Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
02.06.2014 14:42
Zitat von moni1283:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels, ich war eben beim Ultraschall, die clomi wirken zwar, die Schleimhaut ist aber so gut wie garnicht aufgebaut

Welcher ZT bist du denn Sask? Kann das evtl. noch kommen?

Bei mir war das mit Clomifen auch sooo....
Das kann eine NW davon sein hat mein Arzt in der KiWu gesagt...
Musst jetzt zusätzlich no andere Tabletten nehmen?

Hm, hab jetzt nichts anderes bekommen, mal abwarten was die morgen sagen
02.06.2014 15:34
Zitat von moni1283:

Ich war heute Morgen ebenfalls in der KiWu...
Zur Sonokontrolle weil ich (wohl durchs Clomifen) eine 3cmx2,7cm große Zyste im linken Eierstock habe.... (Vor 4 Wochen festgestellt)

Jetzt nehm ich seit genau zwei Wochen "die Pille" damit die sch... Zyste weg geht - und die macht keinen Wackler

Die Zyste ist immer noch genauso groß wie vor zwei Wochen...
Und ich muss jetzt so lange die Pille nehmen bis die Weg ist
Bin jetzt geknickt... Des kann ja ewig dauern.....

Ach shit, das ist ja echt blöde. Aber so ne Zyste kann sich auch schon nach einem Monat mit der Mens lösen und abbluten. Vielleicht ist das bei dir ja auch so! Bzw. wir sagen jetzt einfach mal, dass es bei dir auch so wird Und dann gehts weiter!
02.06.2014 17:18
So, jetzt auch noch das OK vom Hausarzt für die Narkose bekommen. Jetzt kanns dann losgehen, wann immer es soweit ist
02.06.2014 18:57
Zitat von moni1283:

Zitat von Locke82:

Hallo Mädels..mein Chef war ziemlich sauer
Aber hab den Urlaub. Bekommen...und kann am Freitag zur gebärmutterspieglung. Freu mich so..endlich geht's weiter!!''

Na Gott sei Dank ging alles gut
Hat er arg getobt?
ja er hat zuerst nein gesagt...hab dann gesagt ich brauch den urlaub dringend ...dann hat er gemault und gesagt schreiben Sie ein Urlaubszettel wenn nich hätte ich krank gemacht!!!
Sweety1983
200 Beiträge
02.06.2014 18:58
Zitat von Locke82:

Aber hab den Urlaub. Bekommen...und kann am Freitag zur gebärmutterspieglung. Freu mich so..endlich geht's weiter!!''

Das ist ja echt ein arsch dein Chef, mich graust auch schon total meinen Chefs zu sagen das ich schwanger bin (wenns funktioniert hat, was ich ja hoffe).
Die werden toben......

Sonst alles klar soweit bei euch. Hab leider nicht so viel Zeit die Beiträge durchzulesen drück aber allen die Daumen!
02.06.2014 19:04
Zitat von Sweety1983:

Zitat von Locke82:

Das ist ja echt ein arsch dein Chef, mich graust auch schon total meinen Chefs zu sagen das ich schwanger bin (wenns funktioniert hat, was ich ja hoffe).
Die werden toben......

Sonst alles klar soweit bei euch. Hab leider nicht so viel Zeit die Beiträge durchzulesen drück aber allen die Daumen!
davor hab ich auch bammel wenn ich mal schwanger wäre es zu sagen der würde ausflippen ...und ich würde lachen
Sweety1983
200 Beiträge
02.06.2014 19:18
Ich würd glaub nicht lachen weils dann nix mehr zum lachen gibt. Hab zum 01.05. eine abteilungsleiter stelle angenommen und auf ständige fragen zur familienplanung hab ich gesagt das es privat ist und sie auch bei einer neueinstellung auch keine 100% ige sicherheit haben das derjenige bleibt. Das hat sie nicht so recht interessiert, es hieß nur das Risiko das ich schwanger werden könnte gehen sie ein, aber sie hoffen ich bleibe ihnen lange erhalten! Tja das könnte/wird nach hinten los gehen wenn ich nächste woche den bluttest in der kiwu mache!
Muss mir dann no überlegen was ich in der firma sage!
02.06.2014 19:31
Zitat von Sweety1983:

Ich würd glaub nicht lachen weils dann nix mehr zum lachen gibt. Hab zum 01.05. eine abteilungsleiter stelle angenommen und auf ständige fragen zur familienplanung hab ich gesagt das es privat ist und sie auch bei einer neueinstellung auch keine 100% ige sicherheit haben das derjenige bleibt. Das hat sie nicht so recht interessiert, es hieß nur das Risiko das ich schwanger werden könnte gehen sie ein, aber sie hoffen ich bleibe ihnen lange erhalten! Tja das könnte/wird nach hinten los gehen wenn ich nächste woche den bluttest in der kiwu mache!
Muss mir dann no überlegen was ich in der firma sage!
klar das vertseh ich den meisten Arbeitgeber wärs eh am liebsten wenn man nie kinder bekommen würde aber da müssen sie durch
Mörchen
513 Beiträge
02.06.2014 20:42
Mädels, kommt nach Norwegen. Da wird man vom Vorgesetzten mit Respekt behandelt und ist nicht mehr und nicht weniger Wert als der oberste Chef. Schließlich tut man was für die Firma. Hierarchien gibt es nicht, lohnunterschiede sind auch nicht so extrem. Alles schön gleichberechtigt . Solche Arsch-Chefs hat keiner verdient. Eure Kinder bezahlen später mal die Renten von diesen ...

So, musste mal Luft machen. Geht beschissen nach der Arbeit... Bis Morgen
02.06.2014 21:22
Zitat von Mörchen:

Mädels, kommt nach Norwegen. Da wird man vom Vorgesetzten mit Respekt behandelt und ist nicht mehr und nicht weniger Wert als der oberste Chef. Schließlich tut man was für die Firma. Hierarchien gibt es nicht, lohnunterschiede sind auch nicht so extrem. Alles schön gleichberechtigt . Solche Arsch-Chefs hat keiner verdient. Eure Kinder bezahlen später mal die Renten von diesen ...

So, musste mal Luft machen. Geht beschissen nach der Arbeit... Bis Morgen
bist du süß mörchen..... Ich drück dich
SaSk
5791 Beiträge
02.06.2014 22:00
Oh mörchen,.du bist echt knuffig
Seramonchen
37771 Beiträge
02.06.2014 23:04
Auch wenn meine alte Firma sehr familienfreundlich und verständnisvoll war, bin ich doch froh, jetzt selbstständig zu sein. Allerdings würde ich so ein Benehmen auch nicht auf mir sitzen lassen sondern gegen gehen.
03.06.2014 06:18
Seramonchen da muss man auf jeden Fall gegen gehn....
Da hadt du recht
Mörchen
513 Beiträge
03.06.2014 09:33
Zitat von Locke82:

Seramonchen da muss man auf jeden Fall gegen gehn....
Da hadt du recht

ja, das muss man wirklich. Ich denke auch, man muss sich nicht alles gefallen lassen und kann auch alles sagen, wenn man es mit Respekt sagt und mit dem richtigen Tonfall. Und solange man gute Arbeit leistet und sich sonst auch nichts zu schulden kommen lässt, kann einem so ein Arsch-Chef doch nichts Meiner hat mich damals 3mal ins Büro rufen lassen, als ich unsere Hochzeit verkündet hab. Jedes Mal wollte er sich vergewissern, dass ich nicht schwanger bin/demnächst werde. Hab beim 3. Mal gesagt, dass ich mit diese Frage in Zukunft verbiete. Damit hatte sich das Thema. Das Ding ist ja auch, wenn man keine Kinder hat als Frau, wird man irgendwann als egoistische Zicke dargestellt. Soll man also zwischendurch ganz unauffällig werfen ???
Oh man, ich hab ne Laune zurzeit...

Aber: Heute ist der Tag der Tage und um 11:30 sehen wir das Herzchen!!!!!!
Seramonchen
37771 Beiträge
03.06.2014 10:23
Bin vom Arzt wieder da ist alles perfekt, eins, 1,7 cm, Herz puckert und Eierstöcke gehen zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt