Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
18.06.2019 18:41
Zitat von Maus1718:
Blutungen haben aufgehört, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl
hey wie gehts inzwischen? hast du morgen bt?
18.06.2019 19:08
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Ich habe erst am Freitag bluttest. Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Ich stell mich schon auf ein negativ ein. Blutungen sind weg. Wie geht es dir?
18.06.2019 19:13
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
hab jetzt mal ganz mutig den ticker gewechselt!
Freu mich für dich
danke dir! hast du schon bescheid bekommen von der kiwu klinik? könnt ihr gleich nochmals starten?
Nee, ich muss jetzt morgen zum BT kommen....das wird auch noch gemacht....hatte ich zwar nicht so verstanden...aber gut...hol ich mir da saß negativ auch noch.....weul nach 17 Tagen nach PU muss der Urintest ja positiv anzeigen....
hey lysepe warst du schon beim bt?
18.06.2019 19:14
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Ich habe erst am Freitag bluttest. Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Ich stell mich schon auf ein negativ ein. Blutungen sind weg. Wie geht es dir?
wenn die blutung weg ist, besteht ja noch hoffnung... habe morgen bt, bin gespannt. übelkeit ist auch schon da
18.06.2019 19:29
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
wenn die blutung weg ist, besteht ja noch hoffnung... habe morgen bt, bin gespannt. übelkeit ist auch schon da
Das ist ja nur wegen den Tabletten. Es wird alles rausgezögert. Ich weiß ich bin sehr pessimistisch aber schön reden will ich mir auch nichts. Bei so viel Blut kann kein Baby mehr da sein aber danke für deinen Zuspruch.
18.06.2019 19:35
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 18.06.2019
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung
maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ mens seit 14. 6.
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start 23. Mai mit IVF~ PU am 31.5. ~ Transfer 3.6. ~ bluttest am 15. 6.
Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Sep. 2019
Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4. ~14.6. Gebärmutterspiegelung
ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 21.6.
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ 27.6 OP Gebärmutter und Bauch Spiegelung
Cherryblond ~ 30 jahre ~seit 2013 am hibbeln ~ hatte unzählige Zyklen gvnp ~ nach der Hochzeit letztes Jahr 3 negative iuis ~ Wir sind idiopathisch steril (also ohne Diagnose und seit 2017 in der kiwu) ~ mai die erste Icsi, zwei blastos wurden eingesetzt ~ 1. icsi negativ
18.06.2019 19:37
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Ich denke bei dir hat es fix geklappt
18.06.2019 21:48
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir war die letzten Tage irgendwie viel los.
@ Maus: ich drücke dir so fest die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht. Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass die Blutungen aufgehört haben.
@ Ladyone: hast du nochmal getestet? Ist der Test schon stärker geworden?
@ Lysepe: wie geht’s dir ?
Ich hoffe, dass bei mir der nächste Versuch wirklich jetzt dann funktioniert. Ich hab langsam echt Angst, dass es gar nicht mehr klappt.
Außerdem geht das bei uns ganz schön ins Geld wir müssen ja hier in der Schweiz alles selber zahlen.
@ Maus: ich drücke dir so fest die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht. Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass die Blutungen aufgehört haben.
Ich hoffe, dass bei mir der nächste Versuch wirklich jetzt dann funktioniert. Ich hab langsam echt Angst, dass es gar nicht mehr klappt.
Außerdem geht das bei uns ganz schön ins Geld wir müssen ja hier in der Schweiz alles selber zahlen.
18.06.2019 22:58
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir war die letzten Tage irgendwie viel los.
hey alles gut hier, hab nochmals getestet und bin dennoch etwas unsicher... ja ich warte auch jetzt auf die rechnung, bin gespannt, wie teuer der spass wird, hab mal zusammengerechnet und liegen bei zirka 5000.- franken.. wann startet ihr wieder?
19.06.2019 05:17
Guten Morgen Mädelz...
Tja, BT brauchte gestern nicht mehr gemacht zu werden, hatte dann periodenstarke Blutungen....
Muss jetzt einen neuen Antrag stellen und dann zur Besprechung.....im Endeffekt war der Zyklus nicht anders, als sonst, trotz der Medikamente...ich bin ja mal gespannt, was sie als nächstes machen werden, eine der Ärztinnen hat was von Tabletten gesagt...naja,bin gespannt....
Ich drücke weiterhin die Daumen....
Tja, BT brauchte gestern nicht mehr gemacht zu werden, hatte dann periodenstarke Blutungen....
Muss jetzt einen neuen Antrag stellen und dann zur Besprechung.....im Endeffekt war der Zyklus nicht anders, als sonst, trotz der Medikamente...ich bin ja mal gespannt, was sie als nächstes machen werden, eine der Ärztinnen hat was von Tabletten gesagt...naja,bin gespannt....
19.06.2019 06:31
Weltenbummlerin wann wollt. Ihr wieder starten?
Ladyone herzlichen Glückwunsch der ist so schön positiv ich warte noch auf dein bt und ändere dann die liste
LysePe das tut mir so leid fühl dich gedrückt.
Ich habe starke Übelkeit und Brust Schmerzen aber ich bin ein Realist und weiß das,dass von den. Tabletten kommt
Ladyone herzlichen Glückwunsch der ist so schön positiv ich warte noch auf dein bt und ändere dann die liste
Ich habe starke Übelkeit und Brust Schmerzen aber ich bin ein Realist und weiß das,dass von den. Tabletten kommt
19.06.2019 10:52
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz...
oh schade ja denke, die werden bei dir anders stimulieren, damit mehr eibläschen wachsen können. in dem fall guten start in runde 2!
19.06.2019 10:53
Zitat von Maus1718:
Weltenbummlerin wann wollt. Ihr wieder starten?
hab das resultat um 14h von dem bt. habe immernoch angst, dass der wert zu niedrig sein wird..
hoffen wir die übelkeit bedeutet was gutes
19.06.2019 11:00
Zitat von ladyone:
Zitat von Weltenbummlerin:
hey alles gut hier, hab nochmals getestet und bin dennoch etwas unsicher... ja ich warte auch jetzt auf die rechnung, bin gespannt, wie teuer der spass wird, hab mal zusammengerechnet und liegen bei zirka 5000.- franken.. wann startet ihr wieder?
Ui, der Test sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch
Du bist auch aus der Schweiz? Darf ich fragen aus welcher Region? (Selbstverständlich nur, wenn du das sagen magst)
Bei uns läppern sich die Kosten inzwischen extrem durch die erfolglosen ICSIs und die genetischen Untersuchungen etc..
Ich hab am 12.7 den nächsten Kryo-Transfer. Ich schwanke zwischen Optimismus und der angst, dass es wieder schief geht oder gar nicht klappt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt