Mütter- und Schwangerenforum

Minipupsi und Minime

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.10.2011 19:42
Ich weiss gar nicht warum ich noch ans Telefon gehe wenn mich irgendjemand aus meiner Familie anruft.
Musste ich mir doch grad wieder von meiner Oma anhören wie SCHEI*** ich bin und das ich mit sicherheit angekrochen komme. Mein Sohn wäre psychisch krank und ich wäre dran Schuld. Ich raste aus!!!
Lolana
4198 Beiträge
30.10.2011 20:30
Liebe Hoffi,
versuche es nicht zu eng zu sehen und nicht zu verletzt zu sein. Sieh es als Hilflosigkeit der Situation gegenüber. Wenn sich keiner mehr über dich aufregt, dann sind keine Gefühle mehr da- aber so ist das doch ein Zeichen, dass irgendetwas da sein muss. Ihr braucht zuerst alle einmal Abstand! Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür- ich kenne selbst das Gefühl und weiß erst jetzt was das alles bedeutet hat ..früher ...Bussi..halt durch!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.10.2011 21:58
Danke Lolana Ich geb mir Mühe

Hier die Fotos vom Geburtstag

Oh ein Geschenk

toll ein Schmetterling - gib her!

och und noch ein geschenk

noch n kuss

der kuchen
bauchgnom
11688 Beiträge
31.10.2011 14:14
yammi der kuchen sieht super aus! und der fredname ist auch supi
bin schon gespannt wie dein neuer name wird
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2011 23:35
Hier also ein paar neue Bilder

Mein Geburtstagskuchen

Scherzkeks

Yannick schmiert alleine Butterbrot

Alte Mampfbacke

Schlafzimmer vor dem ersten Handschlag

Schlafzimmer vor dem ersten Handschlag 2

Küche vor dem ersten Handschlag

unser kleines Bad

Wohnzimmer vor dem ersten handschlag 1

Wohnzimmer vor dem ersten handschlag 2

Kinderzimmer
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2011 23:47
Und nun...

Yannick bei der Arbeit

Schlafzimmer gestrichen

Kinderzimmer Tapeten ab

Wohnzimmer auch Tapeten ab...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2011 23:54
Das war alles gestern Und nach dem heutigen Tag sieht es da so aus...

Schlafzimmer Laminat gelegt

Kinderzimmer halb tapeziert und Laminat gelegt

Leonie GAME OVER
Lolana
4198 Beiträge
24.11.2011 03:56
Oh Nadine - das geht ja toll voran und das mit den Kindern - super macht ihr das !!!
Nici25
2481 Beiträge
24.11.2011 09:13
Zitat von Lolana:

Oh Nadine - das geht ja toll voran und das mit den Kindern - super macht ihr das !!!

so unterschreib, ich bin ganz doll stolz auf euch, wie ihr das schafft, super! Wirst sehen, Weihnachten ist schon alles toll wohnlich.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.11.2011 09:16
haha game over ist super
klasse wie der große bruder mithilft und man kann sich schon richtig eine wohnung vorstellen.wünsche dir alles gute das die restlichen arbeiten schnell gehen und ihr bald drin seit und euch einlebt
24.11.2011 09:48
Oh man, ich freu mich, dass ihr es doch noch geschafft habt und in der neuen Wohnung seit. Leonie game over ist total süß Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Kraft, dass die WOhnung schnell fertig wird und ihr ankommt. LG
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.11.2011 23:13
Wow das sieht ja schon klasse aus. Und der Laminat... super schön. So einen will ich auch...

Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.11.2011 12:29
Danke Mädels

Joar das mit den Fotos hat gestern ja mal wieder nicht so geklappt, aber der Tag war auch wieder ruck zuck um. Hab endlich mal hier Ordnung gemacht, da abends ja noch ne Reinfeierparty für Angelo stattfinden sollte, wovon er nix wusste
Ja sowas orgenisiere ich dann nebenbei auch noch

Gestern war also in der Wohnung schaffenspause. Ist jetzt auch nicht mehr viel und das schaffe ich alles alleine, Kinderzimmer und Wohnzimmer streichen und dan alles putzen.

Fotos lad ich euch nachher wenn ich das schaffe, erstal müssen meine Kinder versorgt werden und essen gekocht werden, jaaaa ich weiss n bisl spät
Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.11.2011 20:30
So meine lieben, dann will ich euch mal nicht länger auf die folter spannen, ne?!

Kinderzimmer fertig tapeziert

andere Seite Kinderzimmer mit Kinder drin

Blick in den Flur vom KiZi - Boden fertig

Der neue Küchenboden

Küche weiss gestrichen

Wohnzimmer wird tapeziert...

Wohnzimmer fertig tapeziert und boden drin

Mittag auf der Baustelle

-ohne Worte-
Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.11.2011 20:39
Letzten Sonntag hab ich dann auch noch Weihnachtsgestecke gebastelt... Mein Dekokram hatte ich schon hier her mitgenommen und Tanne und den ganzen Kram gabs im Garten hier

für die Eltern

meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt