Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
11.12.2012 09:35
Sonst ihr Hübschen alles gut bei euch?
Bei mir ist soweit alles ok...hab nur wie betimmt alle viel im Geschäft zu tun. Morgen und am Donnerstag habe ich Gott sei dank mal Frei. Müsste die Tage es mal schaffen die Weihnachtsgeschneke mal einzupacken ich komme leider nicht wirklich dazu.
Bei mir ist soweit alles ok...hab nur wie betimmt alle viel im Geschäft zu tun. Morgen und am Donnerstag habe ich Gott sei dank mal Frei. Müsste die Tage es mal schaffen die Weihnachtsgeschneke mal einzupacken ich komme leider nicht wirklich dazu.
11.12.2012 09:44
Guten morgen Mädels.
Ich habe heute Gott sei dank mal frei und wenn ich sehe, dass es draußen so schön schneit, dann geht es mir bestens., außer dass ich schon tierisch nervös bin wegen morgen
Iris dir Wünsche ich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieße deinen Tag
Ich habe heute Gott sei dank mal frei und wenn ich sehe, dass es draußen so schön schneit, dann geht es mir bestens., außer dass ich schon tierisch nervös bin wegen morgen
Iris dir Wünsche ich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieße deinen Tag
11.12.2012 09:48
Also Auto fahren macht heute echt kein Spaß...ich bin froh wenn ich nur das nötigse Erledigen muss mit dem Auto....noch 13 Tage bis zu Weihnachten und ich kann es kaum erwarten einfach auszuschlafen....mensch und dann fang ich an meinen Urlaub etwas zu Planen hab ja noch ca. 30 Urlaubstage und da kommen ja auch nochmal 30 Tage dazu. Mal sehen vielleicht kann ich ihn ja noch vor dem Mutterschutz nehmen das wäre so toll
11.12.2012 09:52
Wie erwartet konnte man noch nichts sehen, außer angepasste Schleimhaut und kein Blut Heute Abend kann ich anrufen für meinen HCG Wert. Nächste Woche muss ich wieder hin da soll ich auch meinen MUPA bekommen...
11.12.2012 09:55
Zum Glück hab ich schon fast alles, muss nur noch in einen Laden gehen eine Sache holen und fertig und einpacken. Hab aber ab nächste Woche Urlaub muss dann erst wieder im neuen Jahr arbeiten und dann muss ich auch noch mehr machen, sind dann 4 Anwälte und eine Vollzeitangestellte und 2 Halbtags morgens
11.12.2012 10:47
Aber Bibbi wenigsten ist es jetzt überschau bar wie lange du noch im Geschäft sein wirst.
Schon ab nächste Woche Montag hast du Urlaub?
Schon ab nächste Woche Montag hast du Urlaub?
11.12.2012 10:48
Bei uns ist es mitlerweile so wir haben sooooooooooo viele Chefs aber wo sind noch die kleinen Arbeiter sie werden so lange Befördert bis sie mal überfordet sind das passt bei uns echt wie faust aufs Auge.
11.12.2012 10:50
es ist so kalt...und es Schneit einfach so weiter...aber sieht wirklich wunderschön draußen aus ich habe hier so eine schöne aussicht
11.12.2012 11:07
Ja mein Resturlaub ist das.. und voraussichtlich mein letzter Tag an der Arbeit wird der 01.03 sein
11.12.2012 11:07
Huhu ihr lieben
Lörchen mir so an sich ok, allerdings werde ich wohl krank
Aber das vergeht auch wieder
Ja ich bin auch froh, wenn ich nicht viel fahren muss! Hauptstraßen sind hier in Berlin eigtl frei, außer die Nebenstraßen die sind die Hölle!
Ich hab auch schon alle Geschenke zusammen, die letzten kommen die Woche endlich an eingepackt sind auch schon eigtl alle, jedenfalls die, die ich bisher hab
Mädels habt einen schönen Tag
@ Iris genieße deinen Geburtstag! Beim nächsten Termin sieht man bestimmt schon was
Lörchen mir so an sich ok, allerdings werde ich wohl krank
Aber das vergeht auch wieder
Ja ich bin auch froh, wenn ich nicht viel fahren muss! Hauptstraßen sind hier in Berlin eigtl frei, außer die Nebenstraßen die sind die Hölle!
Ich hab auch schon alle Geschenke zusammen, die letzten kommen die Woche endlich an eingepackt sind auch schon eigtl alle, jedenfalls die, die ich bisher hab
Mädels habt einen schönen Tag
@ Iris genieße deinen Geburtstag! Beim nächsten Termin sieht man bestimmt schon was
11.12.2012 11:17
Das klingt wirkich wirklich soooooooooooo toll dann hast du eigentlich nur noch nach Weihnachten 8 Wochen an dennen du Arbeiten musst. Bekommst ja auch noch neuen Urlaub dazu ist der schon mitgerechnet?
Zitat von Bibby:
Ja mein Resturlaub ist das.. und voraussichtlich mein letzter Tag an der Arbeit wird der 01.03 sein
11.12.2012 11:19
Cindylein dir auch ein schönen Tag nur noch eine gute Halbestunde und dann endlich Mittag treffe mich mit einer Freundin das tut ganz schön gut sonst habe ich leider nie Zeit um mal was privates zu machen....ich habe einfach keine Zeit
11.12.2012 11:30
Zitat von Lörchen2012:das ist natürlich nicht schoen wenn du kaum Privatleben hast;(
Cindylein dir auch ein schönen Tag nur noch eine gute Halbestunde und dann endlich Mittag treffe mich mit einer Freundin das tut ganz schön gut sonst habe ich leider nie Zeit um mal was privates zu machen....ich habe einfach keine Zeit
Kopf hoch süße kommen auch wieder bessere Zeiten!
Auch wenn es oft nicht danach aussieht!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt