Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 14:49
Zitat von Naddel84:

Aber auch zu dir wird dein seelenkind zurück finden.. man muss nur fest dran glauben..

Ja danke Naddel!
Maiki
1184 Beiträge
24.09.2013 14:50
Zitat von Marz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

...

Die Schwangere weiß es...die andere nicht....also mit offen drüber reden und umgehen geht also auch nicht...Ja, was solls...ist wie es ist, kann mich ja nicht verstecken bis ich wieder schwanger bin...
das stimmt...also muss ich das schnell hinbekommen mit dir

du schaffst alles was du schaffen willst!

Ja klar schaffe ich das...Mich ganz doll über das süße Baby freuen und mit der Schwangeren über Schwangerschaftszeug reden und US Bilder gucken, Outing erfragen, Namen und was weiß ich...Es wird mir scheiße dabei gehen, aber es sind Freunde und ich freue mich ja auch für sie, also Augen (oder eher Herz) zu und durch!

Ich sag´s dir, ich hab gerad so Bammel, dass mein Kusine schwanger wird, das glaubste gar nicht. Sie setzt jetzt die Pille ab. Das würde mich wirklich hart treffen Aber wie das Leben so spielt, wird sie im 1.Zyklus schwanger und bei mir dauert es noch Jahre.. *würg*

Aber Marz, du weißt ja noch gar nicht, ob deine Mens eintrudelt, also abwarten..
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 14:52
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

...
das stimmt...also muss ich das schnell hinbekommen mit dir

du schaffst alles was du schaffen willst!

Ja klar schaffe ich das...Mich ganz doll über das süße Baby freuen und mit der Schwangeren über Schwangerschaftszeug reden und US Bilder gucken, Outing erfragen, Namen und was weiß ich...Es wird mir scheiße dabei gehen, aber es sind Freunde und ich freue mich ja auch für sie, also Augen (oder eher Herz) zu und durch!

Ich sag´s dir, ich hab gerad so Bammel, dass mein Kusine schwanger wird, das glaubste gar nicht. Sie setzt jetzt die Pille ab. Das würde mich wirklich hart treffen Aber wie das Leben so spielt, wird sie im 1.Zyklus schwanger und bei mir dauert es noch Jahre.. *würg*

Aber Marz, du weißt ja noch gar nicht, ob deine Mens eintrudelt, also abwarten..

Nein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kommt...
Ja, es ist nicht leicht für uns alle...Aber durch müssen wir da wohl irgendwie...
24.09.2013 14:58
Hallo meine Lieben,

erstmal wunderschöne Geschichte im Eingangspost!!!

Es tut mir unendlich leid für alle Frauen die ihre Sternchen gehen lassen mussten! Und drücke allen die Daumen, dass ihre Sterne schnell zurück kommen!

Ich bin seit zwei Wochen auch eine Sternchenmama.
Meine erste SS...leider eine Eileiterschwangerschaft.
Nun hab ich heute meine erste Periode nach OP bekommen.
Mein Arzt hat mir drei Monate Pause geraten...werde es aber wohl nicht einhalten .
Ich mach diesen Monat Pause...also einen Zyklus. Länger halt ich es nicht aus

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Darf ich mich hier aufhalten und mit euch hibbeln??

VLG
Lena
Mehi08
37089 Beiträge
24.09.2013 15:13
Zitat von Marz:

Samstag Pärchen-Spieleabend zu sechst. Sprich drei Frauen: Eine ist grade relativ frisch Mama, die andere hat in 2 Monaten ET und...ich....Supi, ich werde mich wahrscheinlich den ganzen Abend ganz wunderbar fühlen, höchstwahrscheinlich mit frisch eingetrudelter Mens: EIN TRAUM!

Das hört sich echt scheiße an...ich würde mir schon mal 2 Flaschen Wein und eine Schachtel Zigaretten kaufen, sonst wäre das nicht zu ertragen.

Aber es ist ja noch alles offen und vielleicht sitzt du dann da und grinst über beide Ohren
Das wünsche ich dir
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 15:21
Herzlich Willkommen Maikäfer!
24.09.2013 15:23
Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Maikäfer!

Danke dir Marz!!

Freu mich hier zu sein!

Das mit deinem Spieleabend hört sich echt doof an.
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 15:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von Marz:

Samstag Pärchen-Spieleabend zu sechst. Sprich drei Frauen: Eine ist grade relativ frisch Mama, die andere hat in 2 Monaten ET und...ich....Supi, ich werde mich wahrscheinlich den ganzen Abend ganz wunderbar fühlen, höchstwahrscheinlich mit frisch eingetrudelter Mens: EIN TRAUM!

Das hört sich echt scheiße an...ich würde mir schon mal 2 Flaschen Wein und eine Schachtel Zigaretten kaufen, sonst wäre das nicht zu ertragen.

Aber es ist ja noch alles offen und vielleicht sitzt du dann da und grinst über beide Ohren
Das wünsche ich dir

Da ich sonst überhaupt nicht rauche, wäre das sicher witzig mit den Zigaretten... Kleiner Nikotinrausch...
Ach ich schaff das schon, ihr könnt mich dann ja wieder aufbauen...
Naddel84
5873 Beiträge
24.09.2013 15:25
eine herzliches ,aber auch trauriges hallo an dich Märzkäfer86
24.09.2013 15:28
Zitat von Naddel84:

eine herzliches ,aber auch trauriges hallo an dich Märzkäfer86

Danke dir Naddel84
Mit der Traurigkeit ist es hoffentlich bald vorbei. Ich will nur nach vorne schauen und mein Sternchen wieder holen!!
Ab nächsten Monat gehts los mit den Versuchen
Naddel84
5873 Beiträge
24.09.2013 15:29
Das schafft ihr Maikäfer.. siehst ja an meinen Ticker,2 Fg im letzten Jahr und wieder schwanger Die Hoffnung niemals aufgeben!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.09.2013 15:39
ich muss mal jammern...

ich hab so aua Kreuzbein
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 15:42

ich muss mal jammern...

ich hab so aua Kreuzbein

Wo ist das Kreuzbein?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.09.2013 15:46
Zitat von Marz:

ich muss mal jammern...

ich hab so aua Kreuzbein

Wo ist das Kreuzbein?
am unteren Rücken....hab immer schon Probleme mit dem Rücken gehabt aber seit der Schwangerschaft kann ich manchmal kaum noch laufen so arg tut es weh. Daher versuche ich auch abzunehmen um meine Knochen und Gelenke zu schonen
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 15:48

Zitat von Marz:

ich muss mal jammern...

ich hab so aua Kreuzbein

Wo ist das Kreuzbein?
am unteren Rücken....hab immer schon Probleme mit dem Rücken gehabt aber seit der Schwangerschaft kann ich manchmal kaum noch laufen so arg tut es weh. Daher versuche ich auch abzunehmen um meine Knochen und Gelenke zu schonen

Oh je....Dann leg dich hin wenn es geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt