Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
27.01.2020 19:07
Zitat von sternfeuer:

Nun ist es offiziell. Wir sind gestartet in die 1. Ivf.
Pow bin ich aufgeregt.
Morgen spritz ich mir die Elonva. Tageszeit ist egal. Weiß noch nicht ob ich es vor der Arbeit gleich mach oder danach.. .
Freitag ist 1. Us.
Bin gespannt wie ein alter Regenschirm

Meine Daumen sind auch fest gedrückt
Wunder1620
11526 Beiträge
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben ... ich hoffe ich darf hier mal kurz reinschneien.
Ich möchte so gerne eine IVF im natürlichen Zyklus machen lassen und mein Mann eigentlich auch ... aber ... er hat eine derartige Spritzenphobie, was Venen angeht, dass es seit meiner Diagnose im April daran scheitert. Und der Mann muss sich ja leider Blut abnehmen lassen . Die Frage ist, müsste er nüchtern sein ?! oder könnte er sich mit dem ein oder anderen Schnäpschen Mut antrinken? Welche Werte werden da genau genommen ? Aids und Hepatitis?
Viele liebe Grüße

Kann ich leider nicht sagen
ciyana
2056 Beiträge
Zitat von sternfeuer:

Pow bin ich aufgeregt.
Morgen spritz ich mir die Elonva. Tageszeit ist egal. Weiß noch nicht ob ich es vor der Arbeit gleich mach oder danach.. .
Freitag ist 1. Us.

Meine Daumen sind sowas von gedrückt
Wunder1620
11526 Beiträge
27.01.2020 19:09
Kurz zu mir es scheint wirklich so als hätte ich einen ES gehabt aber habbauch meine mens.... Bzw mens starke blutungen. Wenn die temp morgen sinkt denk ich das es echt die mens ist.
marie_froschi
710 Beiträge
27.01.2020 19:23
Oh sehr schön, drücke die Daumen für einen reibunslosen Ablauf und natürlich auf ein positives Ergebnis

Wir haben heute ein Outing bekommen, und so wie es aussieht bekommen wir 2 Mädels Bei einer ist sie sich ganz sicher bei der anderen gibt sie keine Garantie aber tendiert auch um Mädel
Wunder1620
11526 Beiträge
27.01.2020 19:26
Zitat von marie_froschi:

Oh sehr schön, drücke die Daumen für einen reibunslosen Ablauf und natürlich auf ein positives Ergebnis

Wir haben heute ein Outing bekommen, und so wie es aussieht bekommen wir 2 Mädels Bei einer ist sie sich ganz sicher bei der anderen gibt sie keine Garantie aber tendiert auch um Mädel

Oh wie schön
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.01.2020 19:51
Zitat von Wunder1620:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben ... ich hoffe ich darf hier mal kurz reinschneien.
Ich möchte so gerne eine IVF im natürlichen Zyklus machen lassen und mein Mann eigentlich auch ... aber ... er hat eine derartige Spritzenphobie, was Venen angeht, dass es seit meiner Diagnose im April daran scheitert. Und der Mann muss sich ja leider Blut abnehmen lassen . Die Frage ist, müsste er nüchtern sein ?! oder könnte er sich mit dem ein oder anderen Schnäpschen Mut antrinken? Welche Werte werden da genau genommen ? Aids und Hepatitis?
Viele liebe Grüße

Kann ich leider nicht sagen

Danke Dir trotzdem
Umd jetzt lese ich wieder still mit und hoffe, ich darf auch irgendwann ...

Wünsche Euch viel Glück
ciyana
2056 Beiträge
27.01.2020 23:51
Oh Marie ist ja schön daß ihr ein Outing bekommen habt. Hoffe dir geht es soweit gut
sternfeuer
4726 Beiträge
28.01.2020 06:40
Hab die erste Spritze geschafft. Pow, ich zitter immer noch.
Hat bisschen gebrannt.
Die ovitrelle hat nicht gebrannt.
Kann das passieren? An was liegt des?
Gott wenn ich dran denk, nächste Woche jeden Tag eine. Ohjeohje.

Und das zusammen bauen hat jetzt auch etwas verwirrt bei mir. Also noch mal YouT*** geschaut.
ciyana
2056 Beiträge
28.01.2020 06:56
Zitat von sternfeuer:

Hab die erste Spritze geschafft. Pow, ich zitter immer noch.
Hat bisschen gebrannt.
Die ovitrelle hat nicht gebrannt.
Kann das passieren? An was liegt des?
Gott wenn ich dran denk, nächste Woche jeden Tag eine. Ohjeohje.

Und das zusammen bauen hat jetzt auch etwas verwirrt bei mir. Also noch mal YouT*** geschaut.

Also ich hatte in dem überwachten zyklus die brevacit spritze zum es auslösen bekommen und die hat gebrannt wie Hölle und ich hätte noch Tage danach wie muskelkater
Verena91
717 Beiträge
28.01.2020 10:40
Zitat von sternfeuer:

Pow bin ich aufgeregt.
Freitag ist 1. Us.

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥
Ist sicher komisch jetzt mit den ganzen Spritzen
Verena91
717 Beiträge
28.01.2020 10:41
Zitat von marie_froschi:

Wie schön ♥
Herzlichen Glückwunsch
Verena91
717 Beiträge
28.01.2020 10:41
Zitat von Wunder1620:

Kurz zu mir es scheint wirklich so als hätte ich einen ES gehabt aber habbauch meine mens.... Bzw mens starke blutungen. Wenn die temp morgen sinkt denk ich das es echt die mens ist.

Ist aber doch schonmal prima, dass du einen ES hattest, oder?
Verena91
717 Beiträge
28.01.2020 10:44
Guten Morgen ♥

Ich bin leider an Wochenenden nie am Rechner, weil ich unter der Woche, berufsbedingt, jeden Tag vor der ollen Kiste hocke

Nächste Woche können wir in der Uniklinik anrufen, ich bin mal gespannt, wann wir dann den ersten Termin bekommen Vorher muss ich noch zur FA und meine bisherigen Befunde abholen, ich hoffe, die stellt sich nicht so blöd an und gibt mir die einfach mit.

Momentan bin ich mitten in der fruchtbaren Zeit und mein Mann hat malwieder Nachtschicht Vielleicht muss ich mal einen Tag Home Office einlegen, sonst können wir gar keine ♥ setzen
Wunder1620
11526 Beiträge
28.01.2020 13:13
Zitat von Verena91:

Zitat von Wunder1620:

Ist aber doch schonmal prima, dass du einen ES hattest, oder?

Naja gut ist relativ.. Ich hoffe die Blutung hört auf

Aber es wird weniger. Hab nur ab und zu starke unterleibsschmerzen.

Schön das es bei euch weiter geht.
Was ist eig genau eine uniklinik? Eine Kinderwunschklinik?

Wie bestimmst du deine fruchtbaren tage?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt