Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
22.10.2013 09:09
Zitat von Marz:

Sehr schön Naddel, wenigstens von der Seite gute Nachrichten!!

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...

Nicht mittig im Kontrollfenster klingt aber echt´n bißchen komisch
Es bleibt also weiterhin spannend.. Ab wann wird eigentlich HCG produziert? Ab der Einnistung? Bei mir war ja der Strich bei ES+14 noch total blass und man musste schon genau hingucken. Obwohl es ein 10er war.. Kann das sein, dass wenn die Einnistung später war, dass da zum NMT auch noch gar nicht so viel HCG im Körper ist? Mir kam das so vor bei mir.
Hast du denn Anzeichen für die Mens?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2013 09:09
Marz warte ab meine soll am Samstag kommen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2013 09:12
Brauche noch einen Rat von euch!

Ich muss am 14.11 zum 1.12 kündigen weil wir nach dortmund ziehen und neue arbeit aufnehmen ich habe 2 wochen kündigungfrist und will diese krank machen. meint ihr ich soll erlich zum arzt sagen wie es ist? also das ich einfach 2 wochen brauche oder wie? will die kündigung mit dem gelben schein per einschreiben dann schicken und einfach nicht mehr hin. ich brauche die zeit auch um alles zu packen fürn umzug Es wäre nur fair dem arbeitgeber gegenüber weil er uns alle wie sch.... behandelt
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 09:18
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Sehr schön Naddel, wenigstens von der Seite gute Nachrichten!!

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...

Nicht mittig im Kontrollfenster klingt aber echt´n bißchen komisch
Es bleibt also weiterhin spannend.. Ab wann wird eigentlich HCG produziert? Ab der Einnistung? Bei mir war ja der Strich bei ES+14 noch total blass und man musste schon genau hingucken. Obwohl es ein 10er war.. Kann das sein, dass wenn die Einnistung später war, dass da zum NMT auch noch gar nicht so viel HCG im Körper ist? Mir kam das so vor bei mir.
Hast du denn Anzeichen für die Mens?

Einnistung war erst letzten Donnerstag bei ES+8. Da hatte ich den Einnistungsschmerz (den ich mir wirklich nicht eingebildet habe), den ich bisher nur bei meiner ersten SS hatte (da war er bei ES +7). Ja, kann sein, dass der Test jetzt zu früh war, war ja auch ein 25er, aber mein UL fühlt sich auch eher nach Mens an und ich denke sie wird wohl kommen... Ich rechne jetzt jedenfalls mit der Mens und konzentrier mich wieder voll auf die Jobsuche!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2013 09:22
Einnistung? dann wärst du ja s chwanger
22.10.2013 09:28
Zitat von Sandra_Appuhn:

Brauche noch einen Rat von euch!

Ich muss am 14.11 zum 1.12 kündigen weil wir nach dortmund ziehen und neue arbeit aufnehmen ich habe 2 wochen kündigungfrist und will diese krank machen. meint ihr ich soll erlich zum arzt sagen wie es ist? also das ich einfach 2 wochen brauche oder wie? will die kündigung mit dem gelben schein per einschreiben dann schicken und einfach nicht mehr hin. ich brauche die zeit auch um alles zu packen fürn umzug Es wäre nur fair dem arbeitgeber gegenüber weil er uns alle wie sch.... behandelt

Hast du noch urlaub oder so?
Mein Arzt kennt mich schon ewig und würde es machen, wenn ich die bitte an ihn hätte. Ist ja auch Freund der Familie.
Aber wie du zu deinem Arzt stehst, weiß ich nicht.
Wenn noch Resturlaub oder so übrig wäre, denn würde ich lieber den nehmen und eine Woche mich krankschreiben lassen...

Du könntest natürlich auch beim Neurologen einen Termin machen und ihm von deiner Belastung und dem Stress auf deiner Arbeit, und das du nicht mehr kannst ( oder so) , erzählen... Bisschen auf Tränendrüse gedrückt und dann wird auch der Arzt dich krankschreiben..
musst ihm ja nicht erzählen das du umziehst und keine lust mehr auf die arbeit hast bzw die zeit für einen umzug brauchst...

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2013 09:30
ja danke also ich arbeite da erst 2 monate habe keinen urlaubsanspruch aber kenne unseren arzt auch schon lange
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 09:31
Zitat von Sandra_Appuhn:

Muss ja dann nicht halten...Aber wie gesagt, ich hatte diesen typischen Schmerz NUR bei meiner letzten SS, sonst in keinem Zyklus...Ich kenne den also und hab ihn mir auch nicht eingebildet... Wart dieses mal auch einen Tag später...Aber wie gesagt, heißen tut das dann nichts definitives...Die Chancen sind dann sehr gut, aber wie man (höchstwahrscheinlich) sieht muss es nicht gut gehen...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2013 09:33
ja das stimmt drück dir fest die daumen
22.10.2013 09:34
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja danke also ich arbeite da erst 2 monate habe keinen urlaubsanspruch aber kenne unseren arzt auch schon lange

gut denn würde ichs versuchen und wenn er nein sagt, die 2. option von mir in erwägung ziehen..
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 09:35
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja das stimmt drück dir fest die daumen

Das ist lieb! Aber in meiner momentanen Lebenssituation mit der Jobsuche muss ich mit einem negativ gut umgehen können, denn passend wäre es grade nicht wirklich...
22.10.2013 09:48
Ach man ich mag auch wider Hibbeln aber wie wollten ja noch warten min 2 Zyklen! Hab irgendwie meinem Arbeitgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen hab bei der Fehlgeburt also Schwangerschaft gesagt es währe nicht geplant gewesen und bei der nächsten Schwangerschaft möchte ich auch nicht sagen das es geplant ist. Aber sieht ja schon blöd aus wenn ich dann in 3 Monaten ankomme und sage ich bin wider ungeplant schwanger geworden.
Maiki
1184 Beiträge
22.10.2013 09:56
Zitat von Marz:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Muss ja dann nicht halten...Aber wie gesagt, ich hatte diesen typischen Schmerz NUR bei meiner letzten SS, sonst in keinem Zyklus...Ich kenne den also und hab ihn mir auch nicht eingebildet... Wart dieses mal auch einen Tag später...Aber wie gesagt, heißen tut das dann nichts definitives...Die Chancen sind dann sehr gut, aber wie man (höchstwahrscheinlich) sieht muss es nicht gut gehen...

Dann bleibt es erst recht spannend Frau merkt so was! Ich hatte dieses Mal gar keinen Einnistungsschmerz, aber dafür hab ich das WE nach meinem ES die ganze Zeit nur blöd durch die Gegend gelächelt Also egal, wie das bei dir jetzt ausgeht ... es bleibt weiterhin spannend Und das Mens-Ziehen hatte ich auch die ganze Zeit. Fühlt sich genau so an, als würde die Mens kommen und dann kam da doch nix Also .. abwarten *teerübereich*
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch? War gestern oder?
Maiki
1184 Beiträge
22.10.2013 09:57
Zitat von Reschin87:

Ach man ich mag auch wider Hibbeln aber wie wollten ja noch warten min 2 Zyklen! Hab irgendwie meinem Arbeitgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen hab bei der Fehlgeburt also Schwangerschaft gesagt es währe nicht geplant gewesen und bei der nächsten Schwangerschaft möchte ich auch nicht sagen das es geplant ist. Aber sieht ja schon blöd aus wenn ich dann in 3 Monaten ankomme und sage ich bin wider ungeplant schwanger geworden.

Ich glaub, ich würde da gar nix zu sagen.. Weder geplant noch ungeplant. Geht den Arbeitgeber doch gar nix an oder?
22.10.2013 10:02
Zitat von Maiki:

Zitat von Reschin87:

Ich glaub, ich würde da gar nix zu sagen.. Weder geplant noch ungeplant. Geht den Arbeitgeber doch gar nix an oder?

Eigentlich Stimmt das aber das ist ein sehr kleiner betrieb Und unter Kollegen wird auch viel privat gesprochen das ist das Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt