Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.11.2019 08:12
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben. Langsam werde ich nervös beim letzten mal hab ich ja blutungen bekommen bei ES+ 8 - ES+13, da wird eines abgegangen sein.

Heute bin ich auch wieder ES+8

Wenn ich bis Freitag keine blutungen bekomme, denke ich es hat geklappt.

Meine Daumen sind gedrückt das wäre ja der Wahnsinn, wenn es Zwillinge werden

Ich würde mich echt über ein gesundes freuen, 2 wäre der Wahnsinn.

Ich bin schon ganz gespannt testet du vorher zu Hause oder wartest du auf den Bluttest?
Wunder1620
11526 Beiträge
18.11.2019 08:15

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben. Langsam werde ich nervös beim letzten mal hab ich ja blutungen bekommen bei ES+ 8 - ES+13, da wird eines abgegangen sein.

Heute bin ich auch wieder ES+8

Wenn ich bis Freitag keine blutungen bekomme, denke ich es hat geklappt.

Meine Daumen sind gedrückt das wäre ja der Wahnsinn, wenn es Zwillinge werden

Ich würde mich echt über ein gesundes freuen, 2 wäre der Wahnsinn.

Ich bin schon ganz gespannt testet du vorher zu Hause oder wartest du auf den Bluttest?

Am freitag teste ich vlt.
marie_froschi
710 Beiträge
18.11.2019 11:46
Wunder ich drück dir sehe die Daumen, dass die Blutung ausbleibt!

War heute bei 7+0 und wurde mit 2 schlagenden Herzen begrüßt! Das ist so schön. Wir durften sie sogar hören! Sind beide schön und zeitgerecht gewachsen
Nr 1

Und nr2

Marija12
4969 Beiträge
18.11.2019 11:48
Zitat von marie_froschi:

War heute bei 7+0 und wurde mit 2 schlagenden Herzen begrüßt! Das ist so schön. Wir durften sie sogar hören! Sind beide schön und zeitgerecht gewachsen
Nr 1

Und nr2

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.11.2019 11:58
Zitat von marie_froschi:

Nr 1

Und nr2

Ui, wie toll. herzlichen Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
18.11.2019 12:02
Zitat von marie_froschi:

Nr 1

Und nr2

Wow wie toll und einzigartig
wurmli
6518 Beiträge
18.11.2019 17:37
Zitat von marie_froschi:

Nr 1

Und nr2

oh wie schön,das freut mich so für dich
wurmli
6518 Beiträge
18.11.2019 17:38
Ich hab am 26.11 einen Termin zur Besprechung,wie es weiter geht und was bei der Chromosomen Analyse von meinem Mann raus kam. Muss leider allein gehen
Wunder1620
11526 Beiträge
19.11.2019 07:06
Zitat von wurmli:

Ich hab am 26.11 einen Termin zur Besprechung,wie es weiter geht und was bei der Chromosomen Analyse von meinem Mann raus kam. Muss leider allein gehen

Daumen sind gedrückt das akles gut ist.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.11.2019 07:15
Zitat von wurmli:

Meine Daumen sind auch gedrückt
lavende
7 Beiträge
19.11.2019 08:43
Bei mir war auch kleine Endometriose zweimal. Erstes Mal hatte ich Bauch-und Beckenbereich Schmerzen und Schmerzen bei GV. Ich hab leichte Schmerzmittel genommen, aber erfolglos. 2017 hab ich die erste Hormonbehandlung gemacht, wurde ein bissel besser, aber nicht ganz. Dieses Jahr im Mai hatte ich Hormonbehandlung noch einmal gemacht, wonach es mir ein wirklich besser geht. Trotzdem hab ich ab und zu leichten Schmerzen.
jetzt sind wir in der Suche, wo wie am besten IVF machen können. Haben schon ein paar Varianten.
Aber wirklich 2,5 Jahre ohne Erfolg?? Was geht schief? Ich dachte mir, beim ersten Versuch kann man es schaffen((
sternfeuer
4726 Beiträge
19.11.2019 17:39
Also können tatsächlich erst nächstes Jahr anfangen.
Vorher soll ich noch mal den zuckertest machen, weil der im Juli nicht ganz funktioniert hat.
Ja jetzt müssen wir erst mal alles einreichen und eh warten das die kk ihr Stempel drauf macht. Aber bis Jan ist ja jetzt eh kein Stress.
Wunder1620
11526 Beiträge
19.11.2019 18:38
Zitat von sternfeuer:

Vorher soll ich noch mal den zuckertest machen, weil der im Juli nicht ganz funktioniert hat.
Ja jetzt müssen wir erst mal alles einreichen und eh warten das die kk ihr Stempel drauf macht. Aber bis Jan ist ja jetzt eh kein Stress.

Dann startet ihr gut im neuen jahr
sternfeuer
4726 Beiträge
19.11.2019 20:17
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Dann startet ihr gut im neuen jahr

Bis zum Zyklus beginn im Januar wird ca 26.1 sein. Also erst mal etwas im neuem Jahr ankommen bevor es los geht
ciyana
2056 Beiträge
19.11.2019 20:46
Mädels ich hab Mal ne Frage. Und zwar hab ich gestern gedacht meine Olle ist angekommen. Fängt bei mir immer nur ganz leicht an und wirs im Laufe des Tages dann stärker. Nunja bis jetzt ist nix mit stärker. Das bisschen Blut was raus kommt schafft es nicht Mal bis raus sondern ist nur beim abwischen da und auch nur sorry meiner Wortwahl wenn ich bisschen nach innen wische. Hoffe das kann man verstehen .
Hätte das schon Mal wer von euch?
Ich nicht deswegen mach ich mir ein wenig Gedanken denn spätestens nach dem Tag sind die mit vollem Elan da und terrorisieren mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt