Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
01.11.2013 21:12
Zitat von sonnenschein1009:

Bei mir waren noch gute zwei Wochen hcg zumindest laut Test. Habe zwischendurch immer mal geschaut weil solange du noch hcg haut kann kein es stattfinden. Meinen es hatte ich nach vier Wochen aber das ist bei jeder Frau anders. Ich drücke dir die Daumen weiß leider genau wie du dich fühlst

Ist jetzt nicht belastend wenn es so währe währe es natürlich toll wenn nicht müssen wir weiter üben
01.11.2013 21:15
Zitat von Reschin87:

Bei mir waren noch gute zwei Wochen hcg zumindest laut Test. Habe zwischendurch immer mal geschaut weil solange du noch hcg haut kann kein es stattfinden. Meinen es hatte ich nach vier Wochen aber das ist bei jeder Frau anders. Ich drücke dir die Daumen weiß leider genau wie du dich fühlst

Ist jetzt nicht belastend wenn es so währe währe es natürlich toll wenn nicht müssen wir weiter üben

Alles ist möglich man weiß nie. Und ansonsten ab in den nächsten Zyklus. Nur nicht aufgeben.
01.11.2013 21:16

Zitat von Reschin87:

Alles ist möglich man weiß nie. Und ansonsten ab in den nächsten Zyklus. Nur nicht aufgeben.

Das stimmt
Minime2014
4158 Beiträge
01.11.2013 21:19

Nach meiner ersten as hatte ich nach 5 Wochen meine mens. Mein es dann wohl ca nach 3 Wochen.

Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Mein Zyklus war aufgrund der künstlichen Befruchtungen ja schon vorher durcheinander.hoffe meine mens kommt bis zum jahreswechsel
01.11.2013 21:26
Minime es tut mir so leid das du es gleich zwei mal erleben musstest es ist echt so schlimm das man einfach nicht die richtigen Worte finden kann. Ich hoffe du bekommsw bald deine Regel.
Minime2014
4158 Beiträge
01.11.2013 21:36

Minime es tut mir so leid das du es gleich zwei mal erleben musstest es ist echt so schlimm das man einfach nicht die richtigen Worte finden kann. Ich hoffe du bekommsw bald deine Regel.

Danke für die netten worte. Ich wäre froh, wenn die jetzt in 5 Wochen kommen würden. Aber ich blute diesmal mehr als beim letzten mal Kann man irgendwas zur zyklusregulierung machen? Ich nehme seit heute mönchspfeffer. Aber das wirkt ja erst nach ein paar Monaten.
01.11.2013 21:59
Ich denke das reguliert sich schon von selber. Bin so oft zum Arzt gegangen bis er gesagt hat das ein eiSprung bevor steht erst da war ich beruhigt. Also mir ging es nicht um den eiSprung wollte nur die Sicherheit haben das die Eierstöcke wieder funktionieren. Das hat mir wenigstens wieder etwas Freude und etwas Erleichterung bereitet zwar nur kurz aber immerhin. Lass dich nicht unterkriegen gib nicht auf es lohnt sich weiter zu machen es muss ja nicht sofort sein aber alles ist möglich. Wie weit warst du wenn ich fragen darf
01.11.2013 22:00
Zitat von Minime2014:

Danke für die netten worte. Ich wäre froh, wenn die jetzt in 5 Wochen kommen würden. Aber ich blute diesmal mehr als beim letzten mal Kann man irgendwas zur zyklusregulierung machen? Ich nehme seit heute mönchspfeffer. Aber das wirkt ja erst nach ein paar Monaten.
ich hab Pulsatilla genommen, MöPf verlängert eher (hat mein Klassenlehrer
gesagt, der war auch Gyn).
Minime2014
4158 Beiträge
01.11.2013 22:04

Ich denke das reguliert sich schon von selber. Bin so oft zum Arzt gegangen bis er gesagt hat das ein eiSprung bevor steht erst da war ich beruhigt. Also mir ging es nicht um den eiSprung wollte nur die Sicherheit haben das die Eierstöcke wieder funktionieren. Das hat mir wenigstens wieder etwas Freude und etwas Erleichterung bereitet zwar nur kurz aber immerhin. Lass dich nicht unterkriegen gib nicht auf es lohnt sich weiter zu machen es muss ja nicht sofort sein aber alles ist möglich. Wie weit warst du wenn ich fragen darf

Jetzt 10ssw. Beim ersten mal Ende 12ssw.
Minime2014
4158 Beiträge
01.11.2013 22:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Minime2014:

Bekommt man das in jeder Apotheke?
01.11.2013 22:18
Ja ich weiß genau was du meinst. Hatte auch im September leider ein fg und habe mir diesem Zyklus echt keine Hoffnung gemacht aber seit heute fühlt sich alles anders an. Meine Brust tut weh mein ul schon seit tagen auch. Aber ich will mir keine Hoffnung machen weil ich nicht zu enttäuscht sein will falls die Regel doch kommt.
01.11.2013 22:19
Zitat von Minime2014:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Minime2014:

Bekommt man das in jeder Apotheke?
Kann maximal sein das sie es bestellen müssen, aber sonst ja.

Ich hab Pulsatilla D6 genommen (2x10 Kügelchen)
01.11.2013 22:19

Ja ich weiß genau was du meinst. Hatte auch im September leider ein fg und habe mir diesem Zyklus echt keine Hoffnung gemacht aber seit heute fühlt sich alles anders an. Meine Brust tut weh mein ul schon seit tagen auch. Aber ich will mir keine Hoffnung machen weil ich nicht zu enttäuscht sein will falls die Regel doch kommt.

Huch das sollte wo anders hin
Maiki
1184 Beiträge
01.11.2013 23:17
Zitat von BimBam81:

+++Mehi ist im KH- sie haben eingeleitet, da sie kaum noch Fruchtwasser hat. Wird Herr M.s Versorgung schlechter, müssen sie eingreifen. Wenn sich bis Sonntag nix tut, kann sie erstmal Heim, muss aber Dienstag wiederkommen. +++

Herr M. ist bald da!

Oh krass, wie spannend. Du hältst uns auf'm laufenden ja?
01.11.2013 23:23
Dann berichte ich mal den aktuellen Stand.

Waren heute keine Wehen auf dem CTG, sie war vorhin nochmal am CTG
(so 21 Uhr rum) und ist danach schlafen gegangen weil wieder nichts war,
morgen gehts weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt