"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
20.11.2015 10:31
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
...
Ja hätte er definitiv aber ich vertrau drauf das mir schlecht ist und die Brust weh tut vielleicht naiv aber momentan hilfts mir
Gratuliere zur Übelkeit davon bin ich recht gut verschont geblieben. Wieso Naiv das doch gut das dir übel ist
Ich breche zum Glück nicht aber ich merke das mir übel ist .
Gestern hatte ich wider diese Bauchschmerzen wie vor der Regel denke da macht sich jemand Platz
Lass mich raten du rennst dann auch ganz oft ins Bad und schaust ob da Blut ist?
Zumindest habe ich das gemacht, mittlerweile bin ich da zum glück entspannter. Klär das mit deinem Fa das du vielleicht alle 14 Tage dann hin darfst das hat mir sehr geholfen bis jetzt.
20.11.2015 10:32
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
...
Gratuliere zur Übelkeit davon bin ich recht gut verschont geblieben. Wieso Naiv das doch gut das dir übel ist
Ich breche zum Glück nicht aber ich merke das mir übel ist .
Gestern hatte ich wider diese Bauchschmerzen wie vor der Regel denke da macht sich jemand Platz
Lass mich raten du rennst dann auch ganz oft ins Bad und schaust ob da Blut ist?
Zumindest habe ich das gemacht, mittlerweile bin ich da zum glück entspannter. Klär das mit deinem Fa das du vielleicht alle 14 Tage dann hin darfst das hat mir sehr geholfen bis jetzt.
Ja das mache ich immer noch ich denke gleich hab ich Blut aber nein
20.11.2015 22:18
reschin,wäre er arg gestiegen hättest du angst,genau wie normal oder zuwenig , deswegen ist es gut so.ja das ewige mens gefühl hatte ich auch bis zur 16. woche,aber alles gut
22.11.2015 12:20
Oarh meine Mutterbänder bringen mich um also wenn ich wüsste das alles gut ist währe das für mich ok aber so überleg ich ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht
22.11.2015 12:28
Zitat von Reschin87:Dein HCG ist super gestiegen natürlich ist das ein gutes zeichen und muss so.
Oarh meine Mutterbänder bringen mich um also wenn ich wüsste das alles gut ist währe das für mich ok aber so überleg ich ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder nicht
22.11.2015 12:33
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:Dein HCG ist super gestiegen natürlich ist das ein gutes zeichen und muss so.
Ich bin so gespannt wegen morgen
22.11.2015 12:48
Zitat von Reschin87:Du bringst bestimmt tolle Bilder mit
Zitat von Shamea:
Ich bin so gespannt wegen morgen
22.11.2015 13:43
Ich bin auch schon ganz dolle gespannt ) Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
ich habe seit gestern Regelartige Schmerzen dabei sind es noch 8 Tage bis NMT
ich habe seit gestern Regelartige Schmerzen dabei sind es noch 8 Tage bis NMT
22.11.2015 14:01
Zitat von Reschin87:
Ja diese regelschmerzen hab ich auch aber keine Blutungen
Die schmerzen habe ich heute auch wieder Das muss ja auch so sein denn da braucht jemand platz im Bauch
22.11.2015 14:30
Zitat von Happybee:
Genau Ach ich freu mich so für Reschin <3
Danke du bist ja süß
22.11.2015 15:16
Zitat:
Zitat von Reschin87:
Ja diese regelschmerzen hab ich auch aber keine Blutungen
die hatte ich auch,reschin dein krümel baut aus, alles wird gut
22.11.2015 16:30
Zitat von Reschin87:
Zitat von Happybee:
Danke du bist ja süß
Natürlich! und ich meine das auch so. zweimal habe ich miterlebt wie du wirklich schnell schanger wurdest und es nicht bleiben wollte, diesesmal wird alles gut
Vielleicht klappt es bei mir ja auch bald
22.11.2015 16:31
Zitat von Happybee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Happybee:
Danke du bist ja süß
Natürlich! und ich meine das auch so. zweimal habe ich miterlebt wie du wirklich schnell schanger wurdest und es nicht bleiben wollte, diesesmal wird alles gut
Vielleicht klappt es bei mir ja auch bald
Klar das klappt schon ich war vor der Schwangerschaft so positiv und gefasst und nun gibt es Tage da ist es schwer
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt