Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 Baby! Wer hofft auch,dass es geschnaggelt hat?

Gehe zu Seite:
Sabi88
11 Beiträge
03.05.2014 13:53
Hallo ihr lieben ich würde mich gerne zu euch mogeln wenn ich darf
Habe meinen ersten clomifenzyklus Hinter mir weil es ganz ohne leider nicht klappt habe keine ES ohne clomi! Hab auch alles gut vertragen und lt clearblue und FA sollte auch ein ES stattgefunden haben! Aber nun zu meinem Problem :
Es ist doch wirklich zum verrückt werden!
Ich war am Montag ES+14 und habe getestet ... Negativ! Dann habe ich am Mittwoch getestet da war wie ein Hauch von Strich , meine Freundin und mein Mann haben ihn auch gesehen ... Aber nicht so das man denken würde jaaaaa ich bin schwanger sondern eher noch skeptisch! War ein presense 10er! Hab dann mit clearblue digital nochmals getestet negativ! Meine Freundin war sich so sicher das ein Test gestern mehr anzeigen würde!
Also gesagt -getan! Gestern morgen getestet ... Und wie sie sehen ... Sehen sie nix!!! Man könnte wieder mit viel Fantasie wieder einen hauch strich hineininterpretieren aber im Prinzip ist da nix!
Meine Tage hab ich auch nicht ! Hab dann die Schnauze voll gehabt, beim FA angerufen! Durfte auch gleich kommen! Hab HCG abgenommen bekommen muss natürlich bis Montag warten! US war okay wenigstens keine Zyste ... Was ist nur los ?? Müsste ich nach clomi nicht meine Periode bekommen wenn sich nix eingenistet hat ?? Wie ist denn das? Hab nun Progesteron bekommen! FA meinte: falls sich was einnisten möchte aber es nicht schafft weil mein Zyklus zu schwach ist wird dies nun unterstützt ... Ich weiß nicht ... Alles so verwirrend!!
Liese381
715 Beiträge
03.05.2014 15:33
Zitat von Sabi88:

Hallo ihr lieben ich würde mich gerne zu euch mogeln wenn ich darf
Habe meinen ersten clomifenzyklus Hinter mir weil es ganz ohne leider nicht klappt habe keine ES ohne clomi! Hab auch alles gut vertragen und lt clearblue und FA sollte auch ein ES stattgefunden haben! Aber nun zu meinem Problem :
Es ist doch wirklich zum verrückt werden!
Ich war am Montag ES+14 und habe getestet ... Negativ! Dann habe ich am Mittwoch getestet da war wie ein Hauch von Strich , meine Freundin und mein Mann haben ihn auch gesehen ... Aber nicht so das man denken würde jaaaaa ich bin schwanger sondern eher noch skeptisch! War ein presense 10er! Hab dann mit clearblue digital nochmals getestet negativ! Meine Freundin war sich so sicher das ein Test gestern mehr anzeigen würde!
Also gesagt -getan! Gestern morgen getestet ... Und wie sie sehen ... Sehen sie nix!!! Man könnte wieder mit viel Fantasie wieder einen hauch strich hineininterpretieren aber im Prinzip ist da nix!
Meine Tage hab ich auch nicht ! Hab dann die Schnauze voll gehabt, beim FA angerufen! Durfte auch gleich kommen! Hab HCG abgenommen bekommen muss natürlich bis Montag warten! US war okay wenigstens keine Zyste ... Was ist nur los ?? Müsste ich nach clomi nicht meine Periode bekommen wenn sich nix eingenistet hat ?? Wie ist denn das? Hab nun Progesteron bekommen! FA meinte: falls sich was einnisten möchte aber es nicht schafft weil mein Zyklus zu schwach ist wird dies nun unterstützt ... Ich weiß nicht ... Alles so verwirrend!!

Hallo! Kenne mich mit clomi und progesteron leider gar nicht aus, aber so wie es sich anhört, ist doch noch alles drin ich fürchte, du wirst dich einfach bis Montag gedulden müssen, aber dafür hast du dann doch mit der blutabnahme das sicherste Ergebnis. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Liese381
715 Beiträge
03.05.2014 15:41
Zitat von Marie1008:

Ach herrje,jetzt bin ich verwirrt!

Ich hab son Haufen Frühtests hier,die ich mal bestellt hab. Ist eher die günstige Variante,aber die waren bisher immer sehr zuverlässig!
Hab aus Spass vorhin mal einen gemacht,hab den nicht ernst genommen und dann nach ein paar Min mal drauf geguckt : ganz leicht positiv!!!

Früher haben die 2-3 Tage vor NMT grad mal son leichten Strich gehabt wenn ich schwanger war!!!
Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher,oder ob ich wohl zwei ES hatte,oder wie oder wo oder was?!?
Die haben noch nie falsch positiv bei mir angezeigt und das wäre von meinem letzten ES an auf jeden Fall zu früh für nen Urintest! Aber ich bilde mir den zarten Strich wirklich nicht ein!!!

Ich bin etwas verwirrt jetzt. Wollte nur aus Joke einen machen damit ich meiner Freundin sagen kann: Siehste zu früh!

Das hört sich doch erstmal super an. Scheint aber ja noch sehr früh zu sein, vielleicht daher die eben nur sehr leichte Linie? einfach in 2 Tagen nochmal probieren und bis dahin nicht durchdrehen das sagt sich so leicht, ich weiss. Mir macht deine Geschichte gerade Mut, hab morgen NMT und auch ungewöhnlich starkes ziehen und reissen. Kenn ich an sich gar nicht vor der Mens. Trau mich aber nicht früher zu testen, wollte frühestens Montag. Also, bin gespannt, wie es weiter geht mit dir und wünsch dir alles Glück
03.05.2014 15:45
Hab heute oder morgen meinen ES... wäre ja schön wenn es dann auch endlich mal klappen würde
Sabi88
11 Beiträge
04.05.2014 04:30
Danke Liese
Mal abwarten was dabei herrauskommt ... Ich hoffe was gutes
Marie1008
60 Beiträge
04.05.2014 10:02
ZT 24/ES + 8/9!

Hallöchen ihr Lieben!

Erstmal ein herzliches Hllo an die Neuzugänge/Neuzugang.

Liebe Sabi:

Ich habe auch mal Clomifen bekommen und kann leider nichts außergewöhnliches von der zeit berichten,da es bei uns in der zeit damals einfach nicht klappen wollte,egal was wir taten.

Das mit dem Progesteron kann meiner Erfahrung nach deinen Zyklus verlängern.
Progesteron ist ja das Gelbkörperhormon und das hab ich damals auch bekommen. Dadurch verlängerte sich mein Zyklus leicht und meine Tempi stieg an.

In welcher Form bekommst du das denn? Normal zum Einnehmen,oder als Kapseln zum vaginalen Einführen oder als Creme?
Gibt da verschiedene Darreichungsformen.

@ Alinea:

Ich hab die Däumchen gedrückt,dass es schnaggelt!
Benutzt du denn Ovulationstests oder woher weißt du wann dein ES ist?
Spürst Du deinen ES auch?

@ Liese:
Ja das hört sich alles echt gut an. Heute war der Strich noch nicht stärker. Hab diese dünnen Teststreifen und Angst gehabt es sei evt nur ein Schatten und hab ihn dann mal von hinten durchleuchtet, da ist definitiv ne Linie, auch mene Freundin sah ihn vorhin, aber ich bekomm ihn partout nicht aufs Foto! Doof.

Aber ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein! Ich spüre jetzt schon das Dehnen der Mutterbänder und alles was ich bei meiner Tochter zumindest auch hatte. Ist auf jeden Fall ordentlich Aktion in meinem Körper! Ich kenn meinen Körper auch sehr gut und hatte diese Dinge alle die letzten Monate NIE!

Überlege morgen zum Doc zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen,weil ich eigentlich auch eine leichte Gelbkörperschwäche hab und ich nichts mehr im Haus hab um eine Schwangerschaft zu unterstützen.

Meinem Zukünftigen sag ich erstmal noch nichts,es sei denn er merkt etwas,dann kann ich auch nicht lügen...

Wie gehts Euch so??? Welcher ZT ist bei Euch heut angesagt?
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 11:44
Zitat von Kira89:

Zitat von Marie1008:

Irgendwie bekomm ich es nicht so fotografiert,dass man den Strich auch sieht.
Aber im UL fühlt es sich auch schwer nach schwanger an!

Zieht und zwackt ganz doll und eben beim Schwimmen wurds mir ziemlich übel.
Danach sind wir mit dem Hund Gassi gegangen und da drehte mein Kreislauf dann durch...

So wie früher immer!!

Oh man ich würd mich so freuen!
Das hört sich sehr gut an... versuch es doch bitte mal zu fotografieren...

ich habe gestern auch getestet... eine Linie war zu sehen, aber ich weiß eben nicht ob das pos. ist oder eine VL.
Werde morgen an ES+10/11 nochmal mit einem pregnafix testen. Ist aber ein 25 er

Testet ihr immer bevor der NMT kommt? Ist das nicht unsicher?
Seli2709
1079 Beiträge
04.05.2014 11:46
Hey Mädels, bin oft müde, übelkeit, ziehen im UL und nach dem herzeln heute morgen etwas sb, abe sonst alles gut bin aufgeregt, Dienstag FA Termin
Seli2709
1079 Beiträge
04.05.2014 11:47
Zitat von Fädchen:

Zitat von Kira89:

Zitat von Marie1008:

Danach sind wir mit dem Hund Gassi gegangen und da drehte mein Kreislauf dann durch...

So wie früher immer!!

ich habe gestern auch getestet... eine Linie war zu sehen, aber ich weiß eben nicht ob das pos. ist oder eine VL.

ich hab ES+9 und ES+11 getestet, aber ich muss dazu sagen mein ES und nmt hat sich verschoben, deswegen war es so früh mit anzeichen und positiven Test
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 11:52
Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Kira89:

Zitat von Marie1008:

So wie früher immer!!

ich hab ES+9 und ES+11 getestet, aber ich muss dazu sagen mein ES und nmt hat sich verschoben, deswegen war es so früh mit anzeichen und positiven Test

Dachte immer das man erst ab fälligen Tag der Periode testen kann
Aber ich werde auch erst paar Tage falls die Mens nicht kommen sollte testen
Seli2709
1079 Beiträge
04.05.2014 11:54
Zitat von Fädchen:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Kira89:

...

ja ich hab ja gesagt, das es sich alles bei mir verschoben hat, hab so zu sagen warscheinlich einen tag vor nmt und einen tag nach nmt getestet
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 12:00
Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fädchen:

...

ja ich hab ja gesagt, das es sich alles bei mir verschoben hat, hab so zu sagen warscheinlich einen tag vor nmt und einen tag nach nmt getestet

Ja das hatte ich verstanden
Mir wäre es nur zu riskant wenn ich einige Tage vorher testen würde.
Man hat mir mal gesagt eine Frau kann bis zu 10x im Jahr schwanger werden ohne das sie es merkt, dann zeigt er positiv und dann kommen sie doch
Bei meinem Glück so wieso.
Hoffe eh das ich die zwei Wochen noch aushalte
Lucero
3830 Beiträge
04.05.2014 12:02
Ich habe am Freitag nen Positiven Test in der Hand gehalten, der durch den Rechner entstandene ET wäre der 6.1
Fädchen
268 Beiträge
04.05.2014 12:07
Zitat von Tchucki:

Ich habe am Freitag nen Positiven Test in der Hand gehalten, der durch den Rechner entstandene ET wäre der 6.1

Oh wie schön
Drücke dir feste die Daumen das alles einen tollen Verlauf hat
Lucero
3830 Beiträge
04.05.2014 12:09
Danke hab schon zwei Jungs (3&4 Jahre), bei beiden hatte ich keinerlei Beschwerden und jetzt ist mir schon die ganze Zeit tierisch schwindelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt