Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus dem Norden oder Meck-Pomm???

Gehe zu Seite:
13.05.2011 09:32
Zitat von klisterremsa:

Freitag der 13. GB Pics

Ach ja, meine Tochter hat heute Geburtstag. Sie wird 1 1/2!!

Sie ist übrigens auch am Freitag, den 13. geboren. Geeeeeiiilll! Bei meinem Sohn ich hab ich das nicht ganz hingekriegt. Der ist am Donnerstag, den 12. mittags geboren.
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 11:09
Zitat von redhappy:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von annusch:

ich hab übrigens beim foto der woche mitgemacht...viell. wollt ihr ja für mich voten!

Wer weiß..... möglich wärs ja.

annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 11:09
Zitat von klisterremsa:

@ annusch
wer isn der kleine? dein bruder, neffe oder so?

mein bruder!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 11:23
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

@ annusch

mein bruder!
hihi.. grüss mal den kleinen... süsser kerl

wie gehts dem ganz kleinen süssen kerlchen? hoffe doch alles bestens
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 13:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

@ annusch

mein bruder!

ja, es geht ihm eigentlich ganz gut....er hat nur leider sehr mit trockener haut und allergien zu tun...meine mutter hat mir neulich erzählt, dass er wie son furunkel am bauch hat, dfa kommt eiter raus und das tut ihm wohl sehr weh!muss sie ihm immer ein verband um bauch machen, weil das ja auch so suppt!
aber ansonsten ist er super kerlchen!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 13:58
Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

@ annusch

mein bruder!

ja, es geht ihm eigentlich ganz gut....er hat nur leider sehr mit trockener haut und allergien zu tun...meine mutter hat mir neulich erzählt, dass er wie son furunkel am bauch hat, dfa kommt eiter raus und das tut ihm wohl sehr weh!muss sie ihm immer ein verband um bauch machen, weil das ja auch so suppt!
ach gott... der arme
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 18:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von annusch:

Zitat von klisterremsa:

@ annusch

mein bruder!

ach gott... der arme

ja, was haut und allergien angeht, haben meine eltern schon zu tun mit ihm, aber sonst gehts ihm gesundheitlich gut und er ist auch selten krank!so sind die kleinen nachzügler eben!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.05.2011 07:48
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.05.2011 11:19
Mögt ihr beim "Foto der Woche...schlafende Kinder" für meinen 3D-Lenny voten!?!?!?
Redbabyization
10961 Beiträge
16.05.2011 11:20
Nicht böse sein, aber ich mag dieses Voten nach Freundschaftsliste nicht Wenn mir dein Bild als bestes gefällt bekommst du natürlich meine Stimme
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.05.2011 11:37
Zitat von redhappy:

Nicht böse sein, aber ich mag dieses Voten nach Freundschaftsliste nicht Wenn mir dein Bild als bestes gefällt bekommst du natürlich meine Stimme

Komm mal her, Frolleinchen!!!

Nein, natürlich wird dir das Bild am besten gefallen

Scherz....finde Deine Meinung auch völlig in Ordnung!!!
Aber son bisschen Werbung führt ja vielleicht zu mehr "votings" im Allgemein...weil mir das Foto der Woche ganz lange gar nicht aufgefallen war....
Redbabyization
10961 Beiträge
16.05.2011 11:47
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von redhappy:

Komm mal her, Frolleinchen!!!

Nein, natürlich wird dir das Bild am besten gefallen

Scherz....finde Deine Meinung auch völlig in Ordnung!!!
Aber son bisschen Werbung führt ja vielleicht zu mehr "votings" im Allgemein...weil mir das Foto der Woche ganz lange gar nicht aufgefallen war....

Puhhh *schweißvonderStirnwisch* ich dachte schon jetzt bin ich unten durch Wenn du nix hier geschrieben hast, wäre auch dieses foto der Woche an mir vorbei gegangen Nun mach ich aber auch mit, auch ohne Chance

Danke für den Tipp
16.05.2011 11:50
Lol.. habe auch wieder mit gemacht.. obwohl ich auch weiß das meine chancen immer gering bleibt
Aber ich würde es trotzdem gerne begrüßen wenn man mal wüsste ob überhaupt einer für einen gevotet hat...wisst ihr wie ich das meine... man sollte einschauen können bei seinem Bild wieviele Votes drauf sind
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
18.05.2011 23:55
Ich weiß jetzt auf welcher Entbindungsstadion ich war
Es war die 2 Hab mir grad mal die Bilder im Inet angeguckt und das Personal von der Stadion kam mir bekannt vor
klisterremsa
35576 Beiträge
22.05.2011 09:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt