Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
14.02.2020 17:23
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
Danke.
Hab nen 9 Zeller zurück bekommen.
Jetzt heißt es abwarten... kennt man ja sonst auch nicht anders bei einem normalen Zyklus, ist aber trotzdem aufregend
So spannend, 9 Zeller ist aber echt super ich drücke fest die daumen. Wartest du auf den bluttest?
Bei uns in der kiwu wird erst BT gemacht wenn man Zuhause positiv testet. Hab extra gefragt.
Kann aber einen Test erst 1 Woche mach der letzte Spritze machen.
Spritz mir nämlich noch 3x mit brevactid nach. (Heut, Montag und Donnerstag nächste Woche die letzte)
Was wirklich? Das ist auch interessant. Wie unterschiedlich die das alle machen.
Das stimmt
16.02.2020 08:04
Guten Morgen ihr lieben,
Sternfeuer wie geht es dir?
Jetzt machen wir es fix das sich im mai die OP mache und ihm juni den letzten versuch.
Jetzt machen wir es fix das sich im mai die OP mache und ihm juni den letzten versuch.
16.02.2020 10:40
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen ihr lieben,
Oh super. Freu mich für dich.
Mir geht's... naja... ich krieg ne Erkältung grad.
Ansonsten Gedankenkarusell natürlich
17.02.2020 11:54
Zitat von Wunder1620:oh,dann wünsche ich euch von Herzen,das es dann klappt
Guten Morgen ihr lieben,
17.02.2020 12:03
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:oh,dann wünsche ich euch von Herzen,das es dann klappt
Guten Morgen ihr lieben,
Danke ich dir aber auch.wartet ihr noch immer?
17.02.2020 15:14
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen ihr lieben,
Wann fängst du an zu testen?
17.02.2020 16:32
Zitat von marie_froschi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen ihr lieben,
Noch keine Ahnung. Muss noch einmal brevactid nachspritzen am Donnerstag. (Die Hälfte von 1500 i.e) Weiß nicht wann das raus ist. Will ja kein falsch positiv... Montag/Dienstag (nächste Woche)wäre dann nmt, vllt da??
17.02.2020 17:08
Zitat von sternfeuer:
Zitat von marie_froschi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen ihr lieben,
Noch keine Ahnung. Muss noch einmal brevactid nachspritzen am Donnerstag. (Die Hälfte von 1500 i.e) Weiß nicht wann das raus ist. Will ja kein falsch positiv... Montag/Dienstag (nächste Woche)wäre dann nmt, vllt da??
Ich wäre auch für NMT
21.02.2020 14:15
Hab mal ausrechnen lassen ab wann ich testen könnte.
Also Montag oder Dienstag schaut gut aus das bisdahin die brevactid raus ist.
Ich weiß nach wie vor nicht was für Gefühl ich haben soll.
21.02.2020 16:56
Zitat von sternfeuer:
Damit hab ich mir das auch immer ausgerechnet und es immer gut hingehauen! Hab auch getestet wo noch was drinnen war einfach h zum vergleich obs passt von der Intensität her.
Drück dir so doll die Daumen dass du 2 striche hast nächste Woche!
21.02.2020 21:21
Zitat von sternfeuer:
Spannend
21.02.2020 23:26
ich würde eine testreihe machen dann würde die linie stärker/schwächer werden
22.02.2020 07:02
Zitat von ladyone:
ich würde eine testreihe machen dann würde die linie stärker/schwächer werden
Hab ich auch schon überlegt. Aber sobald ich morgens aufstehen, denk ich nicht mehr dran
23.02.2020 18:54
@sternfeuer na dann drücke ich mal ordentlich die daumen, bin gespannt auf deinen test morgen... oder wartest du noch bist dienstag?
hier steigt die spannung auch, ET ist in 3 tagen, es tut sich aber nichts.... gerne kannst du mich von der schwangerschafts „ablösen“ und den dienst übernehmen
hier steigt die spannung auch, ET ist in 3 tagen, es tut sich aber nichts.... gerne kannst du mich von der schwangerschafts „ablösen“ und den dienst übernehmen
23.02.2020 22:00
Zitat von ladyone:
@sternfeuer na dann drücke ich mal ordentlich die daumen, bin gespannt auf deinen test morgen... oder wartest du noch bist dienstag?
Au ja, gerne.
Ich glaub ich trau mich morgen eh nicht oder ich vergess es wieder.
Wollt heut ja mit der Testreihe starten. Aber hatte heut nacht leider Magen Darm. Hab mir den Tag davor den Magen verdorben vor Frustesserei.
Naja mal gucken. Irgendwie glaub ich noch nicht dran das es beim 1x klappt. Deshalb trau ich mich auch nicht testen, da die Enttäuschung gleich einsetzt, die ich lieber um jeden Tag nach hinten schieben will.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt