"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.10.2013 10:54
Ich habe morgen eh halb elf termin beim FA und da die beiden gestern schön gewachsen waren und herzschlag da war geh ich heut ganz sicher nicht nochmal ins KH wegen ganz leichten Hellbraunen Schmierzeugs..
13.10.2013 11:29
Zitat von Naddel84:
Hey ihr lieben Mäuse,habe seid gestern leichte schmierblutungen.. Was soll das jetzt bitte?!
Vielleicht kommt das von der Untersuchung
Drück die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat, wenn du unsicher bist, geh wieder zurück ins KH.
Alles liebe zum ww
13.10.2013 11:30
Zitat von BimBam81:
Mehi- hier auch nochmal alles Liebe zum WW!
Danke
13.10.2013 11:32
Zitat von Naddel84:
Ich habe morgen eh halb elf termin beim FA und da die beiden gestern schön gewachsen waren und herzschlag da war geh ich heut ganz sicher nicht nochmal ins KH wegen ganz leichten Hellbraunen Schmierzeugs..
Bei zwei Böhnchen kann ich mir gut vorstellen, da alles viel schneller gehen muss, dass da mal was reißt!
Wenn es nicht schlimmer wird würde ich auch bis morgen warten...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
13.10.2013 12:03
Ich sitze jetzt auf dem Sofa und mach heut nichts mehr.. Glaub auch das mit 2 halt das Risiko groß ist das mal was reißt.. Und von der Untersuchung kann es nicht kommen die haben wir auf dem Bauch gemacht.. Habe grad nochmal geschaut ist schonwieder weg..
13.10.2013 12:07
Darf ich mitreden ? Hab mein Baby vor 4 Tagen in der 7 ssw verloren plötzlich war kein Herzschlag mehr da dann Wurde auch direkt eine AS gemacht
13.10.2013 12:09
Zitat von Reschin87:
Darf ich mitreden ? Hab mein Baby vor 4 Tagen in der 7 ssw verloren plötzlich war kein Herzschlag mehr da dann Wurde auch direkt eine AS gemacht
Natürlich. Herzlichen Willkommen bei uns.
Es tut mir sehr leid was passiert ist
Hier kannst du offen über deine Gefühle reden, hier sind alles sehr liebe Mädels die dich verstehe.
13.10.2013 12:10
Bimbam, machst du die Liste eig noch?!?!
Hab die schon ewig nicht mehr gesehen
13.10.2013 12:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Reschin87:
Natürlich. Herzlichen Willkommen bei uns.
Es tut mir sehr leid was passiert ist
Hier kannst du offen über deine Gefühle reden, hier sind alles sehr liebe Mädels die dich verstehe.
Danke sehr lieb von euch
13.10.2013 12:17
Ich habe das Gefühl der Termin beim Frauenarzt war das letzte was ich realisiert habe. Danach war ich nur noch in Trance, es war ein Wunschkind und ich weiß das eine Woche das Herz geschlagen hat. Bei der als waren sie leider nicht verständnisvoll sondern eher abgebrüht. Habe das Zäpfchen bekommen und die Schwester meinte nur es kann sein das es auf dem Toilettenstuhl kommt das passiert oft also keine Panik.
Jeder sagt es war doch noch so winzig und die Zeit halt die Wunde und all diese klugen Ratschläge aber ich hab das Gefühl das eh keiner uns verstehen kann. Ging es euch auch so ?
Jeder sagt es war doch noch so winzig und die Zeit halt die Wunde und all diese klugen Ratschläge aber ich hab das Gefühl das eh keiner uns verstehen kann. Ging es euch auch so ?
13.10.2013 12:17
hallo klar kannst du mitschreiben.. Was dir passiert ist ist uns allen hier auch schon wieder fahren.. Magst erzählen was passiert ist?? Wie groß war dein Krümel schon? Hattest du ein komisches Gefühl als du zum Fa gegangen bist?? LG
13.10.2013 12:19
Zitat von Reschin87:Meine Liebe,Menschen die denen das nicht selber wiederfahren ist können das leider nicht verstehen..
Ich habe das Gefühl der Termin beim Frauenarzt war das letzte was ich realisiert habe. Danach war ich nur noch in Trance, es war ein Wunschkind und ich weiß das eine Woche das Herz geschlagen hat. Bei der als waren sie leider nicht verständnisvoll sondern eher abgebrüht. Habe das Zäpfchen bekommen und die Schwester meinte nur es kann sein das es auf dem Toilettenstuhl kommt das passiert oft also keine Panik.
13.10.2013 12:20
Zitat von Mehi08:
Bimbam, machst du die Liste eig noch?!?!
ähm.... Ja... Bin irgendwie in den letzten Wochen nicht dazu gekommen...
Ich werd sie heute bearbeiten!
Änderungen also bitte per PN an mich! Bitte nur per PN, damit ich hier nix übersehe!
RESCHIN
Tut mir leid für dich das du dein Sternchen ziehen lassen musstest aber dann bist du hier richtig jede von uns hat es hinter sich.......
Ich warte jetzt ab... 14 Tage dann müsste die Mens kommen der ganze zyklsus um 6 tage verschoben........
Tut mir leid für dich das du dein Sternchen ziehen lassen musstest aber dann bist du hier richtig jede von uns hat es hinter sich.......
Ich warte jetzt ab... 14 Tage dann müsste die Mens kommen der ganze zyklsus um 6 tage verschoben........
Ich hatte normale Kontroll Untersuchung du sie macht den Monitor vom Ultraschall an und ich sage noch oh liegt aber komisch beim letzten mal konnten wir mehr erkennen und sie sagt zu mir das liegt an einem anderen Grund. Da wusste ich da stimmt was nicht , dann hat sie ausgemessen und ich hab gedacht ja ist ja doch alles gut. Dann hat sie mir gesagt das kein Herzschlag mehr da ist. Und mich aufgeklärt dann bin ich nachhause und hab 3 Std später Krämpfe und Blutungen gehabt aber die as konnte erst am
Nächsten Tag gemacht werden.
Nächsten Tag gemacht werden.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt