"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.07.2014 11:56
Engelchen alles supi bei den beiden nächster termkn ist im kh organscreening am 29. Und beim gyn am 5.8
21.07.2014 23:42
Huhu ihr lieben,bei uns ist alles ok..
Man kommt nur zu nichts..
Hoffe euch geht es allen gut..
Man kommt nur zu nichts..
Hoffe euch geht es allen gut..
22.07.2014 09:58
Hallo ihr lieben.
Ich bin auch noch da und lese mit.
Wir heiraten in 5,5 Wochen, da war das Baby-Thema mal zweitrangig. Ich möchte nämlich meine Hochzeit feucht fröhlich genießen können.
Meine Regel ist ja immer so zwischen 30-34 Tagen gekommen. Mir tun jetzt seit zwei Wochen die brüste weh, sonst nichts.
Habe hier noch zwei sst rumliegen. Habe einen eben gemacht, eigentlich ohne große Erwartungen.
Er war SOFORT positiv. Oh mein Gott.
Aber ich traue mich gar nicht zu freuen. Meine fg war ja im Januar.
Wie geht's denn jetzt weiter?
Ich bin auch noch da und lese mit.
Wir heiraten in 5,5 Wochen, da war das Baby-Thema mal zweitrangig. Ich möchte nämlich meine Hochzeit feucht fröhlich genießen können.
Meine Regel ist ja immer so zwischen 30-34 Tagen gekommen. Mir tun jetzt seit zwei Wochen die brüste weh, sonst nichts.
Habe hier noch zwei sst rumliegen. Habe einen eben gemacht, eigentlich ohne große Erwartungen.
Er war SOFORT positiv. Oh mein Gott.
Aber ich traue mich gar nicht zu freuen. Meine fg war ja im Januar.
Wie geht's denn jetzt weiter?
22.07.2014 10:00
erst mal herzlichen Glückwunsch
da sieht man mal wieder, dass abschalten echt helfen kann.
Wie es jetzt weiter geht? Naja mach einen Termin aus und versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
da sieht man mal wieder, dass abschalten echt helfen kann.
Wie es jetzt weiter geht? Naja mach einen Termin aus und versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
22.07.2014 14:09
Hallo und herzlichen Glückwunsch ab zum arzt und keine sorgen machen
22.07.2014 18:19
Herzlichen Glückwunsch, versuch dir nicht son Kopf zu machen, alles wird gut
23.07.2014 12:54
Gerade kam eine mutti mit baby ins restaurant u ich bin weinend zusammen gebrochen
23.07.2014 13:00
Zitat von rommy-31:
Gerade kam eine mutti mit baby ins restaurant u ich bin weinend zusammen gebrochen
23.07.2014 13:11
Ich hab mit jetzt nen eimer u putzzeug genommen und mich zurück gezogen,vieleicht sollt jch noch nicht arbeiten.aber ich kann ja nicht allen babys aus dem weg gehen.das ist ein kleiner junge u meins wäre auchvein junge gewesen
23.07.2014 17:24
Mümmelmonster, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!
Rommy das tut mir leid ich kenne das leider nur zu gut, sprichst du darüber?
Wir haben es ja lange Zeit fast niemandem gesagt und jetzt, wo das dritte mal schon wieder drei Monate zurück liegt, habe ich angefangen ziemlich frei darüber zu sprechen und ich muss sagen, mir tut das unwahrscheinlich gut!
Rommy das tut mir leid ich kenne das leider nur zu gut, sprichst du darüber?
Wir haben es ja lange Zeit fast niemandem gesagt und jetzt, wo das dritte mal schon wieder drei Monate zurück liegt, habe ich angefangen ziemlich frei darüber zu sprechen und ich muss sagen, mir tut das unwahrscheinlich gut!
23.07.2014 19:02
Hallo sask,ja ich war heute noch bei meiner chefin,sie ist der meinung es ist noch zu zeitig,ich soll mir morgen wieder nen krankenschein holen und alles erstmal verarbeiten.ich bin ehrleichtert,denn mir ist das wirklich alles noch zuviel.ich weis nur nicht ob die frauenärztin mich nochmal krankschreiben kann,da bin ich ja morgen früh,oder ob ich zum hausarzt muss
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt