Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ladyone
8824 Beiträge
14.05.2019 15:47
Zitat von marie_froschi:

3mm groß ? wurde 6 Tage zurück datiert von der Größe und das herz hat man auch noch nicht gesehen aber sie meint alles gut. Darf Montag nochmal kommen

oh wie schön
dann stimmt es ja etwa mit dem hcg wert überein. wurde dieser nochmals abgenommen?
Wunder1620
11526 Beiträge
14.05.2019 15:59
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Mensch Mädels ich war gerade auf der Toilette und habe blutungen

starke blutungen? kann von der PU oder dem TF kommen, keine sorgen

Ich denke das es nicht geklappt hat. Hab ja auch schon wieder pms starke blutungen nicht nein hab viel zerfixschleim und da war jetzt ordentlich blut mit dabei beim abwischen. Hab auch unterleibsschmerzen

Edit: oder vlt einnistung? das wäre natürlich toll
Marija12
4750 Beiträge
14.05.2019 16:07
Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Mensch Mädels ich war gerade auf der Toilette und habe blutungen

starke blutungen? kann von der PU oder dem TF kommen, keine sorgen

Ich denke das es nicht geklappt hat. Hab ja auch schon wieder pms starke blutungen nicht nein hab viel zerfixschleim und da war jetzt ordentlich blut mit dabei beim abwischen. Hab auch unterleibsschmerzen

Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Das könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung sein. Die kann entweder braun oder hellrot sein, begleitet von Unterleibschmerzen, und sogar 2/3 Tage anhalten. So war es zumindest in meiner ersten Schwangerschaft.

An den Rest: Ich wünsche euch allen vom Herzen, dass ihr schwanger werdet! Ihr habt es euch nach all dieser langen und harten Zeit verdient!
Wunder1620
11526 Beiträge
14.05.2019 16:09
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

...

Das könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung sein. Die kann entweder braun oder hellrot sein, begleitet von Unterleibschmerzen, und sogar 2/3 Tage anhalten. So war es zumindest in meiner ersten Schwangerschaft.

An den Rest: Ich wünsche euch allen vom Herzen, dass ihr schwanger werdet! Ihr habt es euch nach all dieser langen und harten Zeit verdient!

Danke liebe mitleserin für deine Erfahrung. Ich hoffe es so. Kurzzeitig hatte ich echt schon panik
Marija12
4750 Beiträge
14.05.2019 16:44
Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Maus1718:

...

Danke liebe mitleserin für deine Erfahrung. Ich hoffe es so. Kurzzeitig hatte ich echt schon panik

Das ist verständlich. Ich hatte damals den Zyklus auch abgeschrieben und dachte, es hätte nicht geklappt. Aber dann blieb sie ganz aus.
Ich wünsche dir viel Glück
Wunder1620
11526 Beiträge
14.05.2019 17:19
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

...

Das ist verständlich. Ich hatte damals den Zyklus auch abgeschrieben und dachte, es hätte nicht geklappt. Aber dann blieb sie ganz aus.
Ich wünsche dir viel Glück

Danke
Cherryblond
1764 Beiträge
14.05.2019 18:37
@maus1718 ich hatte damals 2016 bei meinem einzigen positiven sst auch eine einnistungsblutung. Für die mens ist es doch eigentlich auch noch zu früh. Weiter versuchen positiv zu bleiben.
Wunder1620
11526 Beiträge
14.05.2019 19:07
Zitat von Cherryblond:

@maus1718 ich hatte damals 2016 bei meinem einzigen positiven sst auch eine einnistungsblutung. Für die mens ist es doch eigentlich auch noch zu früh. Weiter versuchen positiv zu bleiben.

Danke Cherryblond da hast du natürlich recht
marie_froschi
710 Beiträge
14.05.2019 22:21
Maus, ich hatte 1 Tag später ach etwas Blut am Papier! WIr bestimt alles gut

Und ja mir wurde nochmal BLut abgenommen. WEiss jetzt nicht, ob ich mich bis Montag gedulde oder morgen kurz anrufe
wurmli
6267 Beiträge
15.05.2019 00:07
Maus, es ist bestimmt alles gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2019 04:14
Danken marienfroschi sag bescheid wenn du was weißt
15.05.2019 07:14
Zitat von marie_froschi:

Maus, ich hatte 1 Tag später ach etwas Blut am Papier! WIr bestimt alles gut

Und ja mir wurde nochmal BLut abgenommen. WEiss jetzt nicht, ob ich mich bis Montag gedulde oder morgen kurz anrufe

Ich würde anrufen. Wäre viel zu ungeduldig.
15.05.2019 07:15
Zitat von Maus1718:

Ist es jetzt weg? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Mens ist. Ich drücke weiter die Daumen
Wunder1620
11526 Beiträge
15.05.2019 08:49
Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Ist es jetzt weg? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Mens ist. Ich drücke weiter die Daumen

Ja war wirklich nur einmalig beim abwischen der schock war einfach da, warum ich schon wieder blutung bekomme. Aber bis jetzt ist nichts mehr. Ich bin beim überlegen ob sie vlt freitag schon einen bluttest machen
15.05.2019 10:22
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Ja war wirklich nur einmalig beim abwischen der schock war einfach da, warum ich schon wieder blutung bekomme. Aber bis jetzt ist nichts mehr. Ich bin beim überlegen ob sie vlt freitag schon einen bluttest machen

Wann soll er eigentlich sein? Bist dann TF+7, oder? Und die Punktion war 4 Tage vorher, oder? Dann könnte schon was nachweisbar sein. Hast du auch nichts nachgespritzt mit HCG?
Nimmst du auch Famenita oä?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt