Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
01.01.2014 20:29
@rommy: tut mir sehr, sehr leid. Ich bin zwar nicht wieder schwanger, kann mir aber gut vorstellen, wie sich die Angst anfühlt! Ich denk an dich
Minime2014
4158 Beiträge
01.01.2014 20:36
Zitat von BimBam81:

@Bommel: hast du noch Fieber?

@rommy: tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Ich glaube, dass es leider normal ist Angst zu haben. Wir verstehen dich alle gut und können dich hoffentlich etwas auffangen. Die Angst wird mit fortschreitender SS tatsächlich etwas weniger- dich ganz vergehen wird sie nicht... Ich habe immer wieder Momente, in denen ich ängstlich bin und Panik habe. Wenn sich mein Knödelchen dann bewegt, werde ich ruhiger!
Ich kann dich, gerade jetzt am Anfang, sehr gut verstehen. Es gibt leider keinen Rat...
Ist denn untersucht worden, warum du deine Mäuse verloren hast?

@maikäfer: nicht mehr lang und du kannst etwas aufatmen!

@naddel: bist du eigentlich noch im KH?

Bimbam: was machen denn deine sb?
01.01.2014 20:37
Danke es ist wirklich schön verstanden zu werden!ich hab ein ständiges auf und ab der gefühle,dass können doch unmöglich schon die Hormone sein,ich kenn sowas gar nicht.es wurde kein Grund gefunden,beide Kinder waren gesund,ich hab nicht geraucht oder getrunken oder sonstiges das macht einen ja so hilflos.ich weis das viele Frauen das durch machen müssen
01.01.2014 20:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

@rommy: tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Ich glaube, dass es leider normal ist Angst zu haben. Wir verstehen dich alle gut und können dich hoffentlich etwas auffangen. Die Angst wird mit fortschreitender SS tatsächlich etwas weniger- dich ganz vergehen wird sie nicht... Ich habe immer wieder Momente, in denen ich ängstlich bin und Panik habe. Wenn sich mein Knödelchen dann bewegt, werde ich ruhiger!
Ich kann dich, gerade jetzt am Anfang, sehr gut verstehen. Es gibt leider keinen Rat...

Sie ist zum Glück fast weg- kann ja aber theoretisch jederzeit wiederkommen. Naja, das Ausruhen tut zumindest gut. Und das Knödelchen ist ganz doll aktiv.
Minime2014
4158 Beiträge
01.01.2014 20:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

Sie ist zum Glück fast weg- kann ja aber theoretisch jederzeit wiederkommen. Naja, das Ausruhen tut zumindest gut. Und das Knödelchen ist ganz doll aktiv.

Das ist toll dann ruh dich weiter schön aus
01.01.2014 21:30
Gesundes neues Jahr Mädels
onewish
6186 Beiträge
02.01.2014 09:24
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!
02.01.2014 12:06
@ roomy: tut mir sehr leid was passiert ist

@ me: ja Tempi ist endlich wieder normal und auch so geht es mir wieder besser. Zum Glück - fahren nämlich in 3 Tagen weg

@ BimBam: klasse, dass du so viel spürst
02.01.2014 12:53
Hab um zehn nochmal getestet und der war richtig fett positiv,viel stärker als die von vor zwei tagen mach am Montag nen Termin beim Arzt.
02.01.2014 15:06
Glückwunsch rommy !

@all: was macht ihr um euch beim Hibbeln abzulenken bis zu den Tagen?
Mich macht es momentan wahnsinnig nicht zu wissen ob sie kommen oder nicht.
Ich möchte doch wider einen positiven Test in den Händen galten diese Gefühl das was in mir wächst diese liebe wider spüren. Hört sich vielleicht doof an aber ich vermisse es so schwanger zu sein. Seit der Fehlgeburt ist alles so unreal , Silvester hab ich getrunken ich kam gar nicht drauf klar das ich vorher als ich noch schwanger war gedacht habe das ich Silvester ja nichts trinken kann und nun könnte ich doch weil es egal war.
02.01.2014 16:29
Zitat von Reschin87:

Glückwunsch rommy !

@all: was macht ihr um euch beim Hibbeln abzulenken bis zu den Tagen?
Mich macht es momentan wahnsinnig nicht zu wissen ob sie kommen oder nicht.
Ich möchte doch wider einen positiven Test in den Händen galten diese Gefühl das was in mir wächst diese liebe wider spüren. Hört sich vielleicht doof an aber ich vermisse es so schwanger zu sein. Seit der Fehlgeburt ist alles so unreal , Silvester hab ich getrunken ich kam gar nicht drauf klar das ich vorher als ich noch schwanger war gedacht habe das ich Silvester ja nichts trinken kann und nun könnte ich doch weil es egal war.

danke aber bin noch sehr skeptisch.
also ich hab ja ein Jahr hinter mir in dem ich monat für monat gewartet und gehofft habe,so richtig ablenkung gab es nicht.es spukte mal mehr mal weniger im Kopf herum,war aber irgendwie imme da.allerdings hab ich im November gesagt ok das wars wohl für dieses Jahr u hab etwas abstand genommen.
vieleicht ist dieses verkrampfte dran denken,also doch hinderlich...
02.01.2014 19:09
Glückwunsch rommy., immer positiv denken., alles wird gut.

ich bin wieder raus für diesen Monat das macht mich so fertig
02.01.2014 19:43
Zitat:
Zitat von sonnenschein1009:

dann eben nächsten Monat!Kopf hoch!
herzton
931 Beiträge
02.01.2014 20:40
Zitat von sonnenschein1009:

Der nächste ist unserer. Die Olle kam heut auch bei dir vorbei...
02.01.2014 20:46
total blöd echt, aber man kann es nicht beeinflussen, leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt