Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
08.11.2019 12:56
Zitat von Wunder1620:
Sonntag muss ich jetzt noch mal zum Ultraschall es war noch kein ES.
Das ist mühsam
Aber Wahnsinn, dass deine Kinderwunschklinik auch am Sonntag offen hat.
Meine hat sonntags geschlossen.
Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Ergebnis von der Blutabnahme heute..
Der hcg müsste ja mindestens bei 700 liegen.
08.11.2019 13:00
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wunder1620:
Das ist mühsam
Sie hat eig auch geschlossen nur wenn Eine Patientin gensu dort einen termin braucht Ist der Arzt dort
Werden sicher bald anrufen.
08.11.2019 13:07
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Das ist mühsam
Sie hat eig auch geschlossen nur wenn Eine Patientin gensu dort einen termin braucht Ist der Arzt dort
Werden sicher bald anrufen.
Ah, dann kriegst du einen extra Termin ich hatte mich schon gewundert.
Die schreiben immer ne sms. Der Zeitpunkt kann schwanken, zwischen 11 Uhr Vormittags und 16 Uhr
08.11.2019 13:37
Das hcg ist auf 1500 angestiegen
Mit so einem super Anstieg habe ich nicht gerechnet
08.11.2019 17:43
Sehr schön
08.11.2019 19:15
Zitat von Weltenbummlerin:Wow,super das freut mich
08.11.2019 19:17
Zitat von wurmli:
Zitat von Weltenbummlerin:Wow,super das freut mich
Danke, das ist lieb von dir.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Tests bald positiv werden
08.11.2019 19:18
Zitat von sternfeuer:
Sehr schön
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst und du dein kleines Wunder bekommst
08.11.2019 19:41
Ja super
Meine ovus sind negativ.. Aber eh klar bei so kleinen follikel ich studiere die ganze zeit warum der arzt genau sonntag einen Ultraschall machen will und das um halb acht am abend eventuell zum auslösen? ich wäre dafür
08.11.2019 19:44
Zitat von Wunder1620:
Ja super
Meine ovus sind negativ.. Aber eh klar bei so kleinen follikel ich studiere die ganze zeit warum der arzt genau sonntag einen Ultraschall machen will und das um halb acht am abend eventuell zum auslösen? ich wäre dafür
Vielleicht will er einen Vergleich haben wie sehr die Follikel in 2 Tagen wachsen bezüglich wäre es super, wenn du bald auslösen könntest
08.11.2019 20:47
Zitat von Wunder1620:
Ja super
Vielleicht will er einen Vergleich haben wie sehr die Follikel in 2 Tagen wachsen bezüglich wäre es super, wenn du bald auslösen könntest
Ja aber dann hätte er mir ja auch Montag früh einen termin geben können oder naja mal schauen
09.11.2019 07:15
ICSI/IVF
auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 09.11.2019
Wunder1620
27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw ~ zt 1 = 26.10.19 kryo versuch wird gestartet LysePe
38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ 03.09. Gespräch für die nächste ivf~ versuchen es mit clomifen JosephineB
37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub Ciyana
33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung NiMaBelle
... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.~versuchen es mit iui Wurmli
37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme Anele86
33 Jahre ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~ kryo negativ ~kryo abgebrochen weil sich die SH nicht aufgebaut hat~ erstmal pause Sternfeuer
31 Jahre alt ~ 1 Tochter, geb Juli 2014 (spontan nach 1,5 Jahren üben) ~ kiwu seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ 3.6.19 Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~IUI September 2019 leider negativ~ frühe fg Oktober 2019 (spontan) ~19.11. Beratungsgespräch für ivf Wir dürfen
endlich Kugeln
endlich Kugeln
ladyone
31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ ET: 26.02.2020
lavidaloca
31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ ET: 25.04.2020
marie_froschi
31 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 04.09.~ Transfer am 18.10. Von 2 blastos ~ Positiv getestet am 30.10.~ ET: 06.07.2020
Weltenbummlerin
33 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~14.6. Gebärmutterspiegelung~letzter kryo Transfer fg ~2. ICSI leider negativ ~nächster transfer 28/29.10. ~positiv getestet am 2.11.~ ET: 16.07.2020
09.11.2019 07:58
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ja super
Ja aber dann hätte er mir ja auch Montag früh einen termin geben können oder naja mal schauen
Vielleicht will er sich wirklich die Option offen halten, dass es sich zeitlich ausgeht mit dem auslösen
Mir wurde auch immer exakt gesagt, um welche Uhrzeit ich auslösen muss.
Ich bin gespannt, was du morgen Abend berichtest
09.11.2019 08:10
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
...
Vielleicht will er sich wirklich die Option offen halten, dass es sich zeitlich ausgeht mit dem auslösen
Das wäre echt toll
09.11.2019 09:08
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
...
Das wäre echt toll
Ich drück dir die Daumen für morgen Abend
Wenn du morgen Abend auslösen solltest, wäre der Transfer ja schon ganz bald
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt