"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
15.04.2014 09:00
Meine Tage sind echt kaum da das find ich komisch ich hab wenn es hochkommt mal einen Tropfen Blut dran
15.04.2014 09:52
Reschin vielleicht hatte sich einfach noch nicht genug Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und deswegen blutet auch nicht viel ab
Ich freu mich auf jeden Fall, dass das HCG auf null ist und es schnell weiter geht bei dir!!
Ich freu mich auf jeden Fall, dass das HCG auf null ist und es schnell weiter geht bei dir!!
15.04.2014 10:09
Zitat von Reschin87:
Mein hcg ist auf 0 Und ich muss nun einen Termin im prenatal Düsseldorf Machen die Haben eine Fehlgeburten Sprechstunde dann wird dort besprochen was gemacht wird .
Da waren wir auch. Versuche zu der Ärztin zu kommen. Mit dem Arzt dort waren wir sehr unzufrieden!
Schön, dass dein hcg Null ist
15.04.2014 10:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Mein hcg ist auf 0 Und ich muss nun einen Termin im prenatal Düsseldorf Machen die Haben eine Fehlgeburten Sprechstunde dann wird dort besprochen was gemacht wird .
Da waren wir auch. Versuche zu der Ärztin zu kommen. Mit dem Arzt dort waren wir sehr unzufrieden!
Schön, dass dein hcg Null ist
Ok werd ich versuchen
15.04.2014 11:05
Huhu ihr süssen.. wann stehen wieder die nächsten FA Termine an? Ich habe am Donnerstag Mittag wieder einen..
15.04.2014 12:16
Zitat von Bommel90:alles liebe zum ww
29.04. immer noch 2 Wochen
15.04.2014 22:45
Huhu ihr
Hatte heute FA- Termin. Zwergi gehts prima. Liegt immer noch in Querlage und mein doc glaubt nicht dass er sich noch drehen wird.
Termin für den KS hab ich auch bekommen. Mein doc wird den kleinen am 20.5. Holen das ist echt krass...... noch 35 Tage dann hab ich den Zwerg im arm
Das fühlt sich so unrealistisch an. Hab doch erst positiv getestet.........
Gemessen hat er ihn heute nicht. Er war heut sehr unkooperativ
Nächste Termin ist am 29.4.
Hatte heute FA- Termin. Zwergi gehts prima. Liegt immer noch in Querlage und mein doc glaubt nicht dass er sich noch drehen wird.
Termin für den KS hab ich auch bekommen. Mein doc wird den kleinen am 20.5. Holen das ist echt krass...... noch 35 Tage dann hab ich den Zwerg im arm
Das fühlt sich so unrealistisch an. Hab doch erst positiv getestet.........
Gemessen hat er ihn heute nicht. Er war heut sehr unkooperativ
Nächste Termin ist am 29.4.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt