"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.09.2013 18:10
Huhu sagt mal wie timed Ihr das herzeln eigentlich so? Erst herzeln, wenn der Ovu positiv ist? Oder fangt Ihr schon ein paar Tage vor dem voraussichtlichen ES an? Dann 3 Mal? Habt Ihr da ein System oder legt Ihr einfach ein paar Tage herzeln ein und das war's?
17.09.2013 18:15
Ab zt 10 versuchen wir es mindestens alle zwei Tage... Mal passt es so, mal nicht...wie diesen Zyklus, da mussten wir dann die drei Tage direkt vor es fleißig sein...
17.09.2013 18:18
Also wir probieren auch regelmäßig zu herzeln und am ES natürlich ganz doll
17.09.2013 18:49
Jetzt bin ich aber verwirrt! Mit 'nem positiven Ovu hab ich heut so gar nicht gerechnet. Eigentlich erst Freitag. Was'n nu los?!?! Klar wird heut geherzelt aber wie kommt das denn jetzt?!? Zyklus durcheinander?
17.09.2013 19:01
Zitat von Maiki:
Jetzt bin ich aber verwirrt! Mit 'nem positiven Ovu hab ich heut so gar nicht gerechnet. Eigentlich erst Freitag. Was'n nu los?!?! Klar wird heut geherzelt aber wie kommt das denn jetzt?!? Zyklus durcheinander?
Oh, ran an den Speck Maiki. Frag nicht wieso oder warum jetzt- einfach nur ran.
Wir haben auch immer so 3-4 Tage vor Es angefangen und dann alle 2 Tage.
17.09.2013 19:02
Zitat von Chiquita:
Hallo du Liebe,
schön, dass du alles gut überstanden hast.
Und jetzt geht's rund, damit der kleine Knopf schnell wiederkommt.
17.09.2013 19:04
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Hallo du Liebe,
Ich gebe mir alle Mühe dir zu folgen
17.09.2013 19:05
Zitat von Maiki:
Manche haben auch mehre Tage einen positiven ovu, vielleicht ist es bei dir genauso
17.09.2013 19:05
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Hallo du Liebe,
Das wirst du. Hier geht gerade eine Kettenreaktion vor sich
17.09.2013 19:12
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chiquita:
Hallo du Liebe,
Das wirst du. Hier geht gerade eine Kettenreaktion vor sich
Auch wenn es sicher bessere Zeiten gibt, als im Sommer zu entbinden
17.09.2013 19:12
Gestern war ich irgendwie besser drauf. Heute bin ich sehr ängstlich, weil ich mich gar nicht schwanger fühle.... Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht...
Weiss auch nicht, was gerade los ist...
17.09.2013 19:17
Wir herzeln ohne weiter auf den Kalender zu schauen. Klar weiß ich ungefär wann ich den Eisprung haben sollte. Aber ich mache keine Ovus und ich messe meine Tempi schon lange nicht mehr.
Wir versuchen einfach den Kopf auszuschalten. Damit sind wir letzte mal auch gut gefahren....
Wir versuchen einfach den Kopf auszuschalten. Damit sind wir letzte mal auch gut gefahren....
17.09.2013 19:23
Zitat von BimBam81:
Gestern war ich irgendwie besser drauf. Heute bin ich sehr ängstlich, weil ich mich gar nicht schwanger fühle.... Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht...
Hey...dieses mal wird alles gut! Glaub an dein Pünktchen!
17.09.2013 19:25
Zitat von Chiquita:
Zitat von Maiki:
Manche haben auch mehre Tage einen positiven ovu, vielleicht ist es bei dir genauso
Na, ich hoffe einfach mal, dass wir mit herzeln nun nicht zu spät dran sind. Paar Tage vorher wäre ja schon besser gewesen. Naja, nun kann ich's nicht ändern. Ergab sich nicht die Möglichkeit in den letzten Tagen. Na mal abwarten..
Ist mein NMT nun ES+14 oder gehe ich nach meinem normalen Zyklus?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt