Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
03.02.2014 14:24
Wooohoooo, Mädels, sehr geil, ich freu mich so für euch
Minime2014
4158 Beiträge
03.02.2014 14:36
Zitat von Bommel90:

ja genau freu dich einfach. Mach ich auch so (wie wenn ich keine fg gehabt hätte). Hab es ja auch schon meinem Chef gesagt, ist mir egal ob es alle wissen - es wird dieses Mal alles gut gehen und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern, egal ob mit oder ohne Freude.

@ minime: dann wird es ja auch langsam spannend (ich weis du glaubst nicht dran, aber ich )

Danke
Naddel84
5873 Beiträge
03.02.2014 15:09
Hallo ihr lieben.. reschin: Glückwunsch zum positiven test..
@all: meld mich dann auch wieder regelmäßiger..
Minime2014
4158 Beiträge
03.02.2014 15:10
Zitat von Naddel84:

Hallo ihr lieben.. reschin: Glückwunsch zum positiven test..
@all: meld mich dann auch wieder regelmäßiger..

wie war Deine Feindiagnostik?
Naddel84
5873 Beiträge
03.02.2014 15:15
Super,alles okay
MotoBiene
4884 Beiträge
03.02.2014 15:21
Zitat von Reschin87:

Ist aufjedenfall ein tolles Geburstagsgeschenk hab morgen Geburstag

Aber weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht weil die Angst bleibt ja wie habt ihr es gemacht ?

Ich kann mich bis heute nicht freuen
Shamea
21660 Beiträge
03.02.2014 15:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Reschin87:

Aber weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht weil die Angst bleibt ja wie habt ihr es gemacht ?

Das ist schade, du sollst die Schwangerschaft genießen. Moto das war ein Wundervolles geschenk das ihr bekommen habt.
Minime2014
4158 Beiträge
03.02.2014 15:47
Zitat von Naddel84:

Super,alles okay

Das freut mich sehr
Minime2014
4158 Beiträge
03.02.2014 15:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Reschin87:

Ich glaube, dass die Angst bei Dir noch so fest sitzt Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du einen Seelenkind bekommst. Du hast es mehr als verdient
MotoBiene
4884 Beiträge
03.02.2014 15:54
Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Reschin87:

Das ist schade, du sollst die Schwangerschaft genießen. Moto das war ein Wundervolles geschenk das ihr bekommen habt.

Es geht einfach nicht. Meine Seele lässt das auch überhaupt nicht zu. Ich fühle mich nicht schwanger, ich sehe auch Null schwanger aus. In den letzten Schwangerschaften hab ich ab der 8. ssw schonnicht mehr in meine Jeans gepasst um den Bauch rum. Jetzt - nichts...
Ninchen30
2190 Beiträge
03.02.2014 16:03
Hier Geht's ja jetzt rund mit den positiven Test wundervoll ich freue mich für euch. Reschin alles gute zur Schwangerschaft genieß es. Es wird diesmal bei euch allen alles gut gehen. Immer schön positiv denken und die negativen Gedanken schön verjagen

Also allen neuschwangeren eine tolle kugelzeit ich freue mich für euch

Naddel84
5873 Beiträge
03.02.2014 16:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Reschin87:

Es geht einfach nicht. Meine Seele lässt das auch überhaupt nicht zu. Ich fühle mich nicht schwanger, ich sehe auch Null schwanger aus. In den letzten Schwangerschaften hab ich ab der 8. ssw schonnicht mehr in meine Jeans gepasst um den Bauch rum. Jetzt - nichts...
kann dich verstehen.. Ich wünsche dir das du deine Schwangerschaft dann nach der 13. Woche mehr geniessen kannst..
MotoBiene
4884 Beiträge
03.02.2014 16:40
Zitat von Naddel84:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

...

kann dich verstehen.. Ich wünsche dir das du deine Schwangerschaft dann nach der 13. Woche mehr geniessen kannst..

Dann wirds eher noch schlimmer. Hatte ja zweimal späte FG
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.02.2014 17:07
ja ich hätte auch angst naja nix zu machen. wir waren grade in der kiwu 2. spermiogramm ja und dachte wir können mit dem arzt sprechen aber fehlanzeige muss einen extra termin machen. aber gott sei dank bin ich jetzt schon gewechselt. mache für nächste woche nen 2. gesprächstermin damit wir die icsi besprechen und dann kann es doch los gehen oder? was meint ihr wann ich dann schwanger werden könnte wenn es sofort klappt april??? oder wie lange dauert das mit hormonen und reguliereung und so?
Naddel84
5873 Beiträge
03.02.2014 17:23
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Naddel84:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

...

Dann wirds eher noch schlimmer. Hatte ja zweimal späte FG
dann doch bis zur 19.ssw bangen,aber das ist auch blöd.. Lass es einfach geschehen, wird diesmal alles gut gehen,habe nach 2 fg und einen verlorenen zwilling auch fast die Hoffnung aufgegeben aber das kleine braucht deine kraft und Zuversicht..ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.. ich selbst habe auch bis zu dieser Woche gebangt,jetzt könnte man der Prinzessin helfen.. immer von Woche zu Woche denken.. Habe ich genauso gemacht,jede geschaffte Woche war für uns Gold wert und ist es immernoch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt