"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
27.08.2013 09:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Snow_White:das gleicht ja die schwankungen aus und du darfst es erst nach ES nehmen...vorher unterdrückt es ihn!!!!!!!!!!!!
Zitat von Snow_White:ja weil es quasi da direkt über die schleimhat reagiert und nicht erst durch den magen usw muss ..
...
Das ist super weil mein Magen ist eh so sensibel.Wo ich mir eher Gedanken machen würde wären Hormonschwankungen.
Ich rede von den Hormonen die Stimmungsschwankungen auslösen weil das hört man ja auch von manchen Medis.Hab damals so Probleme wegen der Pille gehabt und seitdem bin ich da etwas vorsichtig.
27.08.2013 09:56
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Im Mai `12 musste ich mein Kind gehen lassen, ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie im ersten Beitrag beschrieben. Heute könnte ich wieder SS sein und weiß nicht mehr was ich fühlen und denken soll. Ich versuche zu verdrängen, weil ich dann den Schmerz nicht spüre. Sorry, das ich euch gleich zutexte, aber ich weiß nicht wo ich damit hin soll.
L.G.
Ich weiß es noch nicht verlässlich, kann aber gut sein.
Hey ganz ruhig
Bist du wieder schwanger?
Versuch einfach ruhig zu bleiben und dich abzulenken bis du testen kannst.Außerdem kannst du gerne hier mitschreiben.Wir sind hier immer füreinander da =)
Zitat von Snow_White:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von astaengel1980:
...
Wenn ich mich mal gerade einschalten darf, bei mir ist das auch so habe ja das erste verloren weil mein gelbkörperwert während der Schwangerschaft wieder gesunken ist, bekomme jetzt seit dem Tag desmpositiven Tests Progestan und hoffe das sich der Krümel jetzt richtig festkrallen kann. Muss ich nicht die ganze SS durchnehmen sondern nur bis zum Ende der 12 Woche .
Bei mir gab es keine direkten Anzeichen, dass ich es brauche, aber ich habe es vorsorglich zur Stabilisierung der SS bekommen und nehme sie jetzt noch ca. 2 Wochen. Bis jetzt läuft endlich alles gut und das Utrogest gibt mir zumindest das Gefühl aktiv was zu tun.
Nimmst du das oral oder vaginal?
Ich nehme es vaginal, abends 2 Weichkapseln. Bis auf den gelben Ausfluss habe ich keine Nebenwirkungen.
Zitat von Snow_White:
Zitat von Snow_White:das gleicht ja die schwankungen aus und du darfst es erst nach ES nehmen...vorher unterdrückt es ihn!!!!!!!!!!!!
...
Das ist super weil mein Magen ist eh so sensibel.Wo ich mir eher Gedanken machen würde wären Hormonschwankungen.
Ich rede von den Hormonen die Stimmungsschwankungen auslösen weil das hört man ja auch von manchen Medis.Hab damals so Probleme wegen der Pille gehabt und seitdem bin ich da etwas vorsichtig.
Also dafür brauche ich keine Pillen
27.08.2013 09:57
Ach ist nicht so schönes rausgekommen.. Mag auch noch nicht drüber schreiben.. Das wichtigste mein Mann und ich sind gesund.. Wir hoffen einfach das unser Wunder bald gesund wieder kommt..
27.08.2013 09:58
Zitat von Snow_White:
Guten Morgen
Ich frag mich gerade warum das jetzt schonwieder passiert ist.
Das Baby scheint sich ja diesmal auch nicht richtig eingenistet zu haben.
Aber warum.Ich versteh das nicht.
Bei meinem Sohn war ich gleich im 2. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt hab und mit NFP anfangen wollte schwanger ohne das überhaupt nur geplant zu haben.
das tut mir so leid für dich
27.08.2013 09:59
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Also dafür brauche ich keine Pillen
Jaja ist ja gut
Zitat von Marz:
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Im Mai `12 musste ich mein Kind gehen lassen, ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie im ersten Beitrag beschrieben. Heute könnte ich wieder SS sein und weiß nicht mehr was ich fühlen und denken soll. Ich versuche zu verdrängen, weil ich dann den Schmerz nicht spüre. Sorry, das ich euch gleich zutexte, aber ich weiß nicht wo ich damit hin soll.
L.G.
Hey ganz ruhig
Hast du einen Test gemacht?
Nein, ist noch zu früh.
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von astaengel1980:
...
Bei mir gab es keine direkten Anzeichen, dass ich es brauche, aber ich habe es vorsorglich zur Stabilisierung der SS bekommen und nehme sie jetzt noch ca. 2 Wochen. Bis jetzt läuft endlich alles gut und das Utrogest gibt mir zumindest das Gefühl aktiv was zu tun.
Ich nehme es vaginal, abends 2 Weichkapseln. Bis auf den gelben Ausfluss habe ich keine Nebenwirkungen.
Bin mal gespannt was die FÄ jetzt sagt.In 15 Min muss ich weg.
27.08.2013 10:00
Zitat von Naddel84:
Ach ist nicht so schönes rausgekommen.. Mag auch noch nicht drüber schreiben.. Das wichtigste mein Mann und ich sind gesund.. Wir hoffen einfach das unser Wunder bald gesund wieder kommt..
Okay Liebes!
Toll, dass ihr gesund seid! Und euer Baby kommt zurück- sicher!
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Guten Morgen
Ich frag mich gerade warum das jetzt schonwieder passiert ist.
Das Baby scheint sich ja diesmal auch nicht richtig eingenistet zu haben.
Aber warum.Ich versteh das nicht.
Bei meinem Sohn war ich gleich im 2. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt hab und mit NFP anfangen wollte schwanger ohne das überhaupt nur geplant zu haben.
das tut mir so leid für dich
Danke
Zitat von Snow_White:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MotoBiene:
...
Bin mal gespannt was die FÄ jetzt sagt.In 15 Min muss ich weg.
Daumen sind sowas von gedrückt Süße!
27.08.2013 10:01
oh gott jetzt hat mich auch knall auf fall ein stimmungstief erwischt
27.08.2013 10:01
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
L.G.
Hey ganz ruhig
Versuch einfach ruhig zu bleiben und dich abzulenken bis du testen kannst.Außerdem kannst du gerne hier mitschreiben.Wir sind hier immer füreinander da =)
Danke!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt