Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 11:46
@liese... dein kleiner war doch bisher auch immer noch recht aktiv oder? von daher denke ich auch, dass es ihm gut geht... meine hebi meinte, wenn die so aktiv sind, haben sie auch eine gute versorgung...
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 11:48
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So guten Morgen

hab heute mal frei
langsam werde ich wirklich nervös. Heute vor 2 wochen war ja der Termin in Freiburg und die FA meinte ich hab nin den nächsten STD. mein ES. Spinnbarer ZS empfand ich jedoch da erst am FReitag alles komisch.... jetzt heisst es mal wieder warten
den Gonal f pen habe ich noch nicht in der Apotheke geholt, es wäre ja zu schön wenn ich ihn doch nicht mehr brauchen tu

wäre wirklich toll, wenn du es nicht mehr brauchen würdest... daumen sind gedrückt... =)

schauen wir mal
weiß ja nicht ob die FA recht hatte mit dem ES oder ich mit dem ZS

Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 11:53
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So guten Morgen

hab heute mal frei
langsam werde ich wirklich nervös. Heute vor 2 wochen war ja der Termin in Freiburg und die FA meinte ich hab nin den nächsten STD. mein ES. Spinnbarer ZS empfand ich jedoch da erst am FReitag alles komisch.... jetzt heisst es mal wieder warten
den Gonal f pen habe ich noch nicht in der Apotheke geholt, es wäre ja zu schön wenn ich ihn doch nicht mehr brauchen tu

wäre wirklich toll, wenn du es nicht mehr brauchen würdest... daumen sind gedrückt... =)

schauen wir mal

Die Spannung steigt . Ich drücke dir wieder ganz fest die Daumen
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 11:55
@JAnvier - das ist echt doof. In deiner Haut möchte ich da auch nicht stecken. Das Gute ist allerdings...wenn du einen Krankenwagen rufst...dann telefonieren sie für die die Kliniken ab und du brauchst nur sagen, welche deine Favoriten sind .
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 11:57
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So guten Morgen

hab heute mal frei

schauen wir mal

Die Spannung steigt . Ich drücke dir wieder ganz fest die Daumen

danke
haben ja den verordneten gv eingehalten und als ich den zs hatte bin ich auch auf ihn gesprungen

langsam mag ich wirklich nicht mehr und wenn ich an den nächsten zyklus denke könnte ich heulen. Also es ist ja nicht die Tatsache das ich mich selber spritzen muss. Mein freund muss nächste woche mo-fr nach england kommt dann freitab abend heim und muss sonnatg abend bis fr morgen nach afrika.
am 11 oder 12 zt muss ich wieder nach freiburg das wäre genau wenn er in afrika hockt und wenn die dann sagt ich muss den ES auslösen dann habe ich den zyklus mal wieder verloren sowas macht mich wirklich traurig
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 11:58
Zitat von Katja2903:

@liese... dein kleiner war doch bisher auch immer noch recht aktiv oder? von daher denke ich auch, dass es ihm gut geht... meine hebi meinte, wenn die so aktiv sind, haben sie auch eine gute versorgung...

Ja, ich hoffe auch mal, dass sie vllt. dieses Mal richig lag mit dem Wert .

Der Kleine ist noch richtig schön aktiv. Das beruhigt einen echt ungemein. An manchen Tagen allerdings ist man dann wieder unruhig, weil man noch nichts gemerkt hat und versucht den Kleinen dazu zu bewegen . Aber momentan hat er so seine Zeiten...und Mama ist beruhigt. Und bei dir?

So...ich muss mal kurz Mittag machen. Heute bin ich mit meinem Kleinen zu Hause, weil er gestern aus der Schule kam und sich auch merhmals übergeben hat. Dafür ist der Große heute wieder los. Also...momentan ist mir nicht langweilig .
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 12:05
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Ja, ich hoffe auch mal, dass sie vllt. dieses Mal richig lag mit dem Wert .

Der Kleine ist noch richtig schön aktiv. Das beruhigt einen echt ungemein. An manchen Tagen allerdings ist man dann wieder unruhig, weil man noch nichts gemerkt hat und versucht den Kleinen dazu zu bewegen . Aber momentan hat er so seine Zeiten...und Mama ist beruhigt. Und bei dir?

So...ich muss mal kurz Mittag machen. Heute bin ich mit meinem Kleinen zu Hause, weil er gestern aus der Schule kam und sich auch merhmals übergeben hat. Dafür ist der Große heute wieder los. Also...momentan ist mir nicht langweilig .

na das klingt doch gut, wenn er noch so aktiv ist... aber meiner hat glaub auch so seine zeiten... was ja an sich nicht schlecht ist, würde ich sagen er ist auch nachts nicht so aktiv, wie ich es von anderen immer höre dann schläft er vllt. auch ganz gut, wenn er auf der welt ist

oh weh das ist aber auch nicht schön mit deinem kleinen... gute besserung für ihn...
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 12:06
@ anny... das ist ja echt blöd, wenn dein freund immer genau zum ES unterwegs ist... aber gut, wenn ihr den letzten zyklus so genutzt habt... weil der nächste zyklus wäre ja dann wirklich total für den ar***
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 12:23
Zitat von anny86:

danke
haben ja den verordneten gv eingehalten und als ich den zs hatte bin ich auch auf ihn gesprungen

langsam mag ich wirklich nicht mehr und wenn ich an den nächsten zyklus denke könnte ich heulen. Also es ist ja nicht die Tatsache das ich mich selber spritzen muss. Mein freund muss nächste woche mo-fr nach england kommt dann freitab abend heim und muss sonnatg abend bis fr morgen nach afrika.
am 11 oder 12 zt muss ich wieder nach freiburg das wäre genau wenn er in afrika hockt und wenn die dann sagt ich muss den ES auslösen dann habe ich den zyklus mal wieder verloren sowas macht mich wirklich traurig

Ohje...das ist ja wirklich schwierig bei euch. Dann hoffen wir mal ganz fest, dass es vllt. schon geklappt hat .
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 12:30
Zitat von Katja2903:

na das klingt doch gut, wenn er noch so aktiv ist... aber meiner hat glaub auch so seine zeiten... was ja an sich nicht schlecht ist, würde ich sagen er ist auch nachts nicht so aktiv, wie ich es von anderen immer höre dann schläft er vllt. auch ganz gut, wenn er auf der welt ist

oh weh das ist aber auch nicht schön mit deinem kleinen... gute besserung für ihn...

Das wünscht man sich ja sehr, dass das Kleine nachts gut schläft Vllt. hast du ja wirklich Glück und er ist ein ganz pflegeleichter Spatz. Mein Großer war sehr anstrengend. Mein Kleiner total pflegeleicht. Bin aber ganz froh, dass es so herum war und nicht anders. Sonst wäre ich bestimmt zu verwöhnt gewesen. Mal sehen wie Klein-Henry wird .
Danke, Katja...so langsam geht es ihm auch schon wieder besser. Hat halt von gestern 14 Uhr bis ca. 20 Uhr sich nur übergeben. Die Nacht war aber ruhig und nun peppel ich ihn langsam wieder auf. Von Zwieback über Nudelsuppe und Teechen .
Morgen kann er vllt. schon wieder zur Schule gehen.
07.11.2012 12:33
Also ich hab mich Informiert....wenn es Sich um keinen Notfall handelt...dann zahl ich den Krankenwagen nicht ...ansonsten schon. Egal ob draussen arschglatt sein sollte...und wir lieber vom Krankenwagen abgeholt werden wollen....nur im äußersten notfall zahl ich nicht.
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 12:50
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

danke

Ohje...das ist ja wirklich schwierig bei euch. Dann hoffen wir mal ganz fest, dass es vllt. schon geklappt hat .

jap bis jetzt ist ja noch nichts verloren......
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 12:50
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

danke

jap bis jetzt ist ja noch nichts verloren......
07.11.2012 12:51
huhu Mädels,

Meine Tempi ist endlich oben

und ich hab vom feinsten UL ziehen wie Mens ziehen ich hoffe das es geklappt hat. und ja ab wann ich jetzt testen kann keine ahung... ich gehe jetzt mal von einem 30 tage zyklus aus liege jetzt auf der couch und ruh mich aus. hab voll das ziehen im UL
möhrchen82
2956 Beiträge
07.11.2012 13:06
Zitat von Janvier:

@möhrchen, ich hab ja meine Hebamme......Sie aber nicht bei der Geburt dabei, sondern erst wenn das Baby da ist, ist Sie dann für uns da.
Ich muss nur noch 6 mal bei Ihr zum Kurs gehen, dann 3 mal zum Babypflege Kurs und dann seh ich Sie wieder nach der Geburt...jenachdem ob Sie davor noch nachhause kommt zu mir oder wie auch immer.
Ne, ich meinte...jemand meinte im Kurs Sie entbinde bei einer Hebammenklinik....und der rest normal im KH. Ich dachte, das wäre was "extras" weis was ich mein?! Ich muss mal beim nächsten Kurs nochmal nachhacken und vorallem meine Hebamme fragen wo Sie mir empfehlen würde, zu entbinden....

@Katja, meine Hebamme meinte, das bevor ich überhaupt entbinde, wenn soweit ist z.b. soll ich schon vorher anrufen und beim KH nachfragen ob ich kommen kann/darf.....denn man hat mir gesagt, das es passieren kann das dass KH ziemlich voll ist und Sie mich nicht übernehmen können. Deswegen muss ich wohl mehrere KH anschauen...man....bin schon echt genervt....am WE habe ich Zeit und dann schau ich mal und werd mich bei "jeden" auf gut deutsch melden...

@anny, bei mir lag es an den tapletten...was bei dir der auslöser ist...weis ich nicht....hmm ich würd mal lieber nachfragen beim FA/HA

Ach so. Also wenn nicht irgendwelche Besonderheiten in dein er ss auftreten, kannst du dir das ja überlegen mit so einem Geburtshaus/Hebammenklinik. Mir persönlich ware das beim ersten Kind wahrscheinlich etwas zu unsicher, da ja keine Ärzte verfügbar sind im medizinischenh Notfall. Ich weiß auch nicht, wie das dort mit PDAs gehandhabt wird. Falls du eine wölltest, könnte das ggf. Probleme geben, weil sowas ja nur ein Anästhesist machen darf, die Hebammen aber nicht. Aber vielleicht haben sie dort auch jemanden für solch einen Fall eingestellt. Man weiß ja vorher nicht, wie man das Ganze aushält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt