber was solls

Ich hoffe das morgen das Bauamt einen guten Tag hat und wir das ok bekommen unser Häusle so zu bauen wie wir es gerne hätten aber mal sehen

Wollte eigentlich gestern einen Umzug mitlaufen aber wir haben Abgesagt...wäre zu Gefählich gewesen da mit zu laufen....das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Drück euch

P. S. Bibbilein das wird schon alles gut sein beim Zuckertest
Cindy09
4441 Beiträge
21.01.2013 11:51
Hallo lörchen

@ bibby ja naja in der zeit so er da ist wird's auch nix aber dann im März!!!!

@ Iris haha ja ich weiß, aber da er ja eh nicht da ist kann es ja eh nicht klappen!!! Und ich will ja nun nicht wenn er da ist die Pest haben! Das waere eine Katastrophe
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 11:53
Zitat von Cindy09:

@ natha das ist gut
@ yvi oh ein neuer? War deiner nicht so gut?
@ Iris naja wenn er wiedersagt ist wird alles untersucht!!!!

Endlich!!!!!!! Die Pest kam heute Nacht!!!

Ja eine neue. Was heißt nicht gut war immer zu Frieden mit ihr nur jetzt in der SS nicht mehr mit der Beratung. Man muss ihr quasi alles aus der Nase ziehen. Keine Aufklärung zum essen, zur NFM , was ich für Vitamine ich zusätzlich nehmen könnte und sowas hält undicht finde das muss von einem arzt selber aus kommen.
Cindy09
4441 Beiträge
21.01.2013 11:59
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Cindy09:

@ natha das ist gut
@ yvi oh ein neuer? War deiner nicht so gut?
@ Iris naja wenn er wiedersagt ist wird alles untersucht!!!!

Endlich!!!!!!! Die Pest kam heute Nacht!!!

Ja eine neue. Was heißt nicht gut war immer zu Frieden mit ihr nur jetzt in der SS nicht mehr mit der Beratung. Man muss ihr quasi alles aus der Nase ziehen. Keine Aufklärung zum essen, zur NFM , was ich für Vitamine ich zusätzlich nehmen könnte und sowas hält undicht finde das muss von einem arzt selber aus kommen.

Unrecht hast du nicht!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
21.01.2013 12:44
Hallo ihr LIeben...

Ich hab endlich Mittagpause und bin zuhause

Heute morgen war en die Schmerzen wieder schlimmer und jetzt geht es grade wieder so ich hab trotzdem beim Arzt angerufen nicht dass es noch was schlimmes ist mi tder zyste etc.. ich hab um 16.30h ncoh ein Termin bekommen zum Glück (hab nur wieder das schlechte gewissen weil ich dann im Team im Kiga fehle Aber meine Gesundheit geht halt vor )

Ich schreib euch heut abend
iris1982
3702 Beiträge
21.01.2013 12:52
Natha dann wünsche ich dir das alles gut ist. Das ist jetzt auch wichtig das es nachgeschaut wird, bevor was schlimmeres passiert. Dann bist du vielleicht noch länger krank....
Ich schaue dann heute Abend noch mal rein wenn ich von der Arbeit bin. Um 13:30 Uhr kommt mich mein Taxi abholen, habe doch so Angst bei dem Wetter zu fahren Um 20:30 Uhr habe ich Feierabend da kommt mein Freund mich dann abholen
Natha_1987
4196 Beiträge
21.01.2013 13:02
danke danke bin auch scchon ganz nervös
Mir graut es auch dorthinzufahren sind doch 20 km Aber ich muss da jetzt hin weil auch wennd ie schmerzen nimmer so dolle sind und es doch wieder schlimmer wird dann kann ich heut nacht oder so ins kkh und dazu hab ich keine lust.. vllt ist auch nix und es kommt einfach nu rvon der zyste... na toi toi toi
bis h eute abend...
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 13:14
Auf der Internet Seite vom Baby Markt gibt es Neugeborene Windel 25 Stück für 1€ , man kann pro Kunde 3 Packungen bestellen. Steht in der beschreiben das sie es begrenzt haben. Hab mir auch direkt 3 Packungen bestellt. Sind Originale von Pampers.
Natha_1987
4196 Beiträge
21.01.2013 19:27
Hallo ihr Lieben...

So ich komm jetzt vom FA also mir war das total unangenehm als ich dort war und hatte ein komisches Gefühl und es war dann auch so dass sie meines erachtens sehr unfreundlich zu mir ich hatte ja erst gewechselt und da war sie total lieb und freundlich und heute hatte sie anscheinend nur einne schlechten tag und meinte so na dann gucken wir halt nochmal nach aber ich glaube nicht dass da was ist und ich soll emich doch nicht so verkrampfen udn bloß den popo unten lassen(hab eigentlich Angst vorm FA )
Alss ie dann ultraschall gemacht hat hat sie gesagt die Zyste wäre weg und rechts sieht sie auch nichts und ich solle jetzt einfach mal abwarten noch 3 monate wenn meine periode dann nicht kommt mus ich ncohma kommen und dann muss sie mal schauen was sich da machen lässt naja so zu mienem heutigen arztbesuch hätte schöner laufen können aber naja wie ich raus bin dachte ich mir na bei meinem anderen fa wäre es mir genauso gegangen (dort hab ich extra gewechselt wegen solchen problemchen und jetzt grad wieder) aber vllt hatte sie auch wirlich nur einen schlechten Tag, hat ja jeder

Wie gehts euch den so???
iris1982
3702 Beiträge
21.01.2013 21:42
Oh Natha so redet man aber nicht mit Patienten... Egal ob schlechten Tag oder nicht. Das sollte ich mich auf der Arbeit mal wagen!!!
Aber wenn die Zyste weg ist ist es ja schon mal gut. Wenn es aber nicht besser wird mit den Schmerzen würde ich noch zum Hausarzt gehen und wirklich den Blindarm nachschauen lassen und Blutabnehmen um den Entzündungswert zu prüfen. Da ist wirklich nicht mit zu spaßen!!!

Bei mir ist es so lala, froh das ich Feierabend habe, kaputt und mein Großer hat evtl. Scharlach. Muss morgen mit ihm zum Kinderarzt. Fieber, Kopfweh, knallrote Lippen und Zunge... Halsweh...
Cindy09
4441 Beiträge
21.01.2013 21:45
Huhu süße!

Aber die Zyste ist weg? Das ist schon einmal gut
Aber manche Gynäkologen haben sowas an sich, dass die auch sehr unfreundlich wirken aber kann auch sein das die so sind oder einfach ebenfalls ein Scheiß Tag hatten!
Allerdings verstehe ich nicht wieso, wenn du eine Zyste hast alle 3 Monate kommen solltest!!!?!!!
Hm naja egal! Mach dir kein Kopf süße!!!

Mir so an sich ganz gut, leichte unterleibschmerzen wegen der mens aber passt soweit
Cindy09
4441 Beiträge
21.01.2013 21:48

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten

Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
ÜZ: 27 (mit Hibbelpause) 21 (ohne Hibbelpause)
NMT: ?
ZT.: 1

Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013

Die Schwangeren

Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013

Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?

Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013

Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!

Natha_1987
4196 Beiträge
22.01.2013 06:39
Guten morgen. Nein es geht um meine mens... Wenn ich die innerhalb 3 monate nicht bekomme soll ich nochmal kommen wg Kinderwunsch etc...
Naja mal abwarten ob mir mein körper immer noch streiche spielen will oder zumindestens die mens mal richtig kommt... Hatte letzten zyklus ein 38er
Cindy09
4441 Beiträge
22.01.2013 07:57
Zitat von Natha_1987:

Guten morgen. Nein es geht um meine mens... Wenn ich die innerhalb 3 monate nicht bekomme soll ich nochmal kommen wg Kinderwunsch etc...
Naja mal abwarten ob mir mein körper immer noch streiche spielen will oder zumindestens die mens mal richtig kommt... Hatte letzten zyklus ein 38er

Aber du solltest doch auch so in so langen Abständen nur zur Kontrolle oder? Also bei dem alten Gynäkologen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt