Mütter- und Schwangerenforum

*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
26.09.2016 04:34
Ich wünsche allen, die schon entbunden haben eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Mucki291207
5983 Beiträge
28.09.2016 14:50
wollte nur kurz berichten .....

hatte ja eigentlich hebi termin heute .

den hätte ich mir auch klemmen können !

sie hat nur kurz toco geschrieben ....
und mir für den kleinen zuckertest die plörre gegeben . und ganz kurz gefragt wie es mir geht !

sie hat heute alles vergessen ! kein blutdruck gemessen, bauch nicht abgetastet nix . nur kurz gewogen !

als ich fertig war (nach einer 1h warten wegen den zuckerzeug) wollte ich gehen , da sehe ich das sie nix , aber auch wirklich gar nix in den mupa geschrieben hat . also wartete ich noch mal 10 minuten und die andere schwester hat dann blutdruck wenigstens gemessen .

dann schrieb sie frei schnautze in den mupa ein das es in sl liegt und das es beim bauchnabelhöhe sich befindet ! woher will sie das wissen wenn sie nicht mal bauch tastet !

ihr merkt bestimmt ...meine laune is im keller !
bin richtig stinkig !

sorry fürs rum maueln .
28.09.2016 16:34
Zitat von Mucki291207:

wollte nur kurz berichten .....

hatte ja eigentlich hebi termin heute .

den hätte ich mir auch klemmen können !

sie hat nur kurz toco geschrieben ....
und mir für den kleinen zuckertest die plörre gegeben . und ganz kurz gefragt wie es mir geht !

sie hat heute alles vergessen ! kein blutdruck gemessen, bauch nicht abgetastet nix . nur kurz gewogen !

als ich fertig war (nach einer 1h warten wegen den zuckerzeug) wollte ich gehen , da sehe ich das sie nix , aber auch wirklich gar nix in den mupa geschrieben hat . also wartete ich noch mal 10 minuten und die andere schwester hat dann blutdruck wenigstens gemessen .

dann schrieb sie frei schnautze in den mupa ein das es in sl liegt und das es beim bauchnabelhöhe sich befindet ! woher will sie das wissen wenn sie nicht mal bauch tastet !

ihr merkt bestimmt ...meine laune is im keller !
bin richtig stinkig !

sorry fürs rum maueln .

Oh man,wie verpeilt sind die denn???Hätte mich auch total geärgert...Hättest du heute eigentlich auch US?...Ich würde es beim nächsten mal ansprechen!

Wann ist dein nächster Termin?

Drückt dich mal

Ach so,bei dir wird es also auch ein Junge?Dazu wollte ich ja noch antworten...Herzlichen Glückwunsch Wisst ist schon einen Namen?
Goldbär
4115 Beiträge
28.09.2016 17:06
Mucki: das ist eine Frechheit... irgendwas in den Mutterpass einzutragen, was sie gar nicht geprüft hat
Wieso hast du sie nicht gefragt, was das soll? Und ob sie hellsehen kann? Glaube da wäre ich nicht ruhig geblieben...

Wann ist dein nächster Termin?
29.09.2016 11:58
Kiwi wie gehts dir?Habe drüben gelesen das du Wehen hast??Falls das richtige sind wünsche ich dir eine tolle Geburt,ach wie spannend!
Alli
593 Beiträge
29.09.2016 12:25
Zitat von Iwempaba3222:

Kiwi wie gehts dir?Habe drüben gelesen das du Wehen hast??Falls das richtige sind wünsche ich dir eine tolle Geburt,ach wie spannend!

Iwi, ich habe ausch schon gelinst
Bin mal gespannt, ob es wirklich los geht, aber seitdem hat sie sich ja nicht mehr gemeldet.
29.09.2016 15:19
Zitat von Alli:

Zitat von Iwempaba3222:

Iwi, ich habe ausch schon gelinst
Bin mal gespannt, ob es wirklich los geht, aber seitdem hat sie sich ja nicht mehr gemeldet.

Also ich denke das es bei ihr losgegangen ist,ich hoffe sie meldet sich bald
Goldbär
4115 Beiträge
01.10.2016 12:49
lichen Glückwunsch, Kiwi
Alli
593 Beiträge
01.10.2016 15:24
Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Ich möchte auch endlich aber das dauert noch ein bisschen..

Wie geht's Euch denn? Klappt alles gut? Miri, deine Kleine hat bestimmt schon den ersten Wachstumsschub hinter sich
kiwi88
1849 Beiträge
01.10.2016 17:20
Hallo ihr Lieben,

Ja, unsere kleine Sunny Karina kam am Donnerstag Abend mit 3189 Gramm und 51 Zentimetern auf die Welt.
Ich bin so verliebt in die kleine! Sie ist Zuckersüß und bisher richtig Pflegeleicht.
Stillen klappt auch. Ist zwar leider nicht ganz schmerzfrei, aber das gehört dazu und ist ja vermutlich nur die erste Zeit so

Wie geht's euch allen so?
Ein ausführlicher Geburts Bericht kommt, wenn wir Zuhause sind und uns ein bisschen eingelebt haben
trri
1535 Beiträge
01.10.2016 17:29
Zitat von kiwi88:

Hallo ihr Lieben,

Ja, unsere kleine Sunny Karina kam am Donnerstag Abend mit 3189 Gramm und 51 Zentimetern auf die Welt.
Ich bin so verliebt in die kleine! Sie ist Zuckersüß und bisher richtig Pflegeleicht.
Stillen klappt auch. Ist zwar leider nicht ganz schmerzfrei, aber das gehört dazu und ist ja vermutlich nur die erste Zeit so

Ein ausführlicher Geburts Bericht kommt, wenn wir Zuhause sind und uns ein bisschen eingelebt haben

Gratuliere zur Tochter.
Geniesst die erste Zeit mit viel Kuscheln und kennenlernen. Die Tage vergehen so schnell.
01.10.2016 18:47
Zitat von kiwi88:

Hallo ihr Lieben,

Oh wie schön!!!!Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sunny Schöne kennenlernzeit wünsche ich euch Zeigst du uns sein Foto?Gern auch per pn
kiwi88
1849 Beiträge
01.10.2016 19:08
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von kiwi88:

Hallo ihr Lieben,

Oh wie schön!!!!Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sunny Schöne kennenlernzeit wünsche ich euch Zeigst du uns sein Foto?Gern auch per pn

Hab ich
Goldbär
4115 Beiträge
01.10.2016 19:37
Ohhhh, ich möchte sie auch sehen
kiwi88
1849 Beiträge
05.10.2016 20:30
So Goldbär, dir hab ich das Bild auch geschickt

Joa, also es ist schon eine enorme Umstellung alles.
Die kleine will tagsüber fast jede Stunde an die brust, da kommt man zu nix.
Mein Mann ist ne tolle Unterstützung, aber der Haushalt lässt natürlich trotzdem zu wünschen übrig. Ebenso Zeit zu Zweit, simple Dinge wie ein normales Frühstück oder Abendessen, duschen geht nur im Akkord usw.
ABER es ist dennoch einfach wunderschön und so richtig fassen kann man es immernoch nicht
Ich könnte die kleine den ganzen Tag einfach nur angucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt