Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
haveadream
329 Beiträge
02.09.2012 20:41
Ja,ja maenner und sex.meiner koennte auch jeden
Tag.kenn es aber auch umgekehrt.eine gute
Freundin erzaehlte mir,das ihre bessere haelfte
Sehr wenig sex will und sie schon etwas frustriert
Sei.
Cindy09
4441 Beiträge
02.09.2012 20:57
Das ist echt schlimm Mädels...der zickt nur rum...und immer darf ich mir anhören, du bist erst 21...
Ja und? Deshalb heißt es ja nicht das ich täglich GV will und Lust habe...ich hab echt nix gegen alle 2-3 Tage aber doch nicht täglich...und dann mit so eine(r) Zicke!!! ^^

Was habt ihr heute so gemacht?
Bibby
2368 Beiträge
03.09.2012 08:07
Juhu Mädels,
so morgen endlich der erste Termin
Zum Glück ist meiner ein bisschen anders er will nicht ständig aber so, dass es uns beiden reicht mir müssen jede Woche 7 Tage am STück herzel und darüber bin schon froh
Am Sa auf einer Einweihungsfeste von meiner Freundin gewesen außer dass ich nichts trinken durfte war es richtig lustig.

Lörchen Daumen sind gedrückt, d.h. jetzt noch 10 Tage bis zum Test oder?
Cindy09
4441 Beiträge
03.09.2012 08:32
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels,
Zum Glück ist meiner ein bisschen anders er will nicht ständig aber so, dass es uns beiden reicht mir müssen jede Woche 7 Tage am STück herzel und darüber bin schon froh
Am Sa auf einer Einweihungsfeste von meiner Freundin gewesen außer dass ich nichts trinken durfte war es richtig lustig.

Morgen Mädels!

Oh bibby ich bin gespannt
Naja so ist der halt ^^
Und sonst alles gut bei dir?
Und bei den anderen?

Ich liege hier um 9.30 Uhr am Pool und es sind schon 31 grad und die Sonne knallt schon ordentlich Hmpf viel zu hot^^
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.09.2012 09:22
Guten Morgen Mädels,

na das Wochenende gut überstanden?

@ Bibbi: Genau in ca. 10 Tage kann ich mal ne Test starten wenn nicht vorher meine Rote Tante kommt aber ich kann mir nicht vorstellen das ich so ein Glück habe das es gleich klappt! Es hört sich doof an aber ich hoffe immer das es sich irgendwie Bemerkbar macht oder es irgendwelche Anzeichen gibt die mir mein Körper sendet.

@Cindy: Würde soooooooooo gern mit dir Tauschen. Hier ist es momentan etwas frisch
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.09.2012 09:28
@ Bibbi: Bin schon ganz gespannt drauf was du Morgen Berichten wirst ansonsten Wünsche ich dir gutes aushaltevermögen du bist ab heute fast alleine im Geschäft gell? Gute Nerven
Cindy09
4441 Beiträge
03.09.2012 09:28
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

na das Wochenende gut überstanden?

@ Bibbi: Genau in ca. 10 Tage kann ich mal ne Test starten wenn nicht vorher meine Rote Tante kommt aber ich kann mir nicht vorstellen das ich so ein Glück habe das es gleich klappt! Es hört sich doof an aber ich hoffe immer das es sich irgendwie Bemerkbar macht oder es irgendwelche Anzeichen gibt die mir mein Körper sendet.

@Cindy: Würde soooooooooo gern mit dir Tauschen. Hier ist es momentan etwas frisch

Ich drücke die Daumen lörchen bin echt gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
03.09.2012 12:26
Zitat von haveadream:

Sei.

Ja Ja id eMänner halt denen kann mans nicht recht machen Aber ich bin schon sehr sehr zufreiden mit meinem
Natha_1987
4196 Beiträge
03.09.2012 12:29
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels,

@bibby dir dann viel Spaß, bei dir hats auch nicht all zulange gedauert oder bis es mit dem schwangerwerden gekalppt hat???

@ Lörchen auch vo mir sined die Daumen gedrückt
Cindy09
4441 Beiträge
03.09.2012 12:56
Zitat von Natha_1987:

Zitat von haveadream:

Sei.

Ja Ja id eMänner halt denen kann mans nicht recht machen Aber ich bin schon sehr sehr zufreiden mit meinem

Ich zur zeit garnicht mit dem...Raten andauernd aneinander nur weil er sich so hat...hier beim clubtanz oder sowas würde er nie mit machen, weil es ihm zu peinlich ist und wenn ich sowas mache ist es ihm auch peinlich, weil ich ja nIvht erwachsen bin...LOL aber er,..
Naja soll er machen...meine Laune ist nur im Keller und wenn der sich so schon hat hab ich zur zeit eigtl echt keine Lust ein Kind mit dem zu bekommen...

Bin nur frustriert hier
sport1
118 Beiträge
03.09.2012 13:02
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von haveadream:

Sei.

Ich zur zeit garnicht mit dem...Raten andauernd aneinander nur weil er sich so hat...hier beim clubtanz oder sowas würde er nie mit machen, weil es ihm zu peinlich ist und wenn ich sowas mache ist es ihm auch peinlich, weil ich ja nIvht erwachsen bin...LOL aber er,..
Naja soll er machen...meine Laune ist nur im Keller und wenn der sich so schon hat hab ich zur zeit eigtl echt keine Lust ein Kind mit dem zu bekommen...

Bin nur frustriert hier
Och Mensch liebe laßmdich nicht runter kriegenn
Ich hab meine Schliddrüse testen lassen, alles ok.
Ich will auch ncht jeden Tag Sex ,so 2 bis 3 die Woche das ok für mich
Natha_1987
4196 Beiträge
03.09.2012 13:12
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von haveadream:

Sei.

Bin nur frustriert hier

OHje du Armee... red doch nochma mit ihm es ist doch euer Urlaub da soll es euch doch gut gehen Ddrück dich mal ganz dolle
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.09.2012 13:40
Mensch Cindy versucht die schlechte laune in die Wüste zu treiben sollst doch deinen Urlaub genießen. Wenn er sagt du bist erst 21 dann sag Ihm genau deshalb möchte ich das es noch was Besonderes bleibt und das wäre es nicht wenn du jeden Tag ran halten musst
Cindy09
4441 Beiträge
03.09.2012 14:14
ihr seid so lieb...

Aber mal ganz ehrlich Mädels! Wie soll das werden wenn ich irgendwann mal schwanger bin/da Kind da ist...
Wenn der sich jetzt schon so hat mit allem...

Naja heute will ich definitiv keinen Sex mit dem...hat er sich selbst versaut!
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.09.2012 15:45
Cindy manchmal drehen die halt auch durch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt