Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
11.09.2013 08:43
Moin Ihr Lieben!

Sandra, herzlich willkommen..

Und Mucki, ich bin gespannt, was bei rausgekommen ist heute..

An alle:
Snow_White
6127 Beiträge
11.09.2013 09:37
Zitat von Maiki:

Zitat von Happy12:

Auch hier möchte ich

zu Bri sagen trotz (zumindest bei uns) Schmuddelwetter wünsche ich dir einen schönen Tag

Da schließe ich mich doch mal an! Happy Birthday

Alles Liebe zum Burtzeltag Bri =)
Snow_White
6127 Beiträge
11.09.2013 09:38
Ach Sandra nee oder?
Marz
15879 Beiträge
11.09.2013 09:55
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja mal okay aber wenn du zu klinik musst muss ja immer alles passen wegen iui und sooo bis zur unsere wären es noch 50 km und mein mann arbeitet immer 15 stunden

Dann hat man eben mal Termine während der Arbeitszeit.....Das darf man, wenn es eben nicht anders geht. Also irgendwie würde man das jawohl hinbekommen! Kann ja nicht sein, dass man auf Kinder verzichten muss, weil man wegen der Arbeit keine Arzttermine wahr nehmen kann...
Naddel84
5873 Beiträge
11.09.2013 09:56
@Naseweis: Mia ist ganz nah bei dir..
@Me: Ja bald ist unser urlaub
11.09.2013 09:56
Zitat von Naseweis:

darf ich euch mal was zeigen von gestern den bericht schrieb ich gestern abend:
es ist nicht normal seid einigen Tagen rieche ich meine mia ich denke es ist mein deo was aber nur an meinem Körper so richtig nicht wenn ich an det Flasche rieche es ist einerseits toll anderer Seite auch unheimlich. ...
eben waren wir mit unserem hund erst sah ich einen gelb leuchtenden strich am Himmelszelt der sich nach und nach als gold strahlenden halb mond entpuppte. .. keine 2 min. später eine RIESEN Sternschnuppe ☆ leider sah sie mein mann nicht mir stockte der arthem und Tränen brachen aus mir raus danach sah ich glaube ich noch eine kleine Sternschnuppe. .. es war wie ein Traum ich war hin und weg und bin es immer noch es ist schon so lange her als ich das letzte mal eine Sternschnuppe sah ♥♥♥ Mia ich liebe dich danke für die wundervollen Zeichen

schieb
Snow_White
6127 Beiträge
11.09.2013 10:05
Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

darf ich euch mal was zeigen von gestern den bericht schrieb ich gestern abend:
es ist nicht normal seid einigen Tagen rieche ich meine mia ich denke es ist mein deo was aber nur an meinem Körper so richtig nicht wenn ich an det Flasche rieche es ist einerseits toll anderer Seite auch unheimlich. ...
eben waren wir mit unserem hund erst sah ich einen gelb leuchtenden strich am Himmelszelt der sich nach und nach als gold strahlenden halb mond entpuppte. .. keine 2 min. später eine RIESEN Sternschnuppe ☆ leider sah sie mein mann nicht mir stockte der arthem und Tränen brachen aus mir raus danach sah ich glaube ich noch eine kleine Sternschnuppe. .. es war wie ein Traum ich war hin und weg und bin es immer noch es ist schon so lange her als ich das letzte mal eine Sternschnuppe sah ♥♥♥ Mia ich liebe dich danke für die wundervollen Zeichen

schieb

Das ist süüüüß
11.09.2013 10:20
bekommt ihr auch zeichen geschickt von euren sternen?
Happy12
1849 Beiträge
11.09.2013 10:28
Ich glaub irgendwie nicht an Zeichen
11.09.2013 10:40
ich umso mehr
einen tag bevor ich darmals in den urlaub gefahren bin ist hier zuhause aus heiterem himmel der drucker von schrank gefallen einfach so....
als ich aus dem KH wieder kam lag aufeinmal eine perle auf dem boden im schlafzimmer ich weiß bis heute nich wo sie herkommt
die luftballongs zur beerdigung wären eigentlich in den baumgeflogen sind sie aber nicht kurz vorhher drehten sie sich und flogen am baum vorbei ♥ an oma beerdigung tropften mir 3 tropfen auf den kopf einer für mia einer für opa und einer für oma ( die 3 sind in monatsabständen letzes jahr verstorben) freunde von mir schickten mir bilder wo sie sahen I ♥ U Mia
ich sehe das alles als zeichen!
Muckiii
758 Beiträge
11.09.2013 10:59
gutem morgen
bin gerade wieder zurück vom FA. also, eine zyste o. ä. habe ich gott sei dank nicht
auf dem US war alles super, also auch keine reste in GB oder sowas.
bin ja total erleichtert.
mein FA konnte keine Flüssigkeit mehr vom ES sehen. er sagte dass man die bis 3-4 tage danach sehen kann. er vermutet meinen ES auch früher als ich es dachte
gebärmutterschleimhaut ist schön hoch aufgebaut. es kommt also wohl bald die mens oder eben schwanger.
ach so, den sst hat er auch bestaunt und konnte es sich nicht erklären.
er fragte ob ich einen bluttest haben möchte. wollt ich aber nicht. bis die ergebnisse da sind wüsst ich es ja wahrscheinlich eh schon. und außerdem will ich jetzt nicht stressen und wieder 3 tage lang wie ne blöde auf die ergebnisse warten.
ich warte also einfach ab was kommt
bin auf jeden fall total beruhigt. hab mir schon die schlimmsten sachen ausgemalt, dass ich nochmal zur AS muss oder so......
Muckiii
758 Beiträge
11.09.2013 11:04
Zitat von Naseweis:

ich umso mehr
einen tag bevor ich darmals in den urlaub gefahren bin ist hier zuhause aus heiterem himmel der drucker von schrank gefallen einfach so....
als ich aus dem KH wieder kam lag aufeinmal eine perle auf dem boden im schlafzimmer ich weiß bis heute nich wo sie herkommt
die luftballongs zur beerdigung wären eigentlich in den baumgeflogen sind sie aber nicht kurz vorhher drehten sie sich und flogen am baum vorbei ♥ an oma beerdigung tropften mir 3 tropfen auf den kopf einer für mia einer für opa und einer für oma ( die 3 sind in monatsabständen letzes jahr verstorben) freunde von mir schickten mir bilder wo sie sahen I ♥ U Mia

ich find das wunderschön und ja, ich glaube auch an solche zeichen, obwohl ich sonst überhaupt kein typ für sowas bin.
glaube ganz fest daran dass unsere sternchen uns immer wieder ein zeichen schicken. so lange bis sie es schaffen irgendwann wieder zu uns zurückzukommen. manche sachen müssen nicht zu erklären sein....
Maiki
1184 Beiträge
11.09.2013 11:21
Zitat von Muckiii:

gutem morgen
bin gerade wieder zurück vom FA. also, eine zyste o. ä. habe ich gott sei dank nicht
mein FA konnte keine Flüssigkeit mehr vom ES sehen. er sagte dass man die bis 3-4 tage danach sehen kann. er vermutet meinen ES auch früher als ich es dachte
gebärmutterschleimhaut ist schön hoch aufgebaut. es kommt also wohl bald die mens oder eben schwanger.
er fragte ob ich einen bluttest haben möchte. wollt ich aber nicht. bis die ergebnisse da sind wüsst ich es ja wahrscheinlich eh schon. und außerdem will ich jetzt nicht stressen und wieder 3 tage lang wie ne blöde auf die ergebnisse warten.
bin auf jeden fall total beruhigt. hab mir schon die schlimmsten sachen ausgemalt, dass ich nochmal zur AS muss oder so......

Das klingt doch erstmal ganz prima *mitfreu* Ich drück die Daumen, dass die Olle wegbleibt, aber bis dahin gaaaaanz entspannt sein
Maiki
1184 Beiträge
11.09.2013 11:21
Zitat von Naseweis:

ich umso mehr

Na toll, mein Mann hat letztes Wochenende einen Spiegel zerbrochen
Muckiii
758 Beiträge
11.09.2013 11:23
Zitat von Maiki:

Zitat von Muckiii:

gutem morgen

Das klingt doch erstmal ganz prima *mitfreu* Ich drück die Daumen, dass die Olle wegbleibt, aber bis dahin gaaaaanz entspannt sein

jaaa
mein bedarf an aufregung ist gedeckt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt