Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ladyone
8824 Beiträge
19.05.2019 23:29
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

...

Eig schon stärker, nur nicht ganz so stark wie bei der mens. nervig sie hat ja gesagt das ich wie ein "Schwein" blute und sie es nicht mal stoppen kann. Sie hat es mit Watte versucht zu stoppen. Und sie meinte dort ja auch es kann sein das ich jetzt noch ein bisschen Bluten werde aber jedes mal wenn ich Blut seh, sinkt meine Hoffnung

Och Mensch, du Arme! Fühl dich gedrückt.
Du hattest ja vor dem US schon Blutungen und die waren nicht in der Gebärmutter. Und nun ist untenrum durch die Untersuchung natürlich alles gereizt und dadurch kann es wieder zu Blutungen kommen. Gib die Hoffnung nicht auf! Dein NMT ist am Dienstag, oder?

Ich bin mir fast sicher das ich schon die mens habe. Es blutet immer stärker. Werde morgen mit meinen Freund reden wie wir jetzt weiter vorgehen und ob wir uns noch einen Versuch leisten können. Wenn ja werde ich morgen die Klinik anrufen. Denn dann muss ich ja an zt2 wieder zum Hormoncheck. Bin heute PU +12 also ja Dienstag wäre NMT.

hmmm schade hast du schon menskrämpfe?
ladyone
8824 Beiträge
19.05.2019 23:31
Zitat von JosephineB:

Bin nur ich hier so Test verrückt oder verheimlicht ihr eure Tests ?
Ich bin morgen bei PU+7 und werde bald (Mittwoch??) mit der Testerei anfangen. Hab noch ca. 10 so Billigdinger hier.

bin gespannt, drücke die daumen, dass sich etwas einnistet
ladyone
8824 Beiträge
19.05.2019 23:32
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Ich werde langsam nervös, morgen ist mein Termin

Daumen sind gedrückt das alles nach Wunsch läuft
danke dir. Hab gleich Feierabend und dann kann ich eh noch nicht schlafen

bin gespannt und hoffe es geht schnell los
wurmli
6267 Beiträge
19.05.2019 23:35
Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

bin gespannt und hoffe es geht schnell los
das denke ich eher weniger, vermutlich muss mein Mann erst ein Spermiogramm machen lassen und dann müssen wir schauen wie wir das terminlich hin bekommen.
Wunder1620
11526 Beiträge
20.05.2019 06:00
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

...

Och Mensch, du Arme! Fühl dich gedrückt.
Du hattest ja vor dem US schon Blutungen und die waren nicht in der Gebärmutter. Und nun ist untenrum durch die Untersuchung natürlich alles gereizt und dadurch kann es wieder zu Blutungen kommen. Gib die Hoffnung nicht auf! Dein NMT ist am Dienstag, oder?

Ich bin mir fast sicher das ich schon die mens habe. Es blutet immer stärker. Werde morgen mit meinen Freund reden wie wir jetzt weiter vorgehen und ob wir uns noch einen Versuch leisten können. Wenn ja werde ich morgen die Klinik anrufen. Denn dann muss ich ja an zt2 wieder zum Hormoncheck. Bin heute PU +12 also ja Dienstag wäre NMT.

Ja sehr starke sogar irgendwie find ich es doof das ich schon so zeitig meine mens bekomme trotz Tabletten
LysePe
318 Beiträge
20.05.2019 07:21
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

...

Ja sehr starke sogar irgendwie find ich es doof das ich schon so zeitig meine mens bekomme trotz Tabletten

Oh man Maus....denk immer schon mal zwischendurch an dich und drück weiter die Daumen...
Wann gehst du nochmal zum Arzt??
LysePe
318 Beiträge
20.05.2019 07:23
Zitat von wurmli:

Bin gespannt auf deinen Bericht....
wurmli
6267 Beiträge
20.05.2019 08:23
Guten Morgen, wurde bei euren erstgespräch auch ne Untersuchung gemacht?
LysePe
318 Beiträge
20.05.2019 08:26
Zitat von wurmli:

Also bei mir nicht....der hat ne Anamnese gemacht und dann wurde Blut abgenommen, weil wir uns ja schon entschieden hatten, sehr viel Blut und das Spermiogramm haben wir vorher dort machen lassen...ich denke, dass ich die erste Untersuchung im Zuge der US bekommen werde
wurmli
6267 Beiträge
20.05.2019 08:27
Zitat von LysePe:

Zitat von wurmli:

Also bei mir nicht....der hat ne Anamnese gemacht und dann wurde Blut abgenommen, weil wir uns ja schon entschieden hatten, sehr viel Blut und das Spermiogramm haben wir vorher dort machen lassen...ich denke, dass ich die erste Untersuchung im Zuge der US bekommen werde
ok,danke für deine Antwort
20.05.2019 09:03
Zitat von wurmli:

Bei mir ja.
Und viel Blut. Und das auch bei meinem Mann und das Spermiogram. Denke, da müsst ihr noch nen Termin für finden. Das kann deine Mama ja leider nicht übernehmen
Ich werde in der KiWu immer komisch angeschaut, wenn ich zu Untersuchungen oder zum Transfer alleine komme. Dabei, Hallo? Einfach freinehmen kann sich mein Mann eben nicht.
Drücke dir heute Mittag die Daumen und dass du was Gutes erfährst!
20.05.2019 09:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Bin nur ich hier so Test verrückt oder verheimlicht ihr eure Tests ?
Ich bin morgen bei PU+7 und werde bald (Mittwoch??) mit der Testerei anfangen. Hab noch ca. 10 so Billigdinger hier.

Ich bin gespannt auf deine testreihe

Und ich erst
20.05.2019 09:05
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Darf ich fragen was du beruflich machst?
20.05.2019 09:08
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

...

Das ist doch komisch. Gerade durch die MEdikamente sollte sie ja, wenn überhaupt, später kommen.
Falls ihr euch entschließt es noch mal zu versuchen, dann würde ich wahrscheinlich diesen Zyklus pausieren. Ich hätte zu viel Angst, dass ich nicht den genauen Zyklusstart erwische bzw der durch die ICSI/IVF noch durcheinander ist und daher der neue Versuch vielleicht unter falschen Voraussetzungen startet. Verstehst du was ich meine?
Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen, dass es einfach nur Blutungen sind, und du trotzdem schwanger bist!
wurmli
6267 Beiträge
20.05.2019 09:09
Zitat von JosephineB:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Darf ich fragen was du beruflich machst?
ich bekomme die volle erwerbsminderungsrente und arbeite auf Mini Job Basis an einer Tankstelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt