unsere eigene Sache mit dem Storch
02.11.2013 14:26
Soo, hier mal mein abdruck

Hab jetzt mal mit Himbeerblättertee und Leinsamen angefangen

und heute noch die letzten besorgungen für die Kliniktasche gemacht

04.11.2013 15:42
Wahnsinn Grisu, bei dir geht es ja jetzt schon in den Endspurt
Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht...
Wir haben heut das erste Profilbild von unserem Bauchzwerg bekommen :

04.11.2013 15:53
Zitat von Grisu87:
Soo, hier mal mein abdruckwar mir gar nicht bewusst das mein Bauch sooo groß ist
.
Hab jetzt mal mit Himbeerblättertee und Leinsamen angefangen![]()
und heute noch die letzten besorgungen für die Kliniktasche gemachtwerde die anfang der Woche packen die vom Kleinen hab ich ja schon
![]()
Oh ein schöner Abdruck. Ja man selber sieht sich ja nicht so wie andere. Ich war auch geschockt, als ich das Foto gesehen habe.
Oh man bei Dir wird es jetzt so langsam losgehen. Bin gespannt.
04.11.2013 15:54
Zitat von Die-Steffi:
Wahnsinn Grisu, bei dir geht es ja jetzt schon in den Endspurt![]()
Oh wie süß. Das ist echt ein tolles Bildchen.
04.11.2013 18:40
Tolles bild steffi.
Ja bin echt gespannt, und freu mich riesig. Hab heute das weihnachtsgeschenk fur den kleinen bestellt. Und morgen hab ich wieder termin, bin gespannt .
Ja bin echt gespannt, und freu mich riesig. Hab heute das weihnachtsgeschenk fur den kleinen bestellt. Und morgen hab ich wieder termin, bin gespannt .

04.11.2013 18:43
Zitat von Grisu87:
Tolles bild steffi.
Ja bin echt gespannt, und freu mich riesig. Hab heute das weihnachtsgeschenk fur den kleinen bestellt. Und morgen hab ich wieder termin, bin gespannt .![]()
Was bekommt er denn???
Ich darf morgen auch wieder. Muss zum Zuckertest und CTG und ich hoffe, dass ich einen US bekomme.
04.11.2013 18:50
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Grisu87:
Tolles bild steffi.
Ja bin echt gespannt, und freu mich riesig. Hab heute das weihnachtsgeschenk fur den kleinen bestellt. Und morgen hab ich wieder termin, bin gespannt .![]()
Was bekommt er denn???
Ich darf morgen auch wieder. Muss zum Zuckertest und CTG und ich hoffe, dass ich einen US bekomme.
Eine spieluhr mit speicherkarte, mach ich die musik von meinem hypnobirthing kurs drauf, die kennt er und ich schätze das er unter anderem wegen den Übungen so ausgeglichen ist

04.11.2013 19:48
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Grisu87:
Tolles bild steffi.
Was bekommt er denn???
Eine spieluhr mit speicherkarte, mach ich die musik von meinem hypnobirthing kurs drauf, die kennt er und ich schätze das er unter anderem wegen den Übungen so ausgeglichen istkann nachts ohne probleme schlafen.
Oh das klingt traumhaft

Mein Kleiner hält mich nachts oft wach mit seinen Bewegungen und Schluckauf hat er meistens immer abends und morgens.

04.11.2013 21:20
Zitat von Mamao71114:schluckauf hat er auch oft und dann plockert das immer an den beckenboden
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Grisu87:
Tolles bild steffi.
Was bekommt er denn???
Eine spieluhr mit speicherkarte, mach ich die musik von meinem hypnobirthing kurs drauf, die kennt er und ich schätze das er unter anderem wegen den Übungen so ausgeglichen istkann nachts ohne probleme schlafen.
Oh das klingt traumhaft![]()
Mein Kleiner hält mich nachts oft wach mit seinen Bewegungen und Schluckauf hat er meistens immer abends und morgens.![]()

08.12.2013 22:14
Zitat von Murmeline777:
Huhu
Grisu, wie sieht es bei dir aus?
Ich kugle so vor mich hin, ohne wehen und so.
wie gehts euch so?
21.01.2014 21:02
Grisu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Laut Ticker einen Monat zu spät - aber bsser spät als nie ! Wie geht es euch

21.01.2014 22:26
Zitat von Murmeline777:
Grisu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHLaut Ticker einen Monat zu spät - aber bsser spät als nie ! Wie geht es euch
![]()
Danke

01.02.2014 11:03
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
Grisu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHLaut Ticker einen Monat zu spät - aber bsser spät als nie ! Wie geht es euch
![]()
Dankeja hatte voll vergessen hier zu schreiben : 18.12, 11:43 Uhr per ks 3910 gr 52 cm
war alles gut bis auf den babyblues
![]()
Oh das freut mich

Stolzes Gewicht, der kleine Mann

01.02.2014 13:03
Zitat von Murmeline777:vorletzte Woche bei der u3 waren es 59 cm und 4960 g
Zitat von Grisu87:
Zitat von Murmeline777:
![]()
Dankeja hatte voll vergessen hier zu schreiben : 18.12, 11:43 Uhr per ks 3910 gr 52 cm
war alles gut bis auf den babyblues
![]()
Oh das freut mich![]()
Stolzes Gewicht, der kleine Mann![]()

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt