Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
01.10.2013 14:46
Zitat von Isabella88:
Zitat von Luralei:
Halloooo![]()
Ich bin auch ganz hibbelig und würde mich euch gern
Anschließen![]()
Bin im 1. ÜZ . Nach absetzen der Pille den Monat müsste
Ich die kommenden Tage irgendwann meinen ES haben. Bin gespannt noch ist
Ja alles durcheinander. Habe die pille 9 jahre genommen. Nehme seit Mitte September femibion.und seit gestern pulsatilla d6
Wir sind auch 25 und 29 und hibbeln auf das erste Kind![]()
![]()
Hey wie toll noch eine im Bunde![]()
ich habe die Pille auch über 9 jahre genommen und bin nuna uch gespannt, wie schnell es dann überhaupt klappen kann...was genau ist denn femibion und pulsatilla d6? mein fa hat nur gemeint ich solle wenn ich die Pille dann absetze und schwanger werden will, Folsäure nehmen..
habe gerade Mittagspause...
Ich hab meine Pille sogar länger genommen! Ca 13 Jahre!
Ich hab meine bereits im Februar abgesetzt und im ersten Zyklus so um den es herum unterbauchschmerzen bekommen! Konnte sogar sagen auf welcher Seite mein ei gehüpft ist!
Mein grauenhafter hat mal gesagt, das direkt nach dem pillenabsetzten die Chance schwanger zu werden eher hoch ist. Hab es damals leider nicht ausnutzen können, da mein Job auf der kippe stand und ohne wollte ich nicht schwanger werden!
Also femibion ist ein Vitamin Präparat wo folsäure mit deinen ist. Ein einfaches Mittel mit folsäure reicht für den kinderwunsch auch aus. Wenn du am Anfang der Ss ständig spucken musst würde ich auf +Vitamine umstellen!
Das andere sagt mir auch nichts! Würde mich auch interessieren!

Lg
01.10.2013 14:56
Ich hab in den anderen hibbel threads Listen von den Mitgliedern gesehen wo drinnen stand wann der nächste mens Termin (nmt?) , der üz und das wievielte Kind es werden soll.
Wollen wir auch so was machen? Weiss nur leider nicht, wie die das genau machen!
Meine Daten :
Üz2; 1. Kind, nmt 20. Okt.
Vielleicht fällt euch noch was ein, was man da rein machen könnte
Ich teste übrigens bei ausbleiben Ca 2 Tage später!
Lg
Wollen wir auch so was machen? Weiss nur leider nicht, wie die das genau machen!

Meine Daten :
Vielleicht fällt euch noch was ein, was man da rein machen könnte

Lg
01.10.2013 15:37
Pulsatilla D6 kann, in der ersten Zyklushälfte eingenommen den Eisprung anregen. Sie wirkt auch bei Gelbkörpermangel.
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwun sch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwun sch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/
01.10.2013 19:07
Zitat von Tascha-maeuschen:
Ich hab in den anderen hibbel threads Listen von den Mitgliedern gesehen wo drinnen stand wann der nächste mens Termin (nmt?) , der üz und das wievielte Kind es werden soll.
Wollen wir auch so was machen? Weiss nur leider nicht, wie die das genau machen!![]()
Meine Daten :
Vielleicht fällt euch noch was ein, was man da rein machen könnte![]()
Lg
Ja das mit der Liste fänd ich auch gut....Aber was genau man da noch rein machen könnte, das weiß ich auch nicht...
Meine Daten:
ÜZ 1, 1. Kind, nmt 25.10.
01.10.2013 19:07
Zitat von Luralei:
Pulsatilla D6 kann, in der ersten Zyklushälfte eingenommen den Eisprung anregen. Sie wirkt auch bei Gelbkörpermangel.
OK gut zu wissen, das kannte ich nicht. Sollte man das denn nehmen?!
01.10.2013 19:11
Mal was ganz anderes zwischendurch... Was arbeitet ihr denn eigentlich?Und noch eine Frage: Wie viele Folsäuretabletten nehmt ihr am Tag. 3 Stück morgens mittags abends immer zur Mahlzeit dazu?
01.10.2013 20:44
Zitat von Isabella88:
Mal was ganz anderes zwischendurch... Was arbeitet ihr denn eigentlich?Und noch eine Frage: Wie viele Folsäuretabletten nehmt ihr am Tag. 3 Stück morgens mittags abends immer zur Mahlzeit dazu?
ich bin arzthelferin und arbeite beim fraunarzt.
Aber bitte nicht mit dem Frauenarzt verwechseln, weiss auch nicht alles

kommt drauf an, was du nimmst. Ich nehme Folio forte mit 800 µg Folsaüre, Vit B12 und jod. die sind auch sehr preisgünstig. 120 tab. kosten keine 9 € Davon brauch ich nur eine am tag nehmen, und das egal wann. Ich nehme sie morgens, da das B12 fiter machen soll, so hab ich da gleich noch was von

01.10.2013 20:50
Zitat von Isabella88:
ich bin arzthelferin und arbeite beim fraunarzt.
Aber bitte nicht mit dem Frauenarzt verwechseln, weiss auch nicht alles![]()
![]()
kommt drauf an, was du nimmst. Ich nehme Folio forte mit 800 µg Folsaüre, Vit B12 und jod. die sind auch sehr preisgünstig. 120 tab. kosten keine 9 € Davon brauch ich nur eine am tag nehmen, und das egal wann. Ich nehme sie morgens, da das B12 fiter machen soll, so hab ich da gleich noch was von![]()
Ich bin Ergotherapeutin

01.10.2013 21:49

01.10.2013 21:53
wie ihr seht hab ich mich mal was vorbereitet
ich hoffe euch gefälts, wenn nicht bin ich für änderunen offen.
Was haltet ihr davon, wenn wir die liste alle 1 bis 2 wochen erneuern?
gute nacht

gute nacht

01.10.2013 22:05
wie ihr seht hab ich mich mal was vorbereitet![]()
gute nacht![]()
Super tascha!! Also ich finde es super!! Und auch finde ich es super, dass wir jetzt ne richtig klewine Gruppe sind, die zusammen hibbelt!!

01.10.2013 22:07
Zitat von Isabella88:
wie ihr seht hab ich mich mal was vorbereitet![]()
gute nacht![]()
Super tascha!! Also ich finde es super!! Und auch finde ich es super, dass wir jetzt ne richtig klewine Gruppe sind, die zusammen hibbelt!!![]()
Ach ja schlaf gut! Und wäre schön sich morgen wieder hier zu sehen

02.10.2013 08:29
Hallo
Würde auch gerne mitmachen
Habe schon 1 Sohn, der morgen 1 Jahr alt wird.
Wann nmt im Oktober ist, weiß ich noch nicht, da meine periode gerade noch auf sich warten lässt
Hoffe sie trudelt heute oder morgen ein, damit es los gehen kann
Achja 1üz wäre das
Edit: nmt ist dann der 3.11.
Wenn sie sich nicht wieder einfach verschiebt

Würde auch gerne mitmachen

Wann nmt im Oktober ist, weiß ich noch nicht, da meine periode gerade noch auf sich warten lässt

Hoffe sie trudelt heute oder morgen ein, damit es los gehen kann

Achja 1üz wäre das

Wenn sie sich nicht wieder einfach verschiebt

02.10.2013 18:16
Zitat von Kaya021008:
Hallo![]()
Würde auch gerne mitmachen![]()
Wann nmt im Oktober ist, weiß ich noch nicht, da meine periode gerade noch auf sich warten lässt![]()
Hoffe sie trudelt heute oder morgen ein, damit es los gehen kann![]()
Achja 1üz wäre das![]()
Wenn sie sich nicht wieder einfach verschiebt![]()
Klar kannst du auch mitnmachen... Voll super! Wie alt bist du denn und was machst du so?
02.10.2013 18:30
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kaya021008:
Hallo![]()
Würde auch gerne mitmachen![]()
Wann nmt im Oktober ist, weiß ich noch nicht, da meine periode gerade noch auf sich warten lässt![]()
Hoffe sie trudelt heute oder morgen ein, damit es los gehen kann![]()
Achja 1üz wäre das![]()
Wenn sie sich nicht wieder einfach verschiebt![]()
Klar kannst du auch mitnmachen... Voll super! Wie alt bist du denn und was machst du so?
Super

Ich bin 24, bin durch meinen kleinen noch in Elternzeit im Moment.
Wenn der 2 Wurm da ist, studiere ich Sozialpädagogik

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt