"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.04.2014 21:50
Zitat von SaSk:
Hallo ihr lieben, meine Freude war auch dieses mal nur von sehr kurzer Dauer, unser nächster Weg wird in ein KiWuZentrum führen, um die Ursachen raus zu finden!
Tut mir unendlich leid!!!
25.04.2014 07:02
@ sandra: finde so was echt richtig scheiße von deinem Chef Zur Berechnung des Elterngeldes wird der Durchschnitt der letzten 12 Monate genommen, Mindestsatz sind 300€. Das Muschu-Geld berechnet sich aus den letzten 3 Monaten
@ reschin: kann schon sein, wenn er jetzt noch stärker wird
@ sask: ich drück die Daumen, dass euch richtig geholfen wird
@ reschin: kann schon sein, wenn er jetzt noch stärker wird
@ sask: ich drück die Daumen, dass euch richtig geholfen wird
25.04.2014 08:56
Danke bommel wird schon gut gehen alles will das mein bauch wächst mano
25.04.2014 10:34
Zitat von Sandra_Appuhn:hab Geduld mit deinem bauch.. geht schneller als du schauen kannst.. glaub mal.. Und dein Arbeitgeber darf dich nicht kündigen, darf ich fragen warum auch dein Mann gehen soll??
Danke bommel wird schon gut gehen alles will das mein bauch wächst mano
25.04.2014 10:54
war ein neuer betrieb der chef hat kein plan und mein mann war im zu teuer mit 5000 euro naja egal wieder zurück in die heimat
25.04.2014 12:52
Zitat von Sandra_Appuhn:im Monat? wow.... wo wohnst du gleich nochmal?
war ein neuer betrieb der chef hat kein plan und mein mann war im zu teuer mit 5000 euro naja egal wieder zurück in die heimat
25.04.2014 13:10
jetzt in dorsten bei essen aber wir ziehen zurück nach bielefeld
26.04.2014 11:50
so viel verdienen wir netto noch nicht mal zusammen und ich dachte wir verdienen im Schnitt nicht schlecht.
Aber es sei euch natürlich gegönnt
Aber es sei euch natürlich gegönnt
26.04.2014 12:28
Hallo Mädels, war lange nicht online, und habe darum nicht alles mitbekommen.
wünsche allen neu-schwangeren herzlich Glückwunsch und drücke ganz fest alle Daumen !
allen denen es nicht so gut ergangen möchte ich hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Sie kommen irgendwann zu uns zurück !!
Nun zu meinem Problem, hoffe wir haben hier erfahrene Tempi-Methodenanwenderinnen bzw. Kurven-Orakel ! Kann mir jemand sagen ob hier schon irgendwo ein Es stattgefunden hat laut meinem Ovu Vorgestern, aber mit meiner Temperatur komm ich nicht klar. Außerdem hab ich heute Bauchschmerzen aber eher so von der Gebärmutter ausgehend und gestern als wir gerherzelt hatten, war es sehr unangenehm als mein Mann dran gestoßen ist. Hoffe war jetzt nicht zu offen! Hat das schon mal eine von euch gehabt. Wäre für eine Interpretation der Kurve dankbar ist nämlich das erste mal das ich das durchhalte aufzuschreiben.
Danke schon mal im Voraus
wünsche allen neu-schwangeren herzlich Glückwunsch und drücke ganz fest alle Daumen !
allen denen es nicht so gut ergangen möchte ich hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Sie kommen irgendwann zu uns zurück !!
Nun zu meinem Problem, hoffe wir haben hier erfahrene Tempi-Methodenanwenderinnen bzw. Kurven-Orakel ! Kann mir jemand sagen ob hier schon irgendwo ein Es stattgefunden hat laut meinem Ovu Vorgestern, aber mit meiner Temperatur komm ich nicht klar. Außerdem hab ich heute Bauchschmerzen aber eher so von der Gebärmutter ausgehend und gestern als wir gerherzelt hatten, war es sehr unangenehm als mein Mann dran gestoßen ist. Hoffe war jetzt nicht zu offen! Hat das schon mal eine von euch gehabt. Wäre für eine Interpretation der Kurve dankbar ist nämlich das erste mal das ich das durchhalte aufzuschreiben.
Danke schon mal im Voraus
26.04.2014 12:31
wie misst du denn? Also wie lange und wo und mit welchem Thermometer und immer zur gleichen Zeit?
Ich seh da noch keinen ES
Ich seh da noch keinen ES
26.04.2014 12:39
Ich habe mich erstmal für die Variante Mund entschieden, stand jedenfalls so auf der Tabelle, morgens meistens um 7,30uhr ca. 3 Minuten.
habe die letzten drei tage ziemlich viel Zervixschleim gehabt sodass ich eigentlich davon ausgegangen bin Es zu haben!
Ich sage Euch, andere kommen an ein Kind wie zu einem schnupfen bei mir entwickelt sich das zu ner Wissenschaft!
habe die letzten drei tage ziemlich viel Zervixschleim gehabt sodass ich eigentlich davon ausgegangen bin Es zu haben!
Ich sage Euch, andere kommen an ein Kind wie zu einem schnupfen bei mir entwickelt sich das zu ner Wissenschaft!
26.04.2014 13:02
Vielleicht steigt sie ja morgen noch, kann ja sein.
Ansonsten würde ich im nächsten Zyklus mal vaginal messen, dann wird die Kurve ruhiger. Immer zur gleichen Uhrzeit und mit einem Thermometer, das 2-Stellen nach dem Komma hat, wenn du das nicht schon hast.
Ansonsten würde ich im nächsten Zyklus mal vaginal messen, dann wird die Kurve ruhiger. Immer zur gleichen Uhrzeit und mit einem Thermometer, das 2-Stellen nach dem Komma hat, wenn du das nicht schon hast.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt