"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
06.11.2013 18:12
Zitat von Mefaja:notfalls einfach nachfragen wenn mal wieder Bahnhof wir erklärens dann
Zitat von Engelchen1711:Icsi zb usw... Ich Hab Kein Plan was das bedeutet
Zitat von Mefaja:bei welchem Thema?
Zitat von Maiki:Ja so gehts mir Auch... Im mom verstehe ich Nur Bahnhof
Sorry, dass ich sonst nicht so mitrede. Ich kenne mich einfach Null damit aus. Lese aber fleißig alles und nehme teil. :-*
06.11.2013 19:44
So, meld mich mal für vier Tage ab- komm sowieso nicht mehr mit lesen nach...
Wir sind in Wellness-Urlaub!
06.11.2013 20:10
Zitat von BimBam81:
So, meld mich mal für vier Tage ab- komm sowieso nicht mehr mit lesen nach...
Viel Spaß! Lasst es euch gut gehen!
07.11.2013 07:51
Ist das doof wenn man nicht weiß wann der Eisprung war.
Hab jetzt im Internet mal gesucht und man kann ab dem Tag der Blutung das als Zyklus Tag 1 nehmen aber ich weiß ja immernoch nicht ob dann 14 Tage später der Eisprung war und wenn er war hätte ich heute den 2 Tag die Periode haben müssen .
Hab jetzt im Internet mal gesucht und man kann ab dem Tag der Blutung das als Zyklus Tag 1 nehmen aber ich weiß ja immernoch nicht ob dann 14 Tage später der Eisprung war und wenn er war hätte ich heute den 2 Tag die Periode haben müssen .
07.11.2013 08:25
Zitat von Reschin87:
Also mein ES war erst an ZT 25 nach der AS...Und es gibt wohl auch viele Fälle, in denen im ersten Zyklus kein ES stattfindet...
Ich würde noch abwarten und dann kannst du ja irgendwann mal nen Test machen.
07.11.2013 08:27
Zitat von Reschin87:
Normalerweise nimmt man den Tag der as als Tag 1. aber du kannst in der Regel nicht von einer normalen zykluslänge ausgehen. Man sagt ja, dass die Blutung ca. 4-8 Wochen nach as kommt. Beim ersten mal habe ich 5 Wochen gebraucht. Es kommt darauf an, wie schnell sich dein Körper umstellt. Mach dich bitte nicht verrückt. Warte ab und im
Nächsten Zyklus kannst du ja das ganze Programm machen. Temperatur messen, Ovus etc. Jetzt im Nachhinein kann man schwer den Zyklus einschätzen.
07.11.2013 11:16
Zitat von Minime2014:ok, nun bin Ich Wieder Ein bisschen schlauer
Zitat von Mefaja:
...
Icsi ist eine künstliche Befruchtung. Das Sperma wird dabei in die Eizellen indiziert.
Leider haben wir sonst nur eine 5% ihr Chance auf natürlichem wege
Hm das ist natürlich Echt wenig
07.11.2013 11:16
Zitat von Engelchen1711:ok
Zitat von Mefaja:notfalls einfach nachfragen wenn mal wieder Bahnhof wir erklärens dann
...
07.11.2013 12:45
Hey ihr Lieben.. was gibt es neues? Habe jetzt nicht alles Nachgelesen.. wann sind die nächsten FA Termine??
07.11.2013 13:04
morgen hab ich FA (eigentlich nur CTG, aber wenn ich ihr sage das ich
dauernd Wehen hab guckt sie vermutlich auch nachm MuMu)....
07.11.2013 13:44
Zitat von Engelchen1711:Ultraschall macht sie wohl gar nicht mehr??
07.11.2013 13:48
Zitat von Naddel84:doch denke am 12.11. wieder, letzte Woche Montag hat sie vaginal
Zitat von Engelchen1711:Ultraschall macht sie wohl gar nicht mehr??
geschallt wegen MuMu und so.
07.11.2013 14:00
Achso.. man wie die Zeit rennt.. in 3 Tagen bin ich schon im 4. Monat.. und Engelchen sag mal als du zur NFM warst,haben die da vaginal Ultraschall gemacht??
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt