Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
07.06.2019 16:46
Zitat von ladyone:

hab ebenso nochmals beim labor angerufen, bin natürlich gespannt, wie sich das ganze entwickelt...

jetzt haben sich alle 8 eizellen ins 4 oder 6 zell stadium geteilt

Das ist ein super Ergebnis

Ich muss sagen, dass ich grad echt irgendwie total erleichtert bin. Ich hab endlich mal etwas das Gefühl, dass mein Körper etwas normal ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2019 18:58
Auch bei uns gibt es Baustellen die aber kaum zu ändern sind.
Ein bisschen krempeln wir aber grad um.
Mein Mann nimmt nen neuen Job im August an. Ohne Schichten!
Zwar weniger Geld aber mehr Zeit für Familie.
Mein Vater ist an Krebs seit letztes Jahr erkrankt. Kriegt dauer Chemo. - da kann ich leider nichts ändern.
Meine Tochter ist mit der Entwicklung etwas zurück (motorisch). Kriegt Frühförderung, ergo und Logo. Also es wird dran gearbeitet. Zuhause will ich sie jetzt auch mehr fördern. Hab das bisschen schleifen lassen durch dem kiwu, mein Vater und einfach weil man von der Arbeit oft geschlaucht ist.
Da ist das nächste Problem. Ich mach mir zu viele Gedanken wegen meiner Arbeit wenn ich jetzt öfters fehl. Tja es ist eben so und kommt sogar meiner Tochter zu gute. Weil ich Vormittag mehr Zeit hab was vorzubereiten für nachmittags zum basteln oder so.

Ja nicht alles kann man umkrempeln aber man kann Kleinigkeiten ändern.

Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 06:29
Mädels ich hätte eine Frage, heute ist ja PU +3 wie oft sollten die eizellen sich jetzt geteilt haben? 6 oder 8 Zeller?

Und zusätzlich hab ich gelesen das wenn sie die eizellen nicht weiter teilen so wie beim letzten Mal, das das generell ein sehr schlechtes Zeichen ist ich hab so angst das es wieder geht nicht klappt
ladyone
8825 Beiträge
08.06.2019 09:16
Zitat von Maus1718:

Mädels ich hätte eine Frage, heute ist ja PU +3 wie oft sollten die eizellen sich jetzt geteilt haben? 6 oder 8 Zeller?

Und zusätzlich hab ich gelesen das wenn sie die eizellen nicht weiter teilen so wie beim letzten Mal, das das generell ein sehr schlechtes Zeichen ist ich hab so angst das es wieder geht nicht klappt

ich glaube 4-8 zeller wären es an tag 3.. wann hast du den transfer heute?
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 09:57
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Ja hab ihn heute warte gerade
08.06.2019 10:25
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Alles Gute. Ich hoffe die 2 machen es sich gemütlich
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 10:51
Zitat von Caro1988:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Fertig zwei 9 Zeller habe ich zurück bekommen
ladyone
8825 Beiträge
08.06.2019 12:04
Zitat von Maus1718:

Zitat von Caro1988:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

...

sehr schön, drücke die daumen ganz doll! konntest du noch etwas einfrieren?
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 13:09
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Caro1988:

Zitat von Maus1718:

...

sehr schön, drücke die daumen ganz doll! konntest du noch etwas einfrieren?

Das weiß ich erst nächste Woche sie müssen sich denke ich zu blastos entwickeln damit sie eingefroren werden können.
08.06.2019 13:19
Zitat von Maus1718:

Zitat von Caro1988:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

...

Meine Daumen sind gedrückt
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 13:30
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Caro1988:

Zitat von Maus1718:

...

Danke
08.06.2019 13:39
Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Caro1988:

...

Danke

Wann ist der Bluttest geplant?

08.06.2019 13:42
Bei mir steht nächsten Freitag die Gebärmutterspiegelung an. Meine Ärztin geht aber davon aus, dass alles in Ordnung ist. Es ist zwar nur ein Mini Eingriff, aber ich glaub ein bisschen aufgeregt bin ich schon deswegen

Der nächste Kryo Blastozyste-Transfer ist voraussichtlich für den 12.7 geplant. Das passt recht gut, weil wir danach ein paar Tage nach Italien an den Comer See fahren und da recht entspannen können
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 13:51

Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

...

Danke

Wann ist der Bluttest geplant?

Am 21.6 ist der bluttest
Wunder1620
11526 Beiträge
08.06.2019 13:52

Bei mir steht nächsten Freitag die Gebärmutterspiegelung an. Meine Ärztin geht aber davon aus, dass alles in Ordnung ist. Es ist zwar nur ein Mini Eingriff, aber ich glaub ein bisschen aufgeregt bin ich schon deswegen

Der nächste Kryo Blastozyste-Transfer ist voraussichtlich für den 12.7 geplant. Das passt recht gut, weil wir danach ein paar Tage nach Italien an den Comer See fahren und da recht entspannen können

Ja toll das ihr dort Urlaub fährt, da ist man gleich ein bisschen entspannter

Und das du aufgeregt bist ist eh klar, wer ist das nicht, aber wenn auch dort alles passt wäre das ja perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt