Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marie93
8 Beiträge
14.11.2014 15:28
hallo. ich muss euch jetzt mal ne traurige geschichte (meine traurigste geschichte bisher) erzählen... heute morgen war ich beim fa... ich war so glücklich dass ich jetzt endlich soooo lange überfällig war... seit 60tagen... habe mich sogar über übelkeit brustziehen und alles endlos gefreut xD klingt fast schon bescheuert aber ich wünsche mir einfach sooooo endlos endlich mama werden zu dürfen. beim frauenarzt war mir fast schlecht vor lauter angst. zwar wusste ich schon vom fa termin davor dass ich ss war wegen der fruchthöhle.. aber ich merkte dass irgendetwas nicht stimmte... naja im wartezimmer war mir eben vor lauter nervosität schon wahnsinnig schlecht und ich wusste dass etwas nicht stimmte. dann wurde ich aufgerufen und der us ging auch gl los. als ich sah dass ich anstelle eines embryos nur eine leere fruchthöhle sah liefen mir (und es war mir endlos peinlich) sofort tränen runter weil ich so fertig mit den nerven war. der fa sagte es sei ein windei und dass man da leider gottes nichts machen könnte. ich hatte schon so viele fg trotz jungem alters... und da jetzt soooo viel hoffnung reingesteckt...das dieses mal alles gut werden würde und so eben...hab sofort auf alles verzichtet wie rauchen, cola, kaffee, redbull, sushi, salami etc. und jetzt war wieder alles komplett umsonst.. noch dazu sind alle meine mädels (bis auf eine freundin) jetzt entweder mutter und erwarten das nächste, zum ersten mal schwanger oder eben mutter xD oh man .. ich weiß mein text ist leicht verwirrend aber ich bin einfach völlig am ende... ich hoffe dass ihr aus meinem text trotzdem irgendwie schlau werdet und mir eventuell antwortet... :´(
Presilla
17804 Beiträge
14.11.2014 15:31
Es tut mir sehr leid, dass auch du so ein Schicksal erleiden musst! Die wievielte FG war das denn, wenn ich fragen darf??

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Ich kenne deinen Gefühlsstand was den Freundeskreis anbelangt momentan nur zu gut!!!

Wie wird denn weiter verfahren? Musst du zur Ausschabung?
14.11.2014 15:32
das tut mir sehr leid. Wieviele FGs hattest du denn schon?

Wurde denn mal was untersucht?

Musst du jetzt zur Ausschabung?
14.11.2014 15:35
Das tut mir leid.
Marie93
8 Beiträge
14.11.2014 15:41
danke... ne der arzt will es jetzt erstmal mit tabletten versuchen um "der natur ihren freien lauf zu lassen".. ich war in der 8ssw und hatte schon 3fehlgeburten. es wurde zwar schon einmal untersucht jetzt aber erneut. weil ich denke 2meinungen sind besser als eine... ich war so endlos glücklich dass meine depression aufgrund zweier todesfällen dieses jahr auch komplett weg waren vor lauter glückseeligkeit ;P und jetzt so
14.11.2014 15:51
Gib die Hoffnung nicht auf, hier im Thread sind viele Mamas bei denen
es nach vielen Rückschlägen doch geklappt hat. Ihr schafft
das auch.

Was wurde denn schon untersucht?
SaSk
5791 Beiträge
14.11.2014 17:03
Es tut mir sehr leid Marie hier sind viele Frauen, die einige Rückschläge erleben mussten und jetzt doch das erste Kind erwarten oder sogar schon Mama sind!

Ooh Engelchen, alles Liebe zum ersten Mädel, herzlichen Glückwunsch
14.11.2014 17:10
Danke
herzton
931 Beiträge
14.11.2014 17:17
Zitat von Marie93:

hallo. ich muss euch jetzt mal ne traurige geschichte (meine traurigste geschichte bisher) erzählen... heute morgen war ich beim fa... ich war so glücklich dass ich jetzt endlich soooo lange überfällig war... seit 60tagen... habe mich sogar über übelkeit brustziehen und alles endlos gefreut xD klingt fast schon bescheuert aber ich wünsche mir einfach sooooo endlos endlich mama werden zu dürfen. beim frauenarzt war mir fast schlecht vor lauter angst. zwar wusste ich schon vom fa termin davor dass ich ss war wegen der fruchthöhle.. aber ich merkte dass irgendetwas nicht stimmte... naja im wartezimmer war mir eben vor lauter nervosität schon wahnsinnig schlecht und ich wusste dass etwas nicht stimmte. dann wurde ich aufgerufen und der us ging auch gl los. als ich sah dass ich anstelle eines embryos nur eine leere fruchthöhle sah liefen mir (und es war mir endlos peinlich) sofort tränen runter weil ich so fertig mit den nerven war. der fa sagte es sei ein windei und dass man da leider gottes nichts machen könnte. ich hatte schon so viele fg trotz jungem alters... und da jetzt soooo viel hoffnung reingesteckt...das dieses mal alles gut werden würde und so eben...hab sofort auf alles verzichtet wie rauchen, cola, kaffee, redbull, sushi, salami etc. und jetzt war wieder alles komplett umsonst.. noch dazu sind alle meine mädels (bis auf eine freundin) jetzt entweder mutter und erwarten das nächste, zum ersten mal schwanger oder eben mutter xD oh man .. ich weiß mein text ist leicht verwirrend aber ich bin einfach völlig am ende... ich hoffe dass ihr aus meinem text trotzdem irgendwie schlau werdet und mir eventuell antwortet... :´(

Tut mir leid
herzton
931 Beiträge
14.11.2014 17:17
Ja Engelchen, das ist ja toll <3
Minime2014
4158 Beiträge
14.11.2014 17:20
Zitat von SaSk:

Es tut mir sehr leid Marie hier sind viele Frauen, die einige Rückschläge erleben mussten und jetzt doch das erste Kind erwarten oder sogar schon Mama sind!

Ooh Engelchen, alles Liebe zum ersten Mädel, herzlichen Glückwunsch

Engelchen: Glückwunsch zum mädel ich freu mich, dass sich dein Wunsch erfüllt.
14.11.2014 17:21
Zitat von herzton:

ja
14.11.2014 18:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von herzton:

ja

Gkückwunsch
14.11.2014 19:08
Herzlichen Glückwunsch rosa, rosa, rosa!
14.11.2014 19:32
Ich weiss gar nicht ob ich schon gefragt habe aber wer von euch hat schon mal die komplette abort diagnostik gemacht und was kam raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt