Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 19:30
Naddel, schön das sie weiter davon ausgehen, dass der kleine das schon noch aufholt! Die Daumen sind doll gedrückt!

Asta, gut, dass es soweit normal verlaufen ist. ..Es tut mir sehr leid! genau, lasst euch durchchecken und macht erstmal Urlaub jetzt in Ruhe!
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 19:34
So fa hat bestätigt, Eichen ist gestern gehüpft, Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und alles sieht gut aus! Er ist zufrieden und ich auch! Er will mich dann in drei Wochen wieder sehen zum ersten ss-us... Naja, ich bin jetzt jedenfalls entspannt und lass es auf mich zukommen!
10.10.2013 19:37
Zitat von Marz:

So fa hat bestätigt, Eichen ist gestern gehüpft, Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und alles sieht gut aus! Er ist zufrieden und ich auch! Er will mich dann in drei Wochen wieder sehen zum ersten ss-us... Naja, ich bin jetzt jedenfalls entspannt und lass es auf mich zukommen!

Oh das ist ja prima! Jipieeeee!
Ich freu mich so Marzi!!!!!
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 19:39
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Hihi du süße! Naja, hat die letzten zwei Monate auch nicht geklappt trotz es und gutem gv Timing....Also sind wir jetzt gaaaaaanz entspannt!
10.10.2013 19:42
Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Hihi du süße! Naja, hat die letzten zwei Monate auch nicht geklappt trotz es und gutem gv Timing....Also sind wir jetzt gaaaaaanz entspannt!

Ich bin ganz entspannt
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 19:46
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Mädels, ich hab mal ne Frage: kann ich Nux Vomica D6 bedenkenlos nehmen? Ich habe erst seit drei Tagen Übelkeit, habe es mir aber eben geholt für den Fall, dass es stärker wird. Ich bin so unsicher...
vormex Kannst du in der Ss bedenkenlos nehmen das hat Mein fa mir damals empfohlen

Aber ich meinte Nux Vomica die Globulis
das ist Doch homeopatisch Klar Kannst du das nehmen
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 19:47
Zitat von Marz:

auf gehts Soldaten, leistet Gute Dienste
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 19:49
Zitat von Naddel84:

Bin einfach immernoch faziniert wie der embryo schon wie ein baby aussehen kann..
Ja Oder Ich war Auch Immer fasziniert
Naddel84
5873 Beiträge
10.10.2013 19:53
Zitat von Mefaja:

Zitat von Naddel84:

Bin einfach immernoch faziniert wie der embryo schon wie ein baby aussehen kann..
hast du schon Kinder?? Warum sind sie bei dir nicht geblieben?
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 20:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Ich bin ganz entspannt

Dann versuch ich mal dir nachzueifern!
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 20:06
Zitat von Maiki:

So, jetzt hab ich´n bißchen Angst! Hab gerade mit der Gerinnungsambulanz telefoniert. Der Befund ist da, aber der Arzt hat den Brief (mit den Hinweisen, was nun zu tun ist) noch nicht fertig gemacht. Das sei wohl so speziell, dass meine Internistin oder Frauenärztin jetzt nicht zwingend aus dem Befund schlau werden würde. Jedenfalls haben die dann meinen Arzt dort angefunkt und es hieß, dass er sich morgen sofort drum kümmert, dass meine Ärztin den Befund bekommt mit den Hinweisen, was nun zu tun ist... Weil ich eben wieder schwanger bin. Klang so, als wäre da was nicht ok! Also sie fragte, ob er es schon fertig gemacht hat und ergänzte dann "Frau Walla ist wieder schwanger" und dann kam "ich mache es sofort morgen fertig". Tolles Gefühl jetzt Warum macht er es jetzt so eilig, wenn alles ok wäre? Na super, so was kann ich ja leiden

Falls jetzt aus auffällig sein sollte, dann helfen sie schnell. Ich sehendes jetzt nicht unbedingt negativ. Klar wäre es schön wenn alles tutti wäre, ohne Frage.
10.10.2013 20:06
Zitat von Mefaja:

Zitat von Naddel84:

Ich finde es auch faszinierend wieviel sich davon kurzer Zeit tut! Ein wahres Wunder!
10.10.2013 20:07
Erstmal Määääääääädels schreibt nicht soooo viel...ich brauch ewig das nachzulesen...kündige jetzt dann meinen Job, dass ich hier mitkomme

@ Naddel
Oh Süße...mach dir nicht zu viel Kopf!! Das zweite Böhnchen wächst sicher noch!!
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!!
Hoffe das Essen bei euch im KH ist nicht so schlecht wie bei uns

@ Asta
Ich denke ganz feste an euch!! Erholt euch gut und versucht etwas abzuschalten!!

@ Maiki
Mist solche Telefonate sind doof. Es kann alles und nix bedeuten aber ich gebe den anderen Recht wenn es akut wäre, hätte der Arzt bestimmt gleich was gesagt...

@Marzi
Super!! Dann viel Spaß mit deinem Menne Drücke die Daumen!!

@ me
Heute hab ich endlich mal wieder kein Ziehen am operierten Eileiter...dafür weißlichen Ausfluss...
Hach ich bin schon richtig hibbelig...aber es dauert ja noch eeeeeeeeeeewig
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 20:07
Zitat von BimBam81:

Mädels, ich hab mal ne Frage: kann ich Nux Vomica D6 bedenkenlos nehmen? Ich habe erst seit drei Tagen Übelkeit, habe es mir aber eben geholt für den Fall, dass es stärker wird. Ich bin so unsicher...

Ja, kannst du
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 20:09
Zitat von BimBam81:

Zitat von astaengel1980:

Hallo Mädels ,

so ganz kann ich doch nicht ohne euch! War gestern zur nach Kontrolle, alles ok nix drin geblieben, hab jetzt von Samstag bis Gestern wie abgestochen geblutet, seit heute morgen nur noch ganz leicht, tzz gestern meinte die FA zur mir noch, ich solle bevor wir wegfahren unbedingt am Montag nochmal kommen. Sie hat mir sogar einen Termin vor der Sprechstunde gegeben, damit ich nicht im Urlaub einen Blutsturz bekomme und heute ist schon fast nix mehr! Dieser Körper macht was er will mit mir ! Naja auf jeden fall und alle fälle wird am Montag von meinem Mann und Mir Blut genommen, das sie dann zum Chromosomentest ( ????) schickt, weiter will sie noch wegen Gerinnungsfaktoren testen und nochmal meine Faktor II Mutation untersuchen lassen, und dann heißt es warten. Diesmal ist es mit meinem Depris nicht ganz so schlimm, ich bin zwar traurig, aber ich hab mir heute schon das 4 Wochen alte Baby meiner Nachbarin anschauen können (War gar nicht so schlimm) Habe mir Heute morgen bei Amazon das Buch mit den Schmetterlingskinder ( Leise wie ein Schmetterling oder so) bestellt, weil ich schon soviel schönes drüber gehört hab und habe mir die Sternenkinderseite angeschaut, das hat mir klargemacht das uns noch viel schlimmer ergehen hätte können, als ich die Geschichten dieser Sternenkinder und deren Eltern gelesen hab. Was kann ein Mensch alles ertragen Puhhh.
Auf jeden fall vielen Lieben dank für eure mitfühlenden Worte und euren Trost gut das ich euch hab! Wünsche Euch alles gute viele positive Tests und natürliche gesunde Krümel !!

Ach Asta Liebes! Es tut mir immernoch so leid... Lasst euch mal richtig durchchecken. Aber erstmal macht ihr Urlaub, wenn ich es recht verstanden habe. Gut so! Erholt euch! Ich drück dich!!!

Auch hier schließ ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt