Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
09.04.2014 10:33
@bommel: hast du mal mit deiner FA gesprochen, vielleicht kennt sie ja was was gegenÜbelkeit hilft.. ich drück dir die Daumen das dir die Übelkeit bald ganz fern bleibt.
09.04.2014 11:14
ich hab eine Zeitlang nux vomica genommen, hat aber wohl nicht viel gebracht.
So schlimm ist es ja auch nicht, da geht es vielen schlechter
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2014 15:10
juhuuu heute denke ich das erste mal was ist wenn morgen negativ raus kommt?
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 15:14
Zitat von Sandra_Appuhn:

was ist wenn er morgen positiv ist ? ich drücke dir die Daumen und bin recht positiv gestimmt das du morgen freudige nachrichten bekommst.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2014 15:23
Zitat von Shamea:

Zitat von Sandra_Appuhn:

was ist wenn er morgen positiv ist ? ich drücke dir die Daumen und bin recht positiv gestimmt das du morgen freudige nachrichten bekommst.

ach shamea wenn ich dich nicht hätte!

wie kommst du auf so positives gefühl? woher kommst du?
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 15:28
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sandra_Appuhn:

ach shamea wenn ich dich nicht hätte!

wie kommst du auf so positives gefühl? woher kommst du?

Wie ich darauf komm hmm, ich denke mir einfach das sich eins deiner kleinen ganu sicher festkrallt da es ja keinen Grund gibt warum das nicht passieren soll. Mein Freund sagt auch immer mit einer positiven einstellung und mit positiven worten kann man viel bewirken bei anderen Menschen. Das gefühl wird besser und vielleicht überträgt sich die positive einstellung ja was gut in dem fall für dich und für die eierchen ist.

ich komme aus Ochtrup NRW, am popo der Welt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2014 15:34
kenn ich ochtrup bin damals nach greven zu meinem ey gefahren mit zug daher. ich denke auch positiv von anfang an auch so das körperliche gefühl aber was wenn mein körper mich wieder verarscht wegen den zäpfchen naja egal kommt so oder so die entscheidung morgen
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 15:37
Zitat von Sandra_Appuhn:

kenn ich ochtrup bin damals nach greven zu meinem ey gefahren mit zug daher. ich denke auch positiv von anfang an auch so das körperliche gefühl aber was wenn mein körper mich wieder verarscht wegen den zäpfchen naja egal kommt so oder so die entscheidung morgen

Schau mal, wenn morgen rauskommt das der test negativ ist bist du traurig und Depremiert und diese gefühle hast du auch wenn du dir heute ein kopf machst und dir die frage stellst was ist wenn der Test Negativ ist.

Also lieber ein freudiges gefühl haben und abwarten was raus kommt schockiert wirst du eh sein wenn der test negativ ist. ein positives gefühl ist eh viel toller.

Um wie viel uhr musst du denn hin?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2014 16:00
7 uhr und mittags kann ich schon ergebniss haben hätte auch nen test da aber trau mich nicht
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 16:01
Zitat von Sandra_Appuhn:

7 uhr und mittags kann ich schon ergebniss haben hätte auch nen test da aber trau mich nicht

ich kann gar nicht verstehen wie du das aushälst ich hätte schon 20 mal getestet.
09.04.2014 16:16
Ich hätte bestimmt auch schon gestest
09.04.2014 17:04
Ich auch
Und von 7-12 warten ist ja auch Hölle
09.04.2014 17:56
Sandra es hat bestimmt geklappt bin so gespannt. Hätte übrigens auch schon getestet
09.04.2014 17:59
Aber wir stiften dich dazu nicht an

Morgen weißt du ja mehr.

Hab morgen übrigens Kontrolle Termin beim Frauenarzt der erste Termin nach der auscharbung
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.04.2014 18:15
Bin soooo aufgeregt habe angst das meine wahrnehmung wieder einen streich spielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt