"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
10.11.2013 14:59
Zitat von Engelchen1711:
Reschin gute Besserung
@schnelle Geburt.... davon ist auszugehen meint meine Hebi, Danilo hat von
der 1. Wehe bis er da war nur 6 Std gebraucht. Ab gesprengter FB (also ab
da wo ich wirklich wusste ok es geht echt los) nur 1 1/2
Oh wenn das Stimme sollte hab ich ein Problem bei Melia hat es 3 Std gedauert
Danke
10.11.2013 15:02
Zitat von Engelchen1711:
Reschin gute Besserung
@schnelle Geburt.... davon ist auszugehen meint meine Hebi, Danilo hat von
der 1. Wehe bis er da war nur 6 Std gebraucht. Ab gesprengter FB (also ab
da wo ich wirklich wusste ok es geht echt los) nur 1 1/2
Wow!! Das nenne ich mal einen Traumstart!
Wenn es nur immer so schnell gehen würde.
Die Cousine meines Mannes lag beim ersten Kind über 20 Stunden in den Wehen...und dann auch noch ausgelöste Wehen weil sie eine Schwangerschaftsvergiftung hatte (die Wehen sollen ja anscheinend noch mehr weh tun)
10.11.2013 15:05
Mini nicht aufgeben es lohnt sich. Ich weiß du willst das jetzt nicht hören aber immer positiv denken. Euch wird bestimmt geholfen. Ich weiß wie du dich fühlst und alle anderen hier auch denn wir teilen leider das gleiche Schicksal. Aber wenn du aufgibst wirst du deinen Wunsch nicht erfüllen können. Klar tut es weh mir geht es auch noch richtig übel, aber leider kann man es nicht ändern. Glaub mir es lohnt sich, nur leider musst du erstmal den weg gehen damit du an dein ziel kommst.
10.11.2013 15:05
Zitat von Marz:
Bei mir hat es auch ewig gedauert bis das HCG weg war... Aber der Zxklus dauerte dennoch nur 38 Tage und nen Es hatte ich auch! Also Kopf hoch!
weisst du wann dein es war? nach 3 Wochen? leider blute ich auch noch
aber es macht mir ein wenig mut.
10.11.2013 15:08
Zitat von sonnenschein1009:
Mini nicht aufgeben es lohnt sich. Ich weiß du willst das jetzt nicht hören aber immer positiv denken. Euch wird bestimmt geholfen. Ich weiß wie du dich fühlst und alle anderen hier auch denn wir teilen leider das gleiche Schicksal. Aber wenn du aufgibst wirst du deinen Wunsch nicht erfüllen können. Klar tut es weh mir geht es auch noch richtig übel, aber leider kann man es nicht ändern. Glaub mir es lohnt sich, nur leider musst du erstmal den weg gehen damit du an dein ziel kommst.
ja danke. es ist einfach nur verdammt schwer, an glück zu glauben. wir haben dieses jahr 2 as gehabt
mir geht's seit 2 tagen richtig übel. vielleicht sind das die hormone ab morgen bin ich wieder arbeiten. vielleicht hilft mir der alltag
10.11.2013 15:27
@minime: Kopf hoch.. Der Alltag wird dich ablenken
@engelchen: ich wünsche dir eine weitere schnelle und unkomplizierte Geburt
10.11.2013 15:33
Zitat von sonnenschein1009:das unterschreib ich so.... nicht aufgeben
joa ob das stimmt kann ich euch nach der Geburt sagen
10.11.2013 15:35
Zitat von Naddel84:danke aber erstmal muss es soweit sein
@mini... ist doch egal WANN der ES kommt, hauptsache er kommt
dann. Und selbst wenn du diesen Zyklus keinen hast, ihr sollt doch den eh pausieren,
wär also nicht so schlimm, dann braucht "nur" die Mens pünktlich kommen und
du hast dir ein Eichen gespart. Was vll euer Glückseichen wird...
10.11.2013 15:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Naddel84:danke aber erstmal muss es soweit sein
@mini... ist doch egal WANN der ES kommt, hauptsache er kommt
dann. Und selbst wenn du diesen Zyklus keinen hast, ihr sollt doch den eh pausieren,
wär also nicht so schlimm, dann braucht "nur" die Mens pünktlich kommen und
du hast dir ein Eichen gespart. Was vll euer Glückseichen wird...
ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran. mir macht das sehr zu schaffen, dass ich meinem mann keine kinder schenken kann. naja, ich warte jetzt auf die mens und dann mal sehen
10.11.2013 16:00
versteh ich nur zu gut....
aber auch bei euch wird es noch klappen, ganz sicher
aber auch bei euch wird es noch klappen, ganz sicher
10.11.2013 16:00
Hallo Mädels,
sind wieder zurück. Es war toll, aber wie immer zu kurz.
Wer kann mir denn eine Zusammenfassung geben? Was gibt es Neues???
sind wieder zurück. Es war toll, aber wie immer zu kurz.
Wer kann mir denn eine Zusammenfassung geben? Was gibt es Neues???
10.11.2013 16:04
Hab meine Tage bekommen nächster Eisprung währe laut einer App 27.11 ich hoffe man kann darauf vertrauen. Obwohl so hat es ja beim letzten mal auch geklappt ach man naja so hab ich Gewissheit das mein Körper noch funktioniert aber trotzdem traurig
10.11.2013 16:06
ist doch gut wenn du deine Tage bekommen hast so ist die
kleine 1-Raumwohnung wieder schön saubergemacht für ein kleines Babylein.
10.11.2013 16:06
Zitat von Reschin87:
Hab meine Tage bekommen nächster Eisprung währe laut einer App 27.11 ich hoffe man kann darauf vertrauen. Obwohl so hat es ja beim letzten mal auch geklappt ach man naja so hab ich Gewissheit das mein Körper noch funktioniert aber trotzdem traurig
das ist doch super. du hast deine tage doch relativ pünktlich bekommen. dein körper hat sich schnell umgestellt
10.11.2013 16:08
Zitat von Engelchen1711:
ist doch gut wenn du deine Tage bekommen hast so ist die
Ok dann seh ich es als Hausputz.
Der Knaller währe ja wenn ich doch schwanger währe und nur so leichte Blutungen hätte hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber da wusste ich schon das ich schwanger bin das war damAls dann ein Schock
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt