Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.09.2015 14:44
Zitat von Mehi08:
Hallo
ich wollte mal fragen ob man sich hier noch einreihen darf
Ich würde mich dann mal kurz vorstellen wenn ich hier bleiben darf
Lg und einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch
02.09.2015 15:13
Zitat von Schildi85:
Zitat von Elisa:
Zitat von Schildi85:
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Lieben, darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
Basteln seit Dez 2013 an unserem Wunschkind. Leider bisher erfolglos. Seit Mai sind wir in der KiWu und konnten erst diesen Montag mit dem 1. Clomizyklus beginnen, da ich eine sehr hartnäckige Zyste im Eierstock hatte, die nur dank Pille aufgegeben hat.
Kommenden Montag wird geschaut, wie meine Eierstöcke auf die Dosis reagiert haben. Mache mir keine großen Hoffnungen, aber bin froh, dass es überhaupt voran geht.
Hallo
Huhu, wie gehts dir??
Hallo, mir geht's sehr gut, ich bin eine von den glücklichen die es schon geschafft haben. Bin jetzt in der 30. ssw.
Verfolge euch aber gespannt mit und drück euch immer ganz doll die Daumen.
Das freut mich!
Bin gespannt, ob es hier bald wieder ein paar positive Tests gibt. Wird ja so langsam wieder Zeit.
02.09.2015 18:43
Zitat von Elisa:
Zitat von Schildi85:
Zitat von Elisa:
Zitat von Schildi85:
...
Huhu, wie gehts dir??
Hallo, mir geht's sehr gut, ich bin eine von den glücklichen die es schon geschafft haben. Bin jetzt in der 30. ssw.
Verfolge euch aber gespannt mit und drück euch immer ganz doll die Daumen.
Das freut mich!
Bin gespannt, ob es hier bald wieder ein paar positive Tests gibt. Wird ja so langsam wieder Zeit.
Ja das stimmt,
03.09.2015 08:31
Zitat von StrawberrySwing:
Padeli, wie war die PU?
Danke der Nachfrage. War alles schön schmerzfrei. Momentan weiss ich nur, dass 17 Follikel punktiert wurden. Heute Mittag erfahre ich, wie viele reif waren und wie viele sich befruchten liessen. Scheisse habe immer noch ein so schlechtes Gefühl. Werde am Mittag berichten
03.09.2015 10:12
Habe jetzt 13 befruchtete Eizellen. Jupiiiiiiiii
Montag 08.15 ist Transfer.
03.09.2015 10:19
Zitat von padeli0:
siehst du...ich hatte von anfang an ein gutes gefühl.... jetzt wird alles gut!
03.09.2015 14:28
Zitat von padeli0:
Padeli das ist super, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
diesesmal klappt es einfach.
03.09.2015 14:51
Zitat von padeli0:
Juhuuuuu
03.09.2015 15:46
Padeli, Wow!!! Dann bekommst du ja auch Blastos diesmal klappt es! Jetzt kommt die positive Welle
03.09.2015 16:55
Daaaaaaaaaaanke
Ihr seid so lieb wie ihr an mich glaubt. Bin sooo glücklich momentan
Ich hoffe, dass ich mir selber ein riesen Geburtstagsgeschenk machen kann.
03.09.2015 17:12
Zitat von padeli0:
Daaaaaaaaaaanke
Melde mich auch mal nach langer Abstinenz, bzw. langer Hibbelpause zurück und wollte dir auch ganz viel Glück wünschen
03.09.2015 17:19
Zitat von sabea:
Zitat von padeli0:
Daaaaaaaaaaanke
Melde mich auch mal nach langer Abstinenz, bzw. langer Hibbelpause zurück und wollte dir auch ganz viel Glück wünschen
Hallo!!! Geht's jetzt weiter? Juhuuuu'
03.09.2015 17:33
Zitat von sabea:
Zitat von padeli0:
Daaaaaaaaaaanke
Hallo!!! Geht's jetzt weiter? Juhuuuu'
Hey ja wir wollen nochmal durchstarten und warten gerade, dass sich an meinen Eierstöcken mal was rührt
Hab schon gelesen, wie es bei dir zwischenzeitlich gelaufen ist und das mit den Killerzellen. Ist ja echt beknackt Aber zumindest weiß man da, wie man medizinisch dagegen halten kann. Dann könnte es ja beim nächsten versuch endlich was werden
03.09.2015 18:00
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Padeli das ist super, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
diesesmal klappt es einfach.
Dem kann ich nur zustimmen wir denken alle an dich und drücken dir von ganzen Herzen alle Daumen
03.09.2015 19:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Ich hatte bisher 2 ICSI's und 2 Kryos und es hat sich bisher nichts eingenistet. Deshalb haben sie den Killerzellen-Test gemacht. Jeder Mensch hat ja Killerzellen im Körper um Fremdkörper und Krebszellen zu vernichten. Die in der Gebärmutter machen das zwar auch, aber sie sind auch sehr wichtig für die Einnistung, da sie den Embryo unterstützen und versorgen. Hat man aber zu viele KZ, vernichten diese den Embryo wie zB eine Krebszelle. Sind es zu wenig, haben die Embryonen widerum zu wenig Unterstützung. Deshalb bekomme ich dann die Infusionen. Die reguliert die Anzahl. Da es auch ein Fehlgeburtenrisiko in dem
Fall gibt, wird es bis zur 12. SSW gegeben.
Okay, alles klar. Dann hab ich das verstanden
Weißt du ob sich das im Laufe der Zeit verändert. Also kann vor 2 Jahren alles okay gewesen sein und plötzlich kann das Auftauchen das mit den killerzellen etwas nicht stimmt?
Das hab ich die Ärztin auch gefragt. Sie sagte, dass das schon schwanken kann. Aber in der Regel arbeiten die wohl immer gleich.
Dieser Test ist wohl relativ neu und gibts aber schon lange in Amerika. In Deutschland hat das nicht jede KiWu
Die Antwort gefällt mir ich bin natürlich am überlegen woran es lag das die letzten beiden SS zur FG geführt haben.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt