~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.08.2012 19:05
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Trinchen, soll in der Liste dein NMT eingetragen werden oder willst du es so belassen? Falls du den neuen in der Liste haben willst, dann sag kurz noch wann.
Es fehlen auch noch bei einigen die aktuellen FA Termine.
Hat eigentlich jemand noch etwas von Karinachen gehört?![]()
Steht da bei mir sc hon der 6. September als nächster Termin um 8:30 Uhr?
Von Karianchen hab ich schon ewig nichts gehört.
Jetzt schon

23.08.2012 19:07
@ Anny: Oh Shit PCO. Das tut mit echt voll leid für dich. Dabei war ich so guter Dinge, dass es doch geklappt haben könnte. Hatte das nicht auch Nini mit dem PCO? Mir war so. Das ist natürlich echt übel, dass du nicht mal einen Eisprung hattest, obwohl der schon ausgelöste werden sollte. Was ist denn dann jetzt mit dem Ei? Ist das immer noch sprungbereit? Geht das von alleine weg
?
*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können
. Bei Nini hat es auch geklappt als sie behandelt wurde.

*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können

23.08.2012 19:07
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Trinchen, soll in der Liste dein NMT eingetragen werden oder willst du es so belassen? Falls du den neuen in der Liste haben willst, dann sag kurz noch wann.
Es fehlen auch noch bei einigen die aktuellen FA Termine.
Hat eigentlich jemand noch etwas von Karinachen gehört?![]()
Steht da bei mir sc hon der 6. September als nächster Termin um 8:30 Uhr?
Von Karianchen hab ich schon ewig nichts gehört.
Jetzt schon![]()
Prima. Danke

23.08.2012 19:08
Zitat von Katja2903:
@ emba... ja bin damals wegen meinem Freund da runtergezogen... und nach viereinhalb Jahren wieder zurück nach Dresden... hab dort unten damals meine Ausbildung gemacht und bisschen dort gearbeitet... dann ging alles bergab und da ich mich dort nie so richtig "daheim" gefühlt habe, war für mich ziemlich schnell klar, dass ich wieder in die Heimat gehe =) und lief ja so alles richtig und war auch besser
so ich werd mich jetzt erstma fertig machen und was essen... muss heut noch zur Sparkasse zum Termin... und dann schöööön mal bissl gammeln heute...![]()
![]()
![]()
Schade, wir haben uns wohl verpasst

23.08.2012 19:12
Der Strich auf meinem Ovu war leider nicht dicker bzw deutlicher als gestern
Sollte aber die Tage noch ordentlich steigen

Sollte aber die Tage noch ordentlich steigen

23.08.2012 19:14
Zitat von Emba:
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zum WW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.08.2012 19:14
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... ja bin damals wegen meinem Freund da runtergezogen... und nach viereinhalb Jahren wieder zurück nach Dresden... hab dort unten damals meine Ausbildung gemacht und bisschen dort gearbeitet... dann ging alles bergab und da ich mich dort nie so richtig "daheim" gefühlt habe, war für mich ziemlich schnell klar, dass ich wieder in die Heimat gehe =) und lief ja so alles richtig und war auch besser
so ich werd mich jetzt erstma fertig machen und was essen... muss heut noch zur Sparkasse zum Termin... und dann schöööön mal bissl gammeln heute...![]()
![]()
![]()
Schade, wir haben uns wohl verpasst![]()
wie verpasst?

23.08.2012 19:18
@ anny... ich glaube gern, dass du nur noch weinen könntest... aber du bist auch eine starke frau und die in der kiwu-klinik können sie dir sicherlich helfen... es ist auf jeden fall schon mal gut, dass dein freund mit dabei sein wird... vllt. solltet ihr, wenn er wieder da ist, viel zeit für euch zwei nehmen und nochmal über alles reden und dann geht ihr gestärkt zu zweit in die klinik und dann bekommt ihr das hin... =)
@ möhrchen... auch von mir glückwunsch zum WW
@ möhrchen... auch von mir glückwunsch zum WW

23.08.2012 19:19
Zitat von Emba:
Der Strich auf meinem Ovu war leider nicht dicker bzw deutlicher als gestern![]()
Sollte aber die Tage noch ordentlich steigen![]()
denke auch das der strich die nächsten tage dicker wird...

23.08.2012 19:19
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Oh Shit PCO. Das tut mit echt voll leid für dich. Dabei war ich so guter Dinge, dass es doch geklappt haben könnte. Hatte das nicht auch Nini mit dem PCO? Mir war so. Das ist natürlich echt übel, dass du nicht mal einen Eisprung hattest, obwohl der schon ausgelöste werden sollte. Was ist denn dann jetzt mit dem Ei? Ist das immer noch sprungbereit? Geht das von alleine weg?
*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können. Bei Nini hat es auch geklappt als sie behandelt wurde.
keine ahnung wo das ei ist

ich glaub das ist mehr eine gynpraxis wie ich das jetzt kapiert habe.
www.kinderwunsch-hormone.de dort soll ich hin.
23.08.2012 19:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
wie verpasst?![]()
Ich bin seit knapp vier jahren im raum stuttgart zuhause

23.08.2012 19:22
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Oh Shit PCO. Das tut mit echt voll leid für dich. Dabei war ich so guter Dinge, dass es doch geklappt haben könnte. Hatte das nicht auch Nini mit dem PCO? Mir war so. Das ist natürlich echt übel, dass du nicht mal einen Eisprung hattest, obwohl der schon ausgelöste werden sollte. Was ist denn dann jetzt mit dem Ei? Ist das immer noch sprungbereit? Geht das von alleine weg?
*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können. Bei Nini hat es auch geklappt als sie behandelt wurde.
keine ahnung wo das ei ist![]()
ich wusste garnicht das ich so arg wegen was weinen kann. ich glaub ich habs echt an der klatsche
23.08.2012 19:23
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
wie verpasst?![]()
Ich bin seit knapp vier jahren im raum stuttgart zuhause![]()
ah okay xD ja stimmt dann haben wir uns wirklich verpasst... dann hätten wir beide anschluss gehabt

23.08.2012 19:24
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
*
keine ahnung wo das ei ist![]()
ich wusste garnicht das ich so arg wegen was weinen kann. ich glaub ich habs echt an der klatsche
du hast doch keinen an der klatsche... aber erst hats so nicht geklappt, dann jetzt mit auslösen und jetzt erfährst du so etwas... das ist doch ganz verständlich, dass das dann alles mal raus muss... mach dir da mal keinen kopf... das würde uns nicht anders gehen...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt