Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
23.10.2012 09:39
Guten Morgen Bibbylein, also der ist seit 2 Wochen eigentlich noch gleich groß aber die Brust spannt richtig dolle. Hab nächste Woche Montag 29.10.2012 um 15 Uhr mein 2 Termin bin so froh. Wenn alles gut ist bekomme ich dann endlich meinen Mutterpass und den EVT. Geburtstermin ich denke ja das es der 24.Mai 2012 bleibt und wie geht es dir heute so? Was macht dein Bauchi
Zitat von Bibby:
Guten Morgen, wie geht es euch?
Lörchen was macht der Bauch? Wann hast du Deinen nächsten Termin Anfang November??
23.10.2012 09:49
30 Tage Urlaub nimmst du dann kompletten Dezember frei ??
Ja der wächst in Minischritten, aber immerhin später wird er schon groß genug werden , aber sonst alles gut.
So schon die ersten Sachen bestellt
Ja der wächst in Minischritten, aber immerhin später wird er schon groß genug werden , aber sonst alles gut.
23.10.2012 10:10
Also Weihnachten liegt dieses Jahr super da werde ich ca. 4 Tage nehmen und sonst alles vor dem Mutterschutz das heißt 6 Wochen vor Entbindungstermin und dann die restlichen Tagen da wäre ich dann ca. Mitte oder Ende Februar zuhause freu mich schon so sehr drauf
Hab so kleinichkeiten bereits gekauft wie Lätzchen, Schnuelli und Wickelauflage an Weihnachten werde ich hingehen mit meiner Mama und erstmal schauen was meine Mama alles von uns behalten hat und das ist ne ganze Menge die sind zum Teil noch in der Original Verpackung. Erst dann werden wir losgehen und die restlichen sachen kaufen. Also Stubenwagen haben wir denn ja von Hardbreker Bär und ein Babybett haben wir auch schon. Momentan schau ich bisle Online nach Kinderwagen aber noch habe ich keinen der mir zu 100 % gefallen hat wir werden in den nächsten Wochen mal nach Metzingen gehen da gibt es ne Babyladen auf 3 Etagen und da schau ich mir paar Kinderwagen in Natura an und dann schauen wir gleich noch nach dem Maxicosi ich denke trotz der Langen Lieferzeit wird es aufjeden Fall reichen.
Wie weit bist du mit den Anschaffungen?
Hab so kleinichkeiten bereits gekauft wie Lätzchen, Schnuelli und Wickelauflage an Weihnachten werde ich hingehen mit meiner Mama und erstmal schauen was meine Mama alles von uns behalten hat und das ist ne ganze Menge die sind zum Teil noch in der Original Verpackung. Erst dann werden wir losgehen und die restlichen sachen kaufen. Also Stubenwagen haben wir denn ja von Hardbreker Bär und ein Babybett haben wir auch schon. Momentan schau ich bisle Online nach Kinderwagen aber noch habe ich keinen der mir zu 100 % gefallen hat wir werden in den nächsten Wochen mal nach Metzingen gehen da gibt es ne Babyladen auf 3 Etagen und da schau ich mir paar Kinderwagen in Natura an und dann schauen wir gleich noch nach dem Maxicosi ich denke trotz der Langen Lieferzeit wird es aufjeden Fall reichen.
Wie weit bist du mit den Anschaffungen?
Zitat von Bibby:
30 Tage Urlaub nimmst du dann kompletten Dezember frei ??
23.10.2012 13:21
Geil Lörchen du meinst Princess ... richtig, sehr toll der Laden. Da gibt es ab dem November 10 % auf alles. werden da Zimmer kaufen, Kindersitz und den Wagen
Wagen nehmen wir einen einen von Hartan und Anfang November kommt die ja die neue Kollektion, da sind tolle Farben dabei
Wagen nehmen wir einen einen von Hartan und Anfang November kommt die ja die neue Kollektion, da sind tolle Farben dabei
23.10.2012 13:31
ja genau ist ja witzig das du da auch was gefunden hast. Meine Freundinen habe dort auch einges Gekauf und der soll so richtig groß sein.....dann zeig her den Kinderwagen Danke für die Info dann schau ich doch glatt vorbei vielleicht können wir die 10 % gleich ausnützen auf größere Sachen ist das schon Geld also ich finde die von Touitonia nicht schlecht aber mal sehen vielleicht läuft es auch auf ein Hartan raus möchte aufkeinen Fall einen in Schwarz der rest mal schauen neutral soll er sein.
23.10.2012 13:36
JA der ist riesig... Klamotten gibt es nicht so viel, aber dafür richtig viel vom Rest
Hier mal die neuen Farben
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=t opline-s
Also ich find die 510, 520, 530, 535
nicht schlecht, aber muss man sich nochmal Life anschauen.
Ja Teutonia ist auch super, aber hat mich nicht überzeugt. Ich bin ein Fan von Hartan, dem Topline S
Hier mal die neuen Farben
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=t opline-s
Also ich find die 510, 520, 530, 535
nicht schlecht, aber muss man sich nochmal Life anschauen.
Ja Teutonia ist auch super, aber hat mich nicht überzeugt. Ich bin ein Fan von Hartan, dem Topline S
23.10.2012 13:41
wow das sind ja schon ganz viele so auf dem ersten Blick hat mich der 520, 525 und 518 ganz gut gefallen ich bin auch so richtung braun unterwegs gefällt mir ganz gut
23.10.2012 13:46
die 518 fand mein Freund auch ganz toll, aber der gelbe Streifen da drin..fand ich schrecklich
aber die anderen beiden sind auch toll, will gerne ne Mischung aus was hellem und was dunkelm
aber die anderen beiden sind auch toll, will gerne ne Mischung aus was hellem und was dunkelm
23.10.2012 14:04
Da bin ich mal gespannt wie die Sachen in Natura aussehen werden....ist dann von jedem Model einer da? Oder nur 1 bis 2 Modele der rest ist dann auf Wunsch Bestellbar?
23.10.2012 14:07
Ja die haben viele Modelle da und wenn sie das nicht haben, dann kannst du es bestellen, aber es gibt immer Stofffarben, die du dir anschauen kannst
23.10.2012 14:09
Ja supi ich denke da muss ich nur schauen das ich mich mit meinem Schatzi eing werde mal sehen ob das so einfach ist.
24.10.2012 10:38
So Ihr lieben wir haben jetzt für Ende Dezember 2 Übernachtungen in einem Wellnesshotel gebucht und Samstag geht es ins Musical Die Schöne und das Biest....freu mich jetzt schon sooooooooooo dann geht es nach Frankfurt.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt