Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
29.08.2019 23:40
Zitat von lavidaloca:

Ich war heute bei meiner FA und habe das schlagen sehen
oh wie schön ..
sternfeuer
4726 Beiträge
30.08.2019 06:47
Zitat von lavidaloca:

wurmli
6518 Beiträge
30.08.2019 07:56
Nein,nein,nein das darf doch nicht wahr sein @ Wunder. Bin grad total geschockt. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ach man,das Leben ist doch manchmal echt ungerecht. Ich fühle mit dir
Wunder1620
11526 Beiträge
30.08.2019 09:45
Zitat von wurmli:

Nein,nein,nein das darf doch nicht wahr sein @ Wunder. Bin grad total geschockt. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ach man,das Leben ist doch manchmal echt ungerecht. Ich fühle mit dir

Danke
marie_froschi
710 Beiträge
30.08.2019 14:44
Zitat von lavidaloca:

Sehr schön, das freut mich ganz dolle für euch
marie_froschi
710 Beiträge
30.08.2019 14:47
Also bei mir verschiebt es sich nochmal... nächste zwar alles und auch alle schön gleichgroß aber immernoch nicht soweit, dass Montag punktiert werden kann.
Montag nochmal US.
Neuer plan am 04.09. Punktion und am 09.09 Transfer. Dann hab ich noch 2 Tage Puffer bevor ich am 12.9. Für 2 Wochen in Urlaub flieg
ladyone
8933 Beiträge
30.08.2019 14:52
Zitat von marie_froschi:

Also bei mir verschiebt es sich nochmal... nächste zwar alles und auch alle schön gleichgroß aber immernoch nicht soweit, dass Montag punktiert werden kann.
Montag nochmal US.
Neuer plan am 04.09. Punktion und am 09.09 Transfer. Dann hab ich noch 2 Tage Puffer bevor ich am 12.9. Für 2 Wochen in Urlaub flieg

hey das ist ja klasse, gleich urlaub nach dem transfer! nimmst du dann einen sst mit?

noch ein tipp, am transfertag richte da ein gammeltag ein, hab den ganzen tag auf der couch verbracht und da hats geklappt
ladyone
8933 Beiträge
30.08.2019 14:53
Zitat von lavidaloca:

herzliche gratulation
Wunder1620
11526 Beiträge
30.08.2019 18:22
Hallo das baby ist schon um halb 12 rausgekommen, ich hab es auch angeschaut. Es ist so ein kleines wundervolles Wunder mit kleinen Händen und kleinen Füßen. Das ich es gesehen habe und ich mich verabschieden konnte hat mir gut getan. es zieht jetzt zu den engeln und beschützt unser nächstes Krümelchen <3
ladyone
8933 Beiträge
30.08.2019 19:07
Zitat von Wunder1620:

Hallo das baby ist schon um halb 12 rausgekommen, ich hab es auch angeschaut. Es ist so ein kleines wundervolles Wunder mit kleinen Händen und kleinen Füßen. Das ich es gesehen habe und ich mich verabschieden konnte hat mir gut getan. es zieht jetzt zu den engeln und beschützt unser nächstes Krümelchen <3

ich weiss gar nicht was ich sagen soll, muss grosse trauer auslösen wenn einem so etwas geschieht. möge es gut im himmel ankommen und hoffe ihr könnt euch verabschieden.
lasst ihr noch eine untersuchung durchführen? ich meine, nicht dass es nochmals passieren kann..
wurmli
6518 Beiträge
30.08.2019 19:21
Zitat von Wunder1620:

konntest du für dich ein Andenken,Foto oder so machen?
wurmli
6518 Beiträge
30.08.2019 19:21
Versucht ihr es nochmal Wunder?
sternfeuer
4726 Beiträge
31.08.2019 07:14
Zitat von Wunder1620:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist einfach ungerecht. Kann mir nur vorstellen wie es dir gehen mag.
Ich wünsche dir viel Kraft für das verarbeiten. Leider vergisst man das sein Leben nicht mehr. Es bleibt immer im Herzen.
Meine Mama hatte vor mir ein Jungen in der 21 ssw geboren. Er hat 10 min gelebt. Auch heut erzählt sie noch oft davon. Und sie wollte es auch sehen. Was damals vor 32 Jahren für die Schwestern ganz ungewöhnlich war, das sie es anschauen wollte. Heute ist das ganz anders.
Drück dich mal ganz fest.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.08.2019 07:19
Nun kurz zu mir.
Es fällt mir zwar ganz schwer zu berichten, wenn ich nur an Wunder denk. ...
Naja also, ich hab mir gestern Abend die auslöse spritze gesetzt. Ovitrelle. Oh Gott war ich da aufgeregt. Aber so schlimm wars dann gar nicht. Hat auch nicht weh getan.
Heute geht's nun zur Insemination. (Vormittags)
Drückt die Daumen für mich.
Wunder1620
11526 Beiträge
31.08.2019 07:55
Guten Morgen meine lieben, danke das ihr alle so was liebes schreibt. Ich habe nur ein letztes Ultraschall bildchen von meinem baby bekommen. Wie es herausen war wollte ich keines machen da mein freund es nicht sehen wollte.
Ich bin eine starke frau und schaffe es.
Ja wir werden den letzten versuch machen da wir noch 2 eingefroren haben. Wenn es nicht klappen sollte dann kann man es eh nicht ändern, dann will die Natur nicht das wir noch ein baby bekommen.
Ich werde mein baby nie vergessen es ist und bleibt einzigartig und wunderschön. Ich liebe meinen Krümmel.

Was aber noch viel wichtiger ist, ist das ihr keine Rücksicht auf mich nehmen müsst, ich freue mich für jede einzelne von euch. Für jede die positiv testet und für jede die das baby dann irgendwann im arm hält. Ihr zeigt mir damit das es wunder gibt und lässt mich genauso hoffen.

Sternfeuer ich drücke dir soooo fest die daumen das es mit der iui klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt