Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2013 16:32
Bri geht gut. Bauchzwerg gedeiht schön is jetzt ende 12 anfang 13 ssw. Maya hält sie auf trapp
Marz
15879 Beiträge
21.11.2013 16:33
Zitat von diekleene:

Bri geht gut. Bauchzwerg gedeiht schön is jetzt ende 12 anfang 13 ssw. Maya hält sie auf trapp

Ok danke für´s Update!
Muckiii
758 Beiträge
21.11.2013 16:43
Zitat von Maiki:

Zitat von Naddel84:

@muckii: Das ist super das alles okay ist.. Wie gross ist dein minimuckii denn jetzt? Ich habe erst wieder am 9.12 fa Termin... Aller 4wochen jetzt immer.. naja habe ja mein Angelsound.. das beruhigt mich schon sehr..

Ich wollte mir so´n Angelsound eigentlich auch holen und hab meine FA mal gefragt.. Sie hatte noch nie davon gehört und meinte, dass das ja nur mit Ultraschall funktionieren könnte und meinte, dass das schädlich ist, wenn man das Kind den Ultraschallwelllen ständig aussetzt. Ich hab mich daher nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.. Weiß gar nicht, ob das mit Ultraschall funktioniert?! Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn es schädlich wäre, es nicht freiverkäuflich wäre.. Ich wollte das nur mal in den Raum werfen, damit du es mal gehört hast.. Was man draus macht, entscheidet ja jeder selbst
Dass das beruhigt kann ich mir aber gut vorstellen

Huhu
Hatte damals als ich mit meiner maus schwanger war meinen fa gefragt und der sagte es sei völlig unbedenklich....denke da hat jeder seine eigene meinung zu. Funktionieren tuts genau gleich wie ctg.
Wahrscheinlich ein endloses thema wie auch die frage ob ultraschall dem baby schadet
Naddel84
5873 Beiträge
21.11.2013 16:46
Muckkii wie groß ist dein dein zwuckel?? Mich beruhigt das Angelsound sehr.. Kenne viele die das nutzen und es ist unbedenklich.. Mache es ja immer nur kurz.. 2-3 Minuten
21.11.2013 18:32
Hallo ihr Lieben.

Lese auch mit, kann aber nur abends und bin dann meist zu kaputt bzw. hab auch viele andere Sachen zu erledigen.

Schön, dass es euch allen gut geht. Ich habe am 27.11 den nächsten Termin. Bin momentan ganz ruhig, weil ich immer Anzeichen habe.

Leider habe ich aber die letzten zwei Nächte schlecht geträumt, dass war doof!
SaSk
5791 Beiträge
21.11.2013 18:55
Halli Hallo, ich würde mich hier gerne hinzu gesellen, vor 12 Tagen musste ich mein Krümelchen bereits Ende der 7. Woche gehen lassen, mein Körper schaffte es zum Glück von ganz alleine, sodass mir eine AS erspart geblieben ist! Nun warzi ich darauf, das meine Mens wieder kommt, damit wir es weiter probieren können und unser Seelenkind zu uns kommen kann (was für eine tolle Geschichte)! Da wir niemandem davon erzählen möchten, Suche ich hier nach lieben Frauen,welche mir beistehen!
LG, SaSk
Naddel84
5873 Beiträge
21.11.2013 19:11
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben.

Lese auch mit, kann aber nur abends und bin dann meist zu kaputt bzw. hab auch viele andere Sachen zu erledigen.

Schön, dass es euch allen gut geht. Ich habe am 27.11 den nächsten Termin. Bin momentan ganz ruhig, weil ich immer Anzeichen habe.

huhu du fleissige biene.. ich bin sooo froh das ich nicht arbeiten muss und im beschäftigingsverbot bin.. So jetzt mache ich essen für meinen Hasen.. Nachti ihr liebem
21.11.2013 19:20
Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben.

huhu du fleissige biene.. ich bin sooo froh das ich nicht arbeiten muss und im beschäftigingsverbot bin.. So jetzt mache ich essen für meinen Hasen.. Nachti ihr liebem

Stimmt, da kannst du viele tolle Sachen machen. Genieße es
Minime2014
4158 Beiträge
21.11.2013 20:03
Zitat von SaSk:

Halli Hallo, ich würde mich hier gerne hinzu gesellen, vor 12 Tagen musste ich mein Krümelchen bereits Ende der 7. Woche gehen lassen, mein Körper schaffte es zum Glück von ganz alleine, sodass mir eine AS erspart geblieben ist! Nun warzi ich darauf, das meine Mens wieder kommt, damit wir es weiter probieren können und unser Seelenkind zu uns kommen kann (was für eine tolle Geschichte)! Da wir niemandem davon erzählen möchten, Suche ich hier nach lieben Frauen,welche mir beistehen!
LG, SaSk

herzlich willkommen. es tut mir leid, dass du dir das passiert ist. ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Naddel84
5873 Beiträge
21.11.2013 20:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben.

Stimmt, da kannst du viele tolle Sachen machen. Genieße es
jap.. ist aber auch oft langweilig.. geniesse es trotzdem..
SaSk
5791 Beiträge
21.11.2013 20:11
Danke mimime2014
Minime2014
4158 Beiträge
21.11.2013 21:01
Zitat von SaSk:

Danke mimime2014

Schön, dass du nicht die Hoffnung aufgibst. Dein seelenkind kommt bestimmt bald zurück. Es ist jetzt eine harte zeit, da man unbedingt wieder schnell schwanger werden will( bei mir ist das so). Ich habe mir vorgenommen, mich diesmal nicht unter Druck zu setzen mal sehen, wie lange ich das aushalte
SaSk
5791 Beiträge
21.11.2013 21:43
Ja, das habe ich mir auch vorgenommen! Bis vor wenigen Tagen war der Gedanke an eine erneute SS nur von Angst begleitet, durch einige Erfahrungsberichte, die ich hier gelesen habe, konnte ich aber wieder neuen Mut fassen und freue mich sogar wieder darauf
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.11.2013 22:28
ich versteh nix mehr habe immer noch das stechen was immer stärker wird aber heute auf arbeit hatte ich einmal kurz frisches blut und jetzt dunkel braunen schleim??? ES + 12 so früh habe ich noch nie meine periode bekommen?! aber ist wieder weg! komisch weil habe gehört wenn man clomi nimmt und auslöst kommt die mens genau 14 tage später!
21.11.2013 22:55
die 2. ZH ist doch immer individuell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt