"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.09.2013 12:30
Siehste brie.. hab ich doch gesagt herzlichen Glückwunsch nochmal
26.09.2013 12:32
Zitat von Naddel84:danke
Siehste brie.. hab ich doch gesagt herzlichen Glückwunsch nochmal
26.09.2013 12:37
Oh ich hoffe bei mir boomt es auch gleich wenn ich wieder loslege...
Jetzt bin ich noch hibbeliger bis ich wieder darf
Jetzt bin ich noch hibbeliger bis ich wieder darf
26.09.2013 12:40
Zitat von Naddel84:
Hey muckii lange nicht gelesen
jaa hatte kaum zeit. meine maus war ganz fies krank und ich ja auch. jetzt gehts aber wieder. die maus ist da härter als ich. fühl mich wie ausgelutscht
26.09.2013 13:17
Zitat von Mefaja:
Zitat von Leseratte-Brianna:Hauptsache Es ist spannend Als letztes Hab Ich Jetzt die house of night Reihe durchgelesen...
Zitat von Mefaja:stimmt
Mal Ein Anderes Thema ... Was lest Ihr Denn so an Büchern? Ich Denke die Ein Oder Andere Wird Hier bestimmt gerne mal lesen, könnt Ihr irgendwas empfehlen?
Und was ist eig Mit Snow??
Snow???
ich lese viel...welch wunder bei dem Namen^^
in welche Richtung soll es denn gehen?
ich waaaaarte soo sehr auf den neuen Band von HoN!!!
26.09.2013 14:10
Zitat von Marz:wieviele gibt's Denn da noch
Zitat von Mefaja:
Zitat von Leseratte-Brianna:Hauptsache Es ist spannend Als letztes Hab Ich Jetzt die house of night Reihe durchgelesen...
Zitat von Mefaja:stimmt
Mal Ein Anderes Thema ... Was lest Ihr Denn so an Büchern? Ich Denke die Ein Oder Andere Wird Hier bestimmt gerne mal lesen, könnt Ihr irgendwas empfehlen?
Und was ist eig Mit Snow??
Snow???
ich lese viel...welch wunder bei dem Namen^^
in welche Richtung soll es denn gehen?
Als Alternative kann Ich dir shadow falls camp empfehlen Auch Sehr gut geschrieben
26.09.2013 14:28
Zitat von Mefaja:
Zitat von Marz:wieviele gibt's Denn da noch
Zitat von Mefaja:
...
Als Alternative kann Ich dir shadow falls camp empfehlen Auch Sehr gut geschrieben
Im November kommt Band 11! Hast du alle gelesen?
Shadow Falls Camp? Ok, muss ich mir mal merken!
26.09.2013 14:53
Bri, herzlichen Glückwünsch und die Däumchen sind ganz fest gequetscht
26.09.2013 16:49
Sagt mal, habt Ihr das auch manchmal?
Ich sitz so und plötzlich hab ich das Gefühl, dass da was rausläuft. Gehe auf Toilette, ist aber nix.. Ich hab das manchmal bei der Mens, dass ich spüre, wenn sie kommt. Aber eben nur beim ersten Tropfen quasi..
Und jetzt hab ich das schon seit Dienstag immer wieder. Meine Mens ist aber erst nächste Woche dran, kann es also nicht sein.
Werde ich langsam meschugge?
Ich sitz so und plötzlich hab ich das Gefühl, dass da was rausläuft. Gehe auf Toilette, ist aber nix.. Ich hab das manchmal bei der Mens, dass ich spüre, wenn sie kommt. Aber eben nur beim ersten Tropfen quasi..
Und jetzt hab ich das schon seit Dienstag immer wieder. Meine Mens ist aber erst nächste Woche dran, kann es also nicht sein.
26.09.2013 17:42
Zitat von Maiki:
Sagt mal, habt Ihr das auch manchmal?
Hab das manchmal wenn ich viel zs habe. ..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt