Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
25.09.2013 17:32
Zitat von Marz:

Sooo, hat sich erledigt...Hab grade braunen Ausfluss bekommen und dann wird sie wohl komplett eintrudeln jetzt und ich kann morgen beim Urologen anrufen und mir ein schönes AB reinpfeifen! Danke fürs Daumen drücken!

Naddel, sie meint Antibiotika..

Marz, tut mir leid, doof das! Nun also doch die 2 Flaschen Wein und Schachtel Kippen? Kopf hoch! Ich knuddel dich!!
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 17:53
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Sooo, hat sich erledigt...Hab grade braunen Ausfluss bekommen und dann wird sie wohl komplett eintrudeln jetzt und ich kann morgen beim Urologen anrufen und mir ein schönes AB reinpfeifen! Danke fürs Daumen drücken!

Naddel, sie meint Antibiotika..

Marz, tut mir leid, doof das! Nun also doch die 2 Flaschen Wein und Schachtel Kippen? Kopf hoch! Ich knuddel dich!!

Ja mindestens. .. Danke!
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 17:58
Das blöde ist jetzt außer dem bißchen braunem Ausfluss kommt jetzt nix mehr! Das hatte ich noch nie. ...das jetzt noch zusätzlich zu der grenzwertigen zweiten zh von 12 Tagen lässt ja wirklich den Verdacht der gks aufkommen....super... Mein Tempianstieg nach es war ja dieses mal auch langsam und nicht wie sonst. Was meint ihr?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2013 18:39
Brina hast du nicht auch länger gebraucht mit ss werden? naja ich werde es mal mit pre seed versuchen egal.

Marz vielleicht hat es geschnaggelt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 18:43
Zitat von Sandra_Appuhn:

Brina hast du nicht auch länger gebraucht mit ss werden? naja ich werde es mal mit pre seed versuchen egal.

ist das das Gleitgel für die spermienlebensfähigkeit??? ich vergess das immer
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 18:45
Mädels. haut mich mal auf den Kopf. ich bekomme das sch*** Gedankenkarussel nicht aus meinem schädel...
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 18:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels. haut mich mal auf den Kopf. ich bekomme das sch*** Gedankenkarussel nicht aus meinem schädel...

Frag mich mal....Keine Ahnung was das jetzt soll...
Chiquita
10152 Beiträge
25.09.2013 18:59

Zitat von Sandra_Appuhn:

Das benutzen wir auch
Das verbessert deinen PH Wert so das die Spermien länger überleben und es nicht so schwer haben zum Ziel zu kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 19:06
Zitat von Chiquita:

Zitat von Sandra_Appuhn:

ok danke für die erklärung!

Das benutzen wir auch
Das verbessert deinen PH Wert so das die Spermien länger überleben und es nicht so schwer haben zum Ziel zu kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 19:06
Zitat von Marz:

Frag mich mal....Keine Ahnung was das jetzt soll...
keine mens ist gut...ich hoffe immer noch...wenn die morgen nicht da ist test!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2013 19:09
brina ???

Ja das gleitgel für die spermien
25.09.2013 19:56
Hallo Mädels!

Oh man, ich komm zu nix mehr. Auf der Arbeit ist so viel zu tun... Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe die Liste zu aktualisieren.

@Marzi: Wann willst du denn testen, wenn sie nicht kommen sollte? Ich drück dir weiter die Daumen

@maiki: es ist deine Art damit umzugehen. Und wenn du dich damit relativ gut und sicher fühlst, ist das okay.

@sandra: ich bin im 2. Preseed-Zyklus schwanger geworden. Diesmal haben wir Conceive Plus genommen, weil es etwas länger glitschiger ist.

@naddel: Warum hast du nach dem
Herzschlag gefragt? Mach die keinen Stress.

@bri: mal einen positiv-Tanz für dich

@all: ich werd heut nicht alt. Bin total im Ar...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2013 20:04
Bimbam ehrlich??? ist dieses andere gel genau sowas???
25.09.2013 20:08
Zitat von Sandra_Appuhn:

Bimbam ehrlich??? ist dieses andere gel genau sowas???

Ja Preseed wir halt schnell trocken. Das andere nicht. Gibt es bei A.... für 18 €
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 21:02
Sie ist jetzt voll da, also alles normal jetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt