Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
29.05.2019 16:35
Zitat von JosephineB:das tut mir sehr leid für euch
Mein Bluttest heute war negativ.
Werde mich wahrscheinlich erst mal zurück ziehen. Bin ziemlich am Ende gerade.
29.05.2019 16:37
Ich hatte heute das Gespräch, das Spermiogramm war in Ordnung, bei mir auch, nur die Eizellen sind wohl etwas vermindert oder so. Muss zur Gebärmutter und Bauch Spiegelung. Hab nächste Woche Freitag nen Termin bei der Frauenärztin
29.05.2019 16:48
Zitat von wurmli:
Ich hatte heute das Gespräch, das Spermiogramm war in Ordnung, bei mir auch, nur die Eizellen sind wohl etwas vermindert oder so. Muss zur Gebärmutter und Bauch Spiegelung. Hab nächste Woche Freitag nen Termin bei der Frauenärztin
Wie vermindert? Die eizellenreserve ansich?
Gut das das Spermiogramm gut ist. Was machst du beim Frauenarzt? Eine Überweisung holen?
29.05.2019 18:10
Zitat von Maus1718:ich weiß nicht was genau vermindert ist. Beim Frauenarzt soll ich ne Überweisung holen und da werde ich es mir noch mal genau erklären lassen
Zitat von wurmli:
Gut das das Spermiogramm gut ist. Was machst du beim Frauenarzt? Eine Überweisung holen?
29.05.2019 18:36
Zitat von wurmli:
Zitat von Maus1718:ich weiß nicht was genau vermindert ist. Beim Frauenarzt soll ich ne Überweisung holen und da werde ich es mir noch mal genau erklären lassen
Zitat von wurmli:
Ok da bin ich gespannt.
29.05.2019 19:48
Komme gerade ausm Krankenhaus und hatte heute die Ausschabung Wir sind unendlich traurig.
Wir müssen jetzt wieder 2 Zyklen waren.
Josephine tut mir unenedlich leid wegen dem negativen Test! Fühl dich gedrückt.
Den anderen alles gute für die Punktion.
29.05.2019 20:04
Zitat von marie_froschi:
Komme gerade ausm Krankenhaus und hatte heute die Ausschabung Wir sind unendlich traurig.
29.05.2019 20:14
Zitat von marie_froschi:
Es tut mir so leid, dass es kein happy end gab und du diese schreckliche Erfahrung machen musstest.
29.05.2019 20:17
Zitat von JosephineB:
Mein Bluttest heute war negativ.
Werde mich wahrscheinlich erst mal zurück ziehen. Bin ziemlich am Ende gerade.
Mir tut es sehr leid, dass der Test negativ war. Insbesondere wenn du noch eine negative Nachricht bekommen hast verstehe ich, dass du ziemlich durch bist.
Mir geht’s bzw. ging es die letzten Monate auch so. Eine schlechte Nachricht nach der anderen und dazu die negativen versuche in der Kinderwunsch-Klinik...
29.05.2019 20:26
Zitat von marie_froschi:
oh nein das ist schrecklich... tut mir so leid... aber nicht aufgeben, bald werdet ihr euer baby im arm halten
29.05.2019 22:00
Zitat von marie_froschi:
Ach nein das tut mir so leid. ich habe so gehofft das alles gut wird fühl dich gedrückt
30.05.2019 07:04
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 30.05.2019
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung
maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5.
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start 23. Mai mit IVF
Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. Mai transfer
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Sep. 2019
Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4. ~14.6. Gebärmutterspiegelung
ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ BS am 3.6.19 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ gespräch 29.05
Cherryblond ~ 30 jahre ~seit 2013 am hibbeln ~ hatte unzählige Zyklen gvnp ~ nach der Hochzeit letztes Jahr 3 negative iuis ~ Wir sind idiopathisch steril (also ohne Diagnose und seit 2017 in der kiwu) ~ mai die erste Icsi, zwei blastos wurden eingesetzt ~ 1. icsi negativ
30.05.2019 07:04
Wir sind hier 13 Mädels es muss jetzt mal was positives passieren
30.05.2019 10:05
hm ich hab gestern am abend richtig ausschlag gekriegt von dem cetrocide, da ich jemand recht ängstliches bin, hab ich mitten in der nacht beim spital angerufen und gefragt, ob das normal sei, die fä meinte, ich solle das cetrocide nicht mehr nehmen. jetzt hab ich jemand von der kiwu erreicht, welche meinte, 60% der frauen bekommen diesen ausschlag nach dem spritzen. bin jetzt schon richtig beruhigt und kann es somit weiterspritzen. hattet ihr das auch?
30.05.2019 10:58
Zitat von ladyone:
hm ich hab gestern am abend richtig ausschlag gekriegt von dem cetrocide, da ich jemand recht ängstliches bin, hab ich mitten in der nacht beim spital angerufen und gefragt, ob das normal sei, die fä meinte, ich solle das cetrocide nicht mehr nehmen. jetzt hab ich jemand von der kiwu erreicht, welche meinte, 60% der frauen bekommen diesen ausschlag nach dem spritzen. bin jetzt schon richtig beruhigt und kann es somit weiterspritzen. hattet ihr das auch?
Ich weiss gerade nicht was das Cetrocide ist, aber ich hatte von der Auslösespritze am Bauch ca. 2 Tage einen Ausschlag, der gebrannt und gejuckt hat.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt