Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
09.09.2012 17:44
Hey Yvi, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!

Hey Mädels, alles gut bei euch??
Bei uns ist soweit alles supi, bis auf etwas Magen Darm was ja hier leider nicht ausbleibt
Cindy09
4441 Beiträge
09.09.2012 17:49
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Huhu ihr lieben

@ natha ja ist noch gut warm hier, heute 37 Graf aber am Mittwoch geht's ja auch Wieder Heim

@ Yvi alles liebe und gute

Stimmt der Urlaub geht imer viel zu schnell vorbei

Ja leider aber der nächste kommt auch

Jana wie geht's dir?
Cindy09
4441 Beiträge
09.09.2012 17:50
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Huhu ihr lieben

@ natha ja ist noch gut warm hier, heute 37 Graf aber am Mittwoch geht's ja auch Wieder Heim

@ Yvi alles liebe und gute

Stimmt der Urlaub geht imer viel zu schnell vorbei

Ja leider aber der nächste kommt auch

Jana wie geht's dir?
haveadream
329 Beiträge
09.09.2012 19:09
Yvi,alles alles liebe zum geburtstag.hast du schoen
Gefeiert?
Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 19:26
Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen

Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank
EmmaLiZa
841 Beiträge
09.09.2012 21:24
Hey cindy,

ja eigentlich ganz gut, nur das ich mit Dauerübelkeit zu kämpfen habe. Aber das wird ja wohl irgendwann nachlassen.

Wie geht es dir denn? Alles soweit ok?

Natha: ich denke das nicht die stärke der Mens ausschlaggebend ist. Aber wnen du dir unsicher bist, dann ruf deinen FA an. Leider kann man da wohl nur diesen Zyklus abwarten und schauen wann die Mens das nächste mal kommt. Dein Zyklus kann sich ja auch verkürzt bzw verlängert haben.
Cindy09
4441 Beiträge
09.09.2012 22:28
Zitat von EmmaLiZa:

Hey cindy,

ja eigentlich ganz gut, nur das ich mit Dauerübelkeit zu kämpfen habe. Aber das wird ja wohl irgendwann nachlassen.

Natha: ich denke das nicht die stärke der Mens ausschlaggebend ist. Aber wnen du dir unsicher bist, dann ruf deinen FA an. Leider kann man da wohl nur diesen Zyklus abwarten und schauen wann die Mens das nächste mal kommt. Dein Zyklus kann sich ja auch verkürzt bzw verlängert haben.

Ja na klar geht das irgendwann mal weg

Ja mir geht es eigtl ganz gut und hat sich alles wieder eingerenkt!
Sonst ist auch alles in Ordnung
Schlaft gut!!
Natha_1987
4196 Beiträge
10.09.2012 07:09
Zitat von EmmaLiZa:

Hey cindy,

Danke ich werd jetzt einfach mal abwarten und trotzdem heute mal bei meinem FA anrufen nur Sicherheit
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 07:13
Moooooorgeeeeeen

Mädels drückt die Daumen der ovus war positiv
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2012 07:24
juhu, Mädels, super cindy, ran an den Mann
und an denen die arbeiten einen guten wochenstart
EmmaLiZa
841 Beiträge
10.09.2012 07:49
GUten Morgen Mädels,

oh Cindy dann ran da Schön herzeln, das du die nächste in der Liste bist.

Natha, kannst ja mal berichten wenn du angerufen hast.

Wünsche euch einen schönen Montag
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.09.2012 10:03
Guten Morgen Mädels,

@ Yvi: Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag
@ Cindy: Daumen sind natührlich mega gedrückt

hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende mein Geburtstagswochenende war sooooooooooooooo toll

Sonst was machen meine zwei hübschen Jana und Bibbi geht es euren Kugeln soweit gut?
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 10:40
Ich gebe mir Mühe, dass es diesmal klappt mehr als oft herueln geht ja nicht...hatten jetzt entweder alle 2 oder maximal alle 3 Tage gv
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 10:41
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

@ Yvi: Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag
@ Cindy: Daumen sind natührlich mega gedrückt

hoffe euch geht es soweit gut und ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende mein Geburtstagswochenende war sooooooooooooooo toll

Sonst was machen meine zwei hübschen Jana und Bibbi geht es euren Kugeln soweit gut?

Danke süße wie geht's dir?
iris1982
3702 Beiträge
10.09.2012 10:55
Hey Cindy! Daumen sind gedrückt ganz klar... Ihr kommt zu dritt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein liebes Hallo natürlich an alle!!
Gehen jetzt mal auf die Suche nach unserem Reiseleiter und versuchen das Hotel zu wechseln für die letzte Woche....
Bis später mal!!!
Fühlt euch gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt