Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
15.05.2020 12:11
Zitat von wurmli:
So,ich sitze noch mit meinem Mann im Aufwachraum. Ich habe 5 eibläschen. Hoffe das sich auch alle befruchten lassen
Ich drücke dir mega die Daumen
15.05.2020 12:22
Zitat von Wunder1620:danke. Morgen rufen die an und dann ist entweder Montag oder Mittwoch Transfer
Zitat von wurmli:
So,ich sitze noch mit meinem Mann im Aufwachraum. Ich habe 5 eibläschen. Hoffe das sich auch alle befruchten lassen
15.05.2020 12:26
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:danke. Morgen rufen die an und dann ist entweder Montag oder Mittwoch Transfer
Zitat von wurmli:
Spannend
15.05.2020 12:31
Zitat von wurmli:
Meine Daumen sind auch gedrückt
15.05.2020 15:34
wunder: ich drücke dir so sehr die daumen, dass sich die eizelle brav einnistet
wurmli: mit 5 eizellen habt ihr bestimmt gute chancen, macht ihr icsi? drücke die daumen
wurmli: mit 5 eizellen habt ihr bestimmt gute chancen, macht ihr icsi? drücke die daumen
15.05.2020 15:46
Zitat von ladyone:ja wir machen icsi
wunder: ich drücke dir so sehr die daumen, dass sich die eizelle brav einnistet
16.05.2020 08:01
Zitat von Wunder1620:
Soo ich habe einen wunderschönen vierzeller zurück bekommennder sich gerade am weiter teilen ist. Jetzt heißt es hoffen. Am 26.5. Ist der bluttest.
Kleiner Kämpfer ich glaube an dich
Super drück die Daumen
16.05.2020 09:06
Guten Morgen,hab eben den Anruf bekommen,wir haben vier befruchtete Eizellen. bin so happy
16.05.2020 10:36
Zitat von wurmli:
Guten Morgen,hab eben den Anruf bekommen,wir haben vier befruchtete Eizellen. bin so happy
Oh wow wahnsinn wie schön. Wann bekommst du sie zurück? Und wie viele?
16.05.2020 10:39
Zitat von Wunder1620:am Mittwoch ist Transfer und zwei werden eingesetzt,die anderen eingefroren
Zitat von wurmli:
16.05.2020 10:40
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:am Mittwoch ist Transfer und zwei werden eingesetzt,die anderen eingefroren
Zitat von wurmli:
Ich freu mich mega für dich dann bekommst du blastos zurück
16.05.2020 10:42
Zitat von Wunder1620:ich freue mich auch so sehr.
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Und bei dir wird auch alles gut werden
16.05.2020 11:01
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:ich freue mich auch so sehr.
Zitat von wurmli:
...
Und bei dir wird auch alles gut werden
Ich hoffe es so sehr.
Ich hab aber echt Angst auch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt