"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
01.09.2013 22:51
Zitat von Maiki:mach das!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Maiki:entweder das oder sie reagiert auf das Progesteron , das verusrsacht bei mir z.B. schon in kleinsten Mengen übelkeit
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
so langsam werde ich trübsinnig. Noch bis nächsten Freitag muss ich warten um zu testen, dabei habe ich noch immer jeden morgen bis Nachmittag Übelkeit und mag nix essen. Musste heute morgen arbeiten und da hat mich mein Kreislauf mal ne Runde hängen lassen. Manno!!! Ich will endlich Klarheit haben!
Aber warum ist dir denn schlecht? Wenn gerade mal erst die Einnistung hinter dir liegt, dann ist doch noch so gut wie gar kein hcg im Körper. Und das verursacht doch die Übelkeit oder nicht? Vielleicht hast du was am Magen?
Ok, das muss ich googlen
wobei progesteron bei mir nicht alleine schuld ist, das ich bei jedem zyklus nach ES Morgenübelkeit habe Östrogen und co quälen mich auch (sonst hätte ich das ja nicht auch ohne utro-Gabe )
02.09.2013 07:01
Zitat von Maiki:entweder das oder sie reagiert auf das Progesteron , das verusrsacht bei mir z.B. schon in kleinsten Mengen übelkeit
...
Ok, das muss ich googlen
wobei progesteron bei mir nicht alleine schuld ist, das ich bei jedem zyklus nach ES Morgenübelkeit habe Östrogen und co quälen mich auch (sonst hätte ich das ja nicht auch ohne utro-Gabe )
Hab ich gemacht. Jeden Zyklus Übelkeit ist natürlich blöd. Nur dann bist du ja daran gewöhnt oder würdest du es dann als "falsches" Schwangerschaftsanzeichen werten?
02.09.2013 07:49
Zitat von Maiki:ne bei Maya hatte Ich das zwar auch aber die richtige Übelkeit ging erst in der 7 ssw los...das war anders vom Gefühl der Übelkeit und noch stärker...da Konnte Ich den nrechreiz auch nicht mehr unterdrücken...
...
Ok, das muss ich googlen
Hab ich gemacht. Jeden Zyklus Übelkeit ist natürlich blöd. Nur dann bist du ja daran gewöhnt oder würdest du es dann als "falsches" Schwangerschaftsanzeichen werten?
02.09.2013 08:43
Zitat von Maiki:ne bei Maya hatte Ich das zwar auch aber die richtige Übelkeit ging erst in der 7 ssw los...das war anders vom Gefühl der Übelkeit und noch stärker...da Konnte Ich den nrechreiz auch nicht mehr unterdrücken...
...
Ojeh!!
Ich hab heut Unterleib, meine Tage werden wohl heut eintrudeln
02.09.2013 08:57
Nachdem Ich nun ausgeflippt bin völlig. Möchte Ich mich entschuldigen. Ich war ne kindische zicke*schäm*.
Mein Mann meint Ich soll nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und runter kommen.
Mit dem fa wird beratschlagt wie es zyklustechnisch weiter geht.
Wir hibbeln weiter, aber entschàrft, Tempi messen bis Balken kommen, dann bis Mens nicht mehr. Ovus nicht ausser eventuell am ZS-Höhepunkt. Sex wie gehabt nach Lust und Laune. Herzchen werden nicht mehr eingetragen.
Ich möchte mich noch mal für mein Verhalten entschuldigen und hoffe Ihr mögt mich weiterhin hier haben...
Auch wenn Ich manchmal überreagier...
Ach Süße das ist doch normal das man gerade bei dem Thema manchmal etwas überreagiert
02.09.2013 08:58
Zitat von Maiki:ich hoffe das nicht
...
Ojeh!!
Daumen drück
02.09.2013 09:19
Guten Morgen
Na hoffentlich trudelt sie nicht ein =)
Meine Olle ist gerade wieder am gehen laut Rechner habe ich am 12 meinen ES jetzt habe ich mir wieder die Ovus von CB geholt das mit dem Striche raten hat mich genervt
Teurer aber für mich besser =)
Na hoffentlich trudelt sie nicht ein =)
Meine Olle ist gerade wieder am gehen laut Rechner habe ich am 12 meinen ES jetzt habe ich mir wieder die Ovus von CB geholt das mit dem Striche raten hat mich genervt
Teurer aber für mich besser =)
02.09.2013 10:19
Zitat von Maiki:ich hoffe das nicht
...
Ojeh!!
Daumen drück
Danke schön. Fühlt sich aber alles nach Mens-Ziehen an.
02.09.2013 10:42
Ok, ich kenn meinen Körper wohl ganz gut. Mens ist gerade eingetroffen
PMS hatte ich aber schon, von daher war es jetzt nicht sooo überraschend. UL-Ziehen, schlecht drauf und letzte Woche gefuttert ohne Ende.. Also bei mir ist alles wie immer, auch der Zyklus wieder so wie vorher..
PMS hatte ich aber schon, von daher war es jetzt nicht sooo überraschend. UL-Ziehen, schlecht drauf und letzte Woche gefuttert ohne Ende.. Also bei mir ist alles wie immer, auch der Zyklus wieder so wie vorher..
02.09.2013 10:44
Zitat von Maiki:och schade...dann auf in den juni
02.09.2013 11:22
Zitat von Maiki:
Dann kommt jetzt unser Juni-Kind Maiki!
02.09.2013 12:00
huhu ihr lieben!!!
hier war ja wieder ganz schön was los....
meine mördermens hab ich endlich überstanden. dauerte doch tatsächlich ne ganze woche
aber jetzt ists geschafft und ich erwarte am freitag meinen ES
bin also lt. kalender ab heute "fruchtbar" und hab das auch meinem schatz gestern schon gesagt dass es ab heute wieder rund geht
er sagt er freut sich mehr auf den ES als ich
könnten sogar noch ein maikäferchen schaffen. hab eben mal ET ausgerechnet wenns diesen monat klappt. wäre dann der 30.05. aber die FA rechnen ja immer mit nem 28 tage-zyklus, obwohl meiner kürzer ist. dann wärs nämlich der 1.06.
aber eigentlich sch***egal ich wär mit beidem einverstanden
hier war ja wieder ganz schön was los....
meine mördermens hab ich endlich überstanden. dauerte doch tatsächlich ne ganze woche
aber jetzt ists geschafft und ich erwarte am freitag meinen ES
bin also lt. kalender ab heute "fruchtbar" und hab das auch meinem schatz gestern schon gesagt dass es ab heute wieder rund geht
er sagt er freut sich mehr auf den ES als ich
könnten sogar noch ein maikäferchen schaffen. hab eben mal ET ausgerechnet wenns diesen monat klappt. wäre dann der 30.05. aber die FA rechnen ja immer mit nem 28 tage-zyklus, obwohl meiner kürzer ist. dann wärs nämlich der 1.06.
aber eigentlich sch***egal ich wär mit beidem einverstanden
02.09.2013 12:52
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Das wäre dann mein Geburtstagsgeschenk. Ich hab nämlich auch im Juni.
Aber momentan bin ich gerade irgendwie ´n bißchen drauf!!! PMS vielleicht!
02.09.2013 12:55
Zitat von Maiki:bekomme ich dann ein septembärli (da hab ich ja geburtstag) und wäre ich sogar sehr mit einverstanden
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Das wäre dann mein Geburtstagsgeschenk. Ich hab nämlich auch im Juni.
Aber momentan bin ich gerade irgendwie ´n bißchen drauf!!! PMS vielleicht!
02.09.2013 13:05
Naja da ich ja nen geplanten KS haben möchte würds bei mir trotzdem noch ein Maibaby werden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt